Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen.
Diskutiere Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab jetzt die Antwort in dem Schrott:roll: gefunden, und P.S.:
Bevor die sich hier weiter streiten](*,) , schließ dat hier lieber^^.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #21
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Du hast sie schon, kapierst sie aber nicht... Oh, entschuldige, das ich bei den Spammern nicht mehr den Durchblicke habe, aber ja, du hast recht!!! Und C++ kannst du auch, sicher...:roll:Ähm...nein!? Wie gesagt, ich lerne es, weil ich mit nem Freund auf nem Rechner Pong programmieren will^^.
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #22
G
Gast220111
Gast
Meine erste Antwort lesen hätte gereicht, schieb die Schuld jetzt nicht auf die anderen.
Und ich sag es zum letzten mal: Was geschlossen wird und was nicht entscheiden die Mods!
Du hast was gefunden, dass deiner Meinung nach gelöscht, geschlossen werden sollte?
Dann benutz die Melden-Funktion:
Anhänge
image1.jpg
20,8 KB
· Aufrufe: 21
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #23
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
sorry das ich jetzt noch salz in die wunde streue.
du behauptest, du könntest mit HTML umgehen, weisst aber nichtmal das man auf eine website auch offline zugreifen kann?!
und c(und co) lernt man absolut nicht über nacht.
man man man...
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #24
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Ja, auf'm PC schon, ich kapier die Schei bei der PSP aber nicht.:razz:
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Ist das selbe in Grün.
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #26
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Hä?
Kannste dich bitte genauer ausdrücken?
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #27
G
Gast220111
Gast
Du meinst, dass du HTML beherrschst.
HTML braucht man um Websites zu erstellen.
Dargestellt werden Websites auf allen Geräten mit Internetbrowsern, also Computer, Handhelds (wozu die PSP gehört), Macs, Handys usw.
Es gibt keine reine Blackberry (Handy/Handheld) Seiten, sowie es keine reinen PSP Seiten gibt.
Das einzige was man beachten muss, wenn meine eine Seite für eins dieser Geräte optimiert ist, dass man die Größe anpassen muss.
Das zu machen ist aber sehr einfach, sollte jeder können der sich HTML mal angeguckt hat.
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #28
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Ich hab's mal ausprobiert.
Also ich hab mir jetzt ein eigenes Zusammengestellt.
Aber das wird auch sehr schnell langweilig, das dümmste ist ja, dass der Speicher so schnell voll ist...
Ich glaub ich schmeiß das wieder runter und suche nach einem Vista-Imitat:-D.
Eigenes Betriebssytem für PSP erstellen. Beitrag #29
G
Gast220111
Gast
Münsteraner schrieb:
Also ich hab mir jetzt ein eigenes Zusammengestellt.
Aber das wird auch sehr schnell langweilig, das dümmste ist ja, dass der Speicher so schnell voll ist...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...