PSP Update

Diskutiere PSP Update im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin Leute, sorry, wahrscheinlich wurde es schon tausendmal besprochen: Auf meiner PSP ist Version 3.80 installiert. Ich möchte auf die neueste...
  • PSP Update Beitrag #1
T

tarzan

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
sorry, wahrscheinlich wurde es schon tausendmal besprochen:
Auf meiner PSP ist Version 3.80 installiert. Ich möchte auf die neueste Version 3.95 Updaten. Mache alles nach der offiziellen Anleitung, lege Ordner SPIEL und UPDATE an, kopieren die EBOOT.PBP Datei hinein.... nur beim ausführen zeigt er an "die system software auf ihrem psp ist version 3.80. Keine Aktualisierung erforderlich."
Schon bei der Aktualisierungsauswahl im Spiel-Menu zeigt er "PSP Aktualisierung Ver. 3.11) an obwohl die neueste Datei drauf ist.
Was mach ich falsch ?

Danke für eure Hilfe,
Tarzan

• PSP Update

Anzeige

• PSP Update Beitrag #2
  • PSP Update Beitrag #3
nee hab ich nicht. Bin auf neueste Version herunterladen auf der offiziellen Seite von Sony gegangen.
(Ist eine PSP Slim & lite , 6 Monate alt)

• PSP Update Beitrag #4
der ordner muss auf deinem memory stick heißen:

PSP/GAME/UPDATE/dann packst du hier das ebbot.php rein

so klappts glaub ich (lange nicht mehr gemacht8-[ )

• PSP Update Beitrag #5
ok, es ist gelöst..
Ich bin diesmal auf den Memory Stick gegangen...

Danke für eure Hilfe !

• PSP Update Beitrag #6
@Tarzan: wenn du W-Lan daheim hast, dann geh doch im XMB (das Menü der PSP) ganz links bei Einstellungen auf Netzwerkaktualisierung. Die PSP macht dann automatisch die neueste FW drauf.

• PSP Update Beitrag #7
Ah, cool, alles klar !
Danke für den Tip ! :)

Thema:

PSP Update

PSP Update - Ähnliche Themen

Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Firmware - Update: Komplett Neu-Initialisierung: Durch diesen Vorgang wird das PS4-System initialisiert und die Systemsoftware neu installiert, wie zum Beispiel beim Ersetzen des...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben