Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt

Diskutiere Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Fette News^^ das werden die 3 Promo Karten sein die dem Spiel beiligen 1.http://yugioh.wikia.com/wiki/Red-Eyes_Wyvern...
  • Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #41
Fette News^^

das werden die 3 Promo Karten sein die dem Spiel beiligen

1.
2.
3.

es werden ein paar karten aus der Yu-Gi-Oh GX 5D`s Serie enthalten sein

wenn man bei UMD erkennung die UMD von YuGiOh GX Tagforce 2 einlegt
schaltet man neue Karten,Special Booster Packs,eine neue Storyline und die möglichkeit Bastion als Partner zu haben frei

-Unlock "Blue Version" Blair Flannigan (If she's your partner, you can enjoy a special story)

Japan Relese: 25 September
USA:Winter 2008
Europa: angeblich Febraur/März 2009

und so wird das cover aussehen
TagForce3_ArtBox.jpg

das wird wieder mal ein game wo ich um 9 uhr am release tag vor dem laden stehe und es mir sofort kaufen werde^^

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #42
naja, der Darkness Destroyer ist interessant, die anderen eher weniger.

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #43
Kamikaze schrieb:
naja, der Darkness Destroyer ist interessant, die anderen eher weniger.

für mich sind alle uninteressant ^^
bei beiden packs von tag force 1 und 2 und von dem teil für ps2 habe ich noch ungeöffnet im cover liegen

so wird es bei dem teil auch sein

früher hab ich ja richtig gesammelt und hatte auch sau viele seltene karten
und hab für ne karte mal locker 30 euro bezahlt^^

aber nach dem umzug hatte ich dann keinen mehr mit dem ich zocken konnte, und turniere sind hier auch nicht
deswegen musste meine sammlung bei ebay herhalten

eigentlich hätte ich schon wieder bock zu sammeln
aber das würde richtig ins geld gehen
weil die karten aus den ersten booster pack editionen waren die karten die im jeden teg vertreten sind
wie zb jinzo
für diese ganzen karten legt man heute richtig kohle hin
habe auch sau viele decks verpasst und die ganzen neuen booster packs

bis ich mich da wieder reingefunden habe würde schon echt dauern

naja deswgen kauf ich mir halt die teile für die psp
da hab ich auch alle teile, und alle karten
man spielt nach echten regeln und die karten sind ach so wie in echt

wenn ich da so an die anderen teile denke wie gamecube oder gba^^
da hatten die ganzen karten total falsche effekte und sahen auch anders aus

erst die psp teile spielen so wie es sein soll
und einmal im jahr für ein neues yugioh spiel 40 euro zu zahlen kann ich locker verkraften
was bei den echten karten sammeln wesentlich mehr wäre

nur stört mich noch so einige sache an dem game
zb:

- kein online modus, finds echt kacke von konami das die psp version keinen online modus hat,die verpixelten nds versionen haben alle onine modus

-die us und europa versionen haben keine stimmen
wenn sie keine syncro für jedes land machen wollen
dann zuminest englisch für alle
oder sie sollten die japanischen stimmen drinne lasssen ,was man dann im menü an und aus schalten kann

wäre wirklich angenehmer mit stimmen zu spielen als nur die bewegenden münder zu sehen

-bei der übersrtzung schlampen sie auch noch an einigen karten
manche karten haben dann einen etwas anderen effekt als in der englischen version[dadurch habe ich schonmal ein wichtiges duell verloren
hatte meine strategie nach den englsichen überstung aufgebaut,wiel ich ja dachte die deutsche ist auch so
aber nur eine karte hatte einen etwas anderen effekt gehabt und schon war die ganze planung hinüber

-und man sollte bei freies duell oder zumindest bei multiplayer mit einen kumpel die verbotenen karten nützen dürfen

EDIT: omg was für ein roman ^^

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #44
omg, so sehr hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt^^

und ich meinte, dass die Karten im Spiel uninteressant sind, da sie ja nicht wirklich herausragend sind.

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #45
Ohh mann, noch sooo lange warten -_-
Aber bis dahin, werden best noch viele andre schöne PSP spiele, zum übebrücken, kommen ;)

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #46
Da bin ich ein paar tage im urlaub und abgeschnitten vom inet und schon gibt es wieder neue infos über tagforce 3 XD. ich freu mich drauf ;)

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #47
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 not coming to the US

Although the last two games of the Yu-Gi-Oh! GX Tag Force series were released in the US (in fact, the second game was released a week earlier in the US), it looks like Konami will not be bringing Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 stateside.

Some of you might think this isn't a big deal, but a quick glance over the GameFAQs shows that one of the top ten forums for a PSP game is Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2. No reason was given why the series has been discontinued on our shores, but those of you who wish to check out the game will have to start importing.

Quelle: PSP Fanboy.com

No Yu-Gi-Oh for PSP in the USA, we get it on the Wii

Konami announced their yearly Yu-Gi-Oh PSP game in Japan, but it won’t see a release in North America. Don’t worry Yu-Gi-Oh fans, a game based on Yu-Gi-Oh 5Ds is in development for the Wii. Usually, this isn’t the kind of thing I would report, but my interest piqued when a Konami representative told me it wouldn’t be like any other Yu-Gi-Oh game to date. I said, “No cards or dice?” He replied, “Think racing.”

I stood their quizzically for a moment imagining a mix of F-Zero and Panzer Dragoon. On second thought, I don’t think this Yu-Gi-Oh game will be that exciting. Yu-Gi-Oh for the Wii will probably be the new anime characters riding D-Wheel motorcycles with tilt control.

Quelle:

ich kann nur hoffen das sie es sich anders überlegen werden
sonst sehe ich für das game auch keinen EU release

man ich könnte so kotzen
die ersten bei den teile kamen doch so gut an
wieso machen sie jetzt so eine scheiße

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #48
ach du shit........bitte nicht[-o<

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #49
  • Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #50
hi
bitteschön:

Konami Digital Entertainment GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main
Germany
Telefon: +49 (0) 69 / 98 557 - 30
Fax: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 62
e-mail: [email protected]

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #51
ah vielen dank^^

werd mich dann gleich mal dranne setzen und hoffen das sie antworten

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #52
Obscure schrieb:
ah vielen dank^^

werd mich dann gleich mal dranne setzen und hoffen das sie antworten
gerne, wenn se nicht antworten bzw. es nicht in europa rausbringen wollen, dann werden beitragslisten gesammelt (unterschriftslisten) und wir zeigen denen, wieviele yu-gi-oh tagforec 3 acuh auf der psp spielen wollen!

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #53
Wie ich heute, aus inoffizieller Quelle, efahren habe, soll TF3 zwar nicht auf dem US Markt erscheinen, auf dem EU Markt aber schon.

Näheres dazu z.B. Erscheinungsdatum soll auf der Games Convention (dieses we.) bekannt gegeben werden.

Quelle: anderes fourm

PS: ich hoffe das das stimmt.käme es nur in usa hätt ich es mir importiert

Auf der Homepage sind neue bilder zu sehen

Hier das offizielle Cover (leider nur so klein gefunden )

das sieht sowas von geil aus

man ich will das game jetzt sofort zocken -.-

ich hoffffffe das das game zumindest auf englisch kommt
dann kann ich es mir importieren
habe damals yugioh sowieso hauptsächkich nur mit englischen cards gespielt
und die story ist kinderkram
ich bete das wirklich auf der GC neue infos bekannt gegeben werden

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #54
das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #55
schaun wir doch mal auf der GC ;)

@Obscure hast du denn mal eine rückantwort von konami bekommen?

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #56
Torro schrieb:
schaun wir doch mal auf der GC ;)

@Obscure hast du denn mal eine rückantwort von konami bekommen?

nein leider noch nicht

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #57
LOL schaut mal was ich auf der japanischen homepage gefunden habe

ein game screenshot mit deutschen text stellen

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #58
Die haben in Japan ja auch als Fremdsprache Deutsch in der Schule, wegen den ganzen großen deutschen Dichtern und Autoren aus dem 18./19. Jahrhundert.
Deswegen wundert mich das nicht so.^^

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #59
3 Neue Bilder

20080821_58a7cf142d21a2a1ef6bK0b0AANbqAIs.jpg

20080821_7101062aa2190f5f8a2dJCCmzeoDzDZm.jpg

20080821_0a84ce113d87b45f8c29Js00S95TcEzH.jpg

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #60
Interesannte wendung?

Final Cover

So Leute ich habe da was gefunden was die Sache schon wieder anders ausseen lässt
und zwar hat der Onlineshop Play Com das Spiel in der Liste drinne

und noch was aus deren FAQ:

Wie genau ist ein angegebenes Erscheinungsdatum von Spielen die noch nicht auf dem Markt erhältlich sind?
Das Erscheinungsdatum der von uns vertriebenen Artikel ist eine unverbindliche Angabe, die in den meisten Fällen von den Herstellern zur Verfügung gestellt wird. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Sobald wir geänderte Daten von Erscheinungsterminen bekommen, werden diese im Shop aktualisiert. Terminänderungen bei bestehenden Bestellungen werden nicht an Sie übermittelt. Bitte schauen Sie doch einfach regelmäßig bei uns im Shop nach, wann Ihr Wunschprodukt lieferbar sein wird.

Ich werd mal schauen ob man mit denen email Kontakt aufnehmen kann und werde die mal fragem woher sie diesen Release tag haben
ich hoffe sie haben eine sichere Quelle
denn dann wird das game direkt vorbestellt;-)

Thema:

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten: Hallo Leute, Da ich nicht wusste, wo ich die Karten verkaufen kann in diesem Forum, hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid wenn ich es hier rein...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben