psp slim 3.71 updaten

Diskutiere psp slim 3.71 updaten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute, ich bracuhe dringend hilfe von euch .. ich habe eine psp slim 3.71 und möchte diese gerne updaten so dass ich am liebsten das tun würde...
  • psp slim 3.71 updaten Beitrag #1
A

anz1988

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich bracuhe dringend hilfe von euch ..
ich habe eine psp slim 3.71 und möchte diese gerne updaten so dass ich am liebsten das tun würde was wir doch alle machen mit unserer psp....hehe
bei einer nähehren frage bitte pn schreiben!!!
thx im voraus=D> =D> =D> =D> =D> =D>

• psp slim 3.71 updaten Beitrag #2
anz1988 schrieb:
ich habe eine psp slim 3.71 und möchte diese gerne updaten so dass ich am liebsten das tun würde was wir doch alle machen mit unserer psp....hehe
Du meinst ISOs?

• psp slim 3.71 updaten Beitrag #3
Öhm...

...meinste ISO's? Dann biste:-$ hier falsch[-X .

Thema:

psp slim 3.71 updaten

psp slim 3.71 updaten - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben