speicherstände verschwinden

Diskutiere speicherstände verschwinden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ein dickes problem. ich hab ne custom fw die 3.91 M33. wenn ich zur Zeit ein paar Spiele zock wie z.B. God of War und dann zum Speicherpunkt...
  • speicherstände verschwinden Beitrag #1
D

Drikk

Punkte Reaktionen
0
hab ein dickes problem. ich hab ne custom fw die 3.91 M33.
wenn ich zur Zeit ein paar Spiele zock wie z.B. God of War und dann
zum Speicherpunkt gehe und speicher, dann speichert die PSP aber
wenn ich daraufhin nochmal schaue ob es gespeichert hat, ist der speicherstand weg. gleiches problem bei crisis core.

kann mir da jemand weiterhelfen? weil ich muss die Spiele dann immer neu anfangen.

Danke schonmal für antworten.

Gruß Drikk

• speicherstände verschwinden Beitrag #2
keiner ne ahnung woran das liegen könnte?
bitte wär echt entt will die games nich immer wieder neu anfange
zu zocken.

• speicherstände verschwinden Beitrag #3
Hast du es mal mit einem anderen MS probiert? Vielleicht ist der ja kaputt?
Sonst keine Ahnung, sorry

• speicherstände verschwinden Beitrag #4
Tu deine Spielstände am besten erstmal auf den PC um sie zu sichern und dann versuch es, wie Kate schon sagte mit einem anderen Mem Stick.

• speicherstände verschwinden Beitrag #5
vielleicht liegts irgendwie an der firmware (3.91m33?)
vielleicht den flashspeicher "neu" machen

• speicherstände verschwinden Beitrag #6
ok danke schonmal für die tipps.
werd mal alles probieren.

gruß drikk

Thema:

speicherstände verschwinden

speicherstände verschwinden - Ähnliche Themen

Ps3 Speicherstände: Hallo ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3 bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Speicherstand: Hallo, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Also... mein Problem ist folgendes: Auf meiner PS3 fat hatte ich Rayman Origins gespielt und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert: Hallo alle zusammen, ich hab nen kleines Problem mit den gespeicherten Daten auf meiner PS3. Ich hatte über ne längere Zeit eine Freundin zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben