Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Diskutiere Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ok dann mache ich mal weiter^^ ich kann blad nur zustimmen, ich fand die story so gut das ich mich teilweise richtig zusammen reißen muss auch...
  • Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #61
PSP-Zocker schrieb:
Wenn ihr hier alle so weiter schwärmt kauf ich mir das auch noch:mrgreen: Also seid leise, ich brauch mein Geld:twisted::mrgreen:

ok dann mache ich mal weiter^^

ich kann blad nur zustimmen, ich fand die story so gut das ich mich teilweise richtig zusammen reißen muss auch mal ein paar nebenmissionen zu machen und nicht bei den hauptmissionen weiter zu machen^^

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Anzeige

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #62
Stacker schrieb:
ok dann mache ich mal weiter^^

ich kann blad nur zustimmen, ich fand die story so gut das ich mich teilweise richtig zusammen reißen muss auch mal ein paar nebenmissionen zu machen und nicht bei den hauptmissionen weiter zu machen^^

genau was ich fragen wollte kann man die nebenmissionen einfach machen auch unter der Hauptmissionen. :confused:
weil ich schon welche habe .

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #63
jo, die kannst du an jedem speicherpunkt machen, egal wo du bist oder bei welcher hauptmission du bist.

mfg, Stacker

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #64
ist das spiel empfehlenswert ?
hat es eine gute graphik?
gibt es viele waffen ?
lohnt es sich es zu kaufen ?
so das wars erst mal

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #65
Raiza schrieb:
ist das spiel empfehlenswert ?
hat es eine gute graphik?
gibt es viele waffen ?
lohnt es sich es zu kaufen ?
so das wars erst mal

ist das Spiel empfehlenswert? eigentlich wenn man FF teile gerne spielt auf jeden Fall.

hat es eine gute Grafik? ich finde die grafik sehr gut alleine schon die zwischensequenzen sind Filmereif.

lohnt es sich es zu kaufen ? also meine Meinung es gehört in jeder psp Sammlung. (aber wie gesagt ist meine Meinung).

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #66
blad schrieb:
Man oh man wenn man mal anfängt mit den game hört man so schnell nicht mehr auf.
habe bis jetzt fast 2 Stunden gezockt dabei wollte ich es mal nur anspielen hammer geiles game .

hmm hab mir ja die special edition gekauft
habe auch so ca 2 stunden gespielt
und dann hatte ich kein bock mehr
liegt jetz im regal rum und verstaubt ^^

mir gefällt das kampsystem nicht so
stehe eher so auf den klassischen rundenkampf

EDIT: ach scheiße ds gleiche hatte ich schonmal gesagt ^^
ich werde vergesslich xD

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #67
Grafik hammer geil. Wie schon gesagt wurde. UNd spiel wie es an sich so ist also habe im moment einen guten eindruck, mehr kann ich nocht nicht sagen, da ich es seit kurzen spiele.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #68
Obscure schrieb:
hmm hab mir ja die special edition gekauft
habe auch so ca 2 stunden gespielt
und dann hatte ich kein bock mehr
liegt jetz im regal rum und verstaubt ^^

mir gefällt das kampsystem nicht so
stehe eher so auf den klassischen rundenkampf

EDIT: ach scheiße ds gleiche hatte ich schonmal gesagt ^^
ich werde vergesslich xD

Verkaufste das FF?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #69
Hi Leute bin gerade in den Slums (Markt) da hat mir ein junge mein gil gestohlen.
Wo finde ich den diesen jungen ?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #70
blad schrieb:
Hi Leute bin gerade in den Slums (Markt) da hat mir ein junge mein gil gestohlen.
Wo finde ich den diesen jungen ?

Das is leicht, du musst alle leute dort anlabern.
Dann VERSUCHEN dir alle zu helfen, aber da klappt nicht.
Un dann irgendwann musst du nochmal alle befragen, und dann kommt Aerith mit dem Junge oder so und fängt den.
Ich glaube so war das, wenn ich falsch lieg, dann korrigiert mich.
Hab das Game selber auch erst vor 3 wochen s letzte mal gespielt, un ich hänge dort, wo man Gennesis besiegen muss.
Das is voll schwer und scheiße :evil:

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #71
ja habe ich gelesen Gennesis hat 99.999 TP da muss man schon lange kämpfen.
Bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt bei einen Bosskampf.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #72
blad schrieb:
ja habe ich gelesen Gennesis hat 99.999 TP da muss man schon lange kämpfen.
Bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt bei einen Bosskampf.

Du warst aber noch nicht bei Gennesis oder?
Ich mein, bisher hat ich auch keine Probs, aber bei dem Kampf brauch ich best noch paar anläufe.
Werds jetz nochma probiern

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #73
  • Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #74
Master of 619 schrieb:
Du warst aber noch nicht bei Gennesis oder?

nein war ich nicht habe die mobile gamer gelesen.
da haben die zu jeden Bosskampf alles reingeschrieben .

Also am besten ist es man erzielt kritische Treffer von hinten.
Und man benutzt AT+Materia \\:D/

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #75
blad schrieb:
Also am besten ist es man erzielt kritische Treffer von hinten.

Hört sich irgendwie doppeldeutig an.^^
Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass man starke Gegner leichter besiegen kann, wenn man ohne Pause ständig seine stärkste Atacke macht.
Bei mir ist es eine Magieatacke. Die macht ich dann so oft, bis ich keine Magiepunkte mehr hab, geh dann etwas vom Gegner weg, lade sie auf und greif dann wieder ständig an.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #76
Wann kommt der kampf gegen Genisis?
Bin bei dme markt schon vorbei also wo der junge die gil klaut hab die dnan auch wieder bekommen. Aber wo muss man denn gegen den kämpfen?
Bzw. weiß garnich ob ich den schon hatte.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #77
Der kommt glaub ich 1-2 Storyspielstunden danach. Hast du in der Kirche schon so eine Art Phönix oben sitzen?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #78
ATeKa schrieb:
Der kommt glaub ich 1-2 Storyspielstunden danach. Hast du in der Kirche schon so eine Art Phönix oben sitzen?

Meinst du da wo man dann in der kirche unten landet?
Oder wenn man da in diesem gebiet kommt, wo alles voller schnee is oder so?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #79
Nachdem du mit der in der Kirche befreundet bist musst du irgendwann später während einer Mission gegen Genesis kämpfen. Bist wohl noch nicht soweit, sollte aber nach paar Missionen soweit sein. So schwer ist der aber nicht. Wenn man etwas vorsichtig spielt kann man den schon besiegen.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #80
Ich bin momentan in Modeoheim.
Die Stärke von Zack ist 17
Und habe 58653 SP

Thema:

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben