Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp liest keine speicherkarten mehr
Diskutiere psp liest keine speicherkarten mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Lol was?
Verlangt extremtuner IMMER NOCH im zeitalter des pandora akkus 50 euronen für einen Unbrick??
Damals konnte ich das ja nachvollziehen...
Lol was?
Verlangt extremtuner IMMER NOCH im zeitalter des pandora akkus 50 euronen für einen Unbrick??
Damals konnte ich das ja nachvollziehen, da hat da ARBEIT hintergesteckt - Chipeinbau, PSP via chip entbricken, Chip wieder ausbauen...
Aber jetz isses ne sache von 1 min, warum sagt da denn mal keiner gegen was, bzw warum gibt es leute die so blöd sinn zu dem hinzugehen, wenn man stattdessen nen pandora akku für 20€ kaufen kann?
Die Leute sind eben unswissend. Das ist das eigentliche Problem.
Zwar haben die tuner schon nen Riegel vorgeschoben bekommen (keine Downgrades mehr) aber sie dürfen immernoch unbricken und das eben auch wenn die PSP gar keinen Brick hat. Solage die Leute dort hingehen und zahlen wird sich daran nix ändern.
psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #23
R
+Roadrunner+
Punkte Reaktionen
0
PSPsoccer schrieb:
was für teile hast du denn benutzt zum aufschrauben usw.?
und woher krieg ich diese platine denn?
mfg
Also zum aufschrauben Spezialschraubendreher eben also die müssen ganz klein sein am besten Kreuz aber Schlitz gehen auch!
Nimm mal den Akku raus und schau wie groß da die Schrauben sind! So klein muss der Schraubendreher sein das du diese Schrauben aufschrauben kannst!
Also wo man so etwas herbekommt, diese besagte Platine, schwierig ich habe schon mal geschaut ob ich so eine bei Ebay oder irgednwo finde hatte aber kein glück.
Ich denke am besten mal im Forum nachfragen ob jemand eine defekte PSP hat wo diese Platine noch dran ist und wo derjenige/diejenige sie dir geben kann. Oder selbst mal googlen oder so^^.
Achja ich habe die PSP Fat also wenn du die auch hast dann ist diese Platine wo der Cardreader drauf ist unter der Hauptplatine, d.h. du musst erst das Faceplate abschrauben, dann den Display, dann die Displayhalterung und dann noch die Hauptplatine. Also auch nicht ohne weil diese Teile z.t. recht empfindlich sind!!!
psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #24
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
alles kla dann muss ich mal schauen
danke
psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #25
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
@PSPsoccer
Wenn du ein wenig selber nachdenkst kommst du selber darauf wie du das anstellen musst, dass... (nehme Bezug auf deinen Post vom 04.06.2008, 17:37)
mehr sage ich dazu nicht...
will nämlich auch nicht zu etwas aufrufen, dass ...
und auch keine Probleme bekommen...
Greetz
Jake
psp liest keine speicherkarten mehr Beitrag #26
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Jake555 schrieb:
@PSPsoccer
Wenn du ein wenig selber nachdenkst kommst du selber darauf wie du das anstellen musst, dass... (nehme Bezug auf deinen Post vom 04.06.2008, 17:37)
mehr sage ich dazu nicht...
will nämlich auch nicht zu etwas aufrufen das illegal ist
und auch keine Probleme bekommen, die aber kommen werden wenn das nochmal vorkommt
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...