psp liest keine speicherkarten mehr

Diskutiere psp liest keine speicherkarten mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; moin, hab ein problem mit meiner psp und wollt ma wissen ob ihr mir da helfen könnt. also, meine psp kann keine speicherkarten mehr lesen keine...
  • psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
moin,
hab ein problem mit meiner psp und wollt ma wissen ob ihr mir da helfen könnt.
also, meine psp kann keine speicherkarten mehr lesen keine ahnung warum hab da eine vermutung aber kann es nicht richtig glauben^^ und zwa ist mir die psp während ich ne karte reinmachen wollte aus ca. 3cm höhe auf den tisch gefallen und seitdem liest die keine speicherkarten mehr.
wisst ihr vllt warum nich? ist sie kaputt oder muss ich nur ne neue fw raufmachen?

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #2
Also ich würd sie wieder umtauschen (falls noch garantie drauf ist).

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #3
Zocker-King schrieb:
Also ich würd sie wieder umtauschen (falls noch garantie drauf ist).

Warum sollte das denn an der Karte liegen?!Ausserdem wenn überhaupt sollte er erstmal eine andere Speicherkarte ausprobieren (leih dir eine von nem Freund oder guck ob du die Karte noch mit nem Kartenleser (gibts für 2€ bei mediamarkt glaube ich) die Karte noch benutzen kannst) Ansonsten ist der Kartenleser kapputt aber da können die Konsolenprofis bzw die xtremtuner helfen denke ich mal..

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #4
Ich mein auch nicht die Karte sondern das Gerät.

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #5
Zocker-King schrieb:
Ich mein auch nicht die Karte sondern das Gerät.

aso^^naja ich garantiere nicht die richtigkeit meiner post´s.Aber eigentlich müsste das doch auch über die Versicherung gehen oder?Ansonsten wie zocker gesagt hat einfach umtauschen ..

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #6
ich hab ja zwei sticks uund die geh beide nicht. garantie ist abgelaufen uund versicherung geht nich glaub ich weil die psp ja nicht versichert ist^^.
dann ist der kartenleser wohl kaputt wer kann mir das denn heil machen von den xtremtuner?
mfg

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #7
bist du haftpflicht verichert

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #8
ja kla aber ich mein vater eben gefragt und der meint da gibts keine chance.

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #9
  • psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #10
mein handy ging auch mal kapput
und ich bekam ein neues

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #11
momo schrieb:
mein handy ging auch mal kapput
und ich bekam ein neues

Das war dann aber ganz bestimmt nicht der effekt einer haftpficlhtversicherung ](*,)

Die is dafür da, wenn du sagen wir ma ne scheibe einschiesst aus versehen, da kommt dann die versicherung dafür auf, aber doch net bei sowas -.-

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #12
BACK TO TOPIC!!!
Ja die xtremtuner können deine PSP retten.Ganz bestimmt.Geh einfach mal auf die HP von denen -> Siehe Google.

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #13
ich verschick meine psp aber ungern an welche die ich nicht kenne^^

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #14
OCV schrieb:
Das war dann aber ganz bestimmt nicht der effekt einer haftpficlhtversicherung ](*,)

Die is dafür da, wenn du sagen wir ma ne scheibe einschiesst aus versehen, da kommt dann die versicherung dafür auf, aber doch net bei sowas -.-

*rofl* ich stell mir grad vor wie Momo mit ner Knarre 5 mal auf ne Scheibe schiesst und das dann seiner Haftplicht meldet :mrgreen:

sorry momo, aber der Spass musste sein.^^

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #15
PSPsoccer schrieb:
ich verschick meine psp aber ungern an welche die ich nicht kenne^^

Die sind sehr seriös.Da brauchst du keine angst zu haben.ausserdem was will ein Dieb mit ner geschrotteten PSP!?Ausserdem ist xtremtuner sehr Angesehen in der PSP Szene.

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #16
Mr.Blue schrieb:
[...]Ausserdem ist xtremtuner sehr Angesehen in der PSP Szene.

wtf??? :-k
Leute die 50€+ für nen Unbrick verlangen können sicherlich nicht in der PSP-Szene "Angesehen" sein. ](*,)

klar, sie machen sicherlich nen guten Job, aber gerade bei Unbricks (Downgradeservice gegen Geld ist mittlerweile verboten) schlagen die mit Wucherpreisen zu.

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #17
Kamikaze schrieb:
wtf??? :-k
Leute die 50€+ für nen Unbrick verlangen können sicherlich nicht in der PSP-Szene "Angesehen" sein. ](*,)

klar, sie machen sicherlich nen guten Job, aber gerade bei Unbricks (Downgradeservice gegen Geld ist mittlerweile verboten) schlagen die mit Wucherpreisen zu.

angesehen wegen der Arbeit nichtwegen den Preisen :p

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #18
  • psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #19
Ich würde ne neue "Cardreader Platine" einbauen...also die platine wo eben der Cardreader drauf is. Möglicherweiße sind nämlich mehrere oder ein Kontakt von von dem Cardreader defekt...(verbogen oder so...).
Also das empfehle ich dir aber nur wenn du dich beim PSP aufschrauben auch auskennst...sonst ist es ein wenig schwer^^

...hatte auch dieses Problem vor kurzem, ist warscheinlich duch unsamftes hineinstecken des Memsticks passiert, habe von meiner alten PSP die besagte platine eingebaut und taaaataaaaa alles wieder super!!!

• psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #20
was für teile hast du denn benutzt zum aufschrauben usw.?
und woher krieg ich diese platine denn?
mfg

Thema:

psp liest keine speicherkarten mehr

psp liest keine speicherkarten mehr - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben