Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke
Diskutiere Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Vor allem nachdem man das Video gesehen hat wo die drei gegeneinander gekämpft haben.^^
Dachte dass der jetzt so Mega-attacken drauf hätte, viel...
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #101
G
Gast220111
Gast
Vor allem nachdem man das Video gesehen hat wo die drei gegeneinander gekämpft haben.^^
Dachte dass der jetzt so Mega-attacken drauf hätte, viel kam da aber nicht...
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #102
C
cloud strife
Gast
ATeKa schrieb:
Vor allem nachdem man das Video gesehen hat wo die drei gegeneinander gekämpft haben.^^
Dachte dass der jetzt so Mega-attacken drauf hätte, viel kam da aber nicht...
Ich muss aber auch sagen habe so 4652 TP nur und da habe ich schon gedacht den schaffe ich ja nie . psp:lol:
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #103
G
Gast220111
Gast
Als ich gegen den gekämpft hatte war ich auch noch relativ schwach.^^
Muss das Spiel mal weiterspielen, hab meine PSP seit nem Monat nicht mehr angerührt. (scheiß iPhone^^)
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #104
C
cloud strife
Gast
ATeKa schrieb:
Als ich gegen den gekämpft hatte war ich auch noch relativ schwach.^^
Muss das Spiel mal weiterspielen, hab meine PSP seit nem Monat nicht mehr angerührt. (scheiß iPhone^^)
Aber jetzt schnell die psp in die Hand nehmen und zocken gibt momentan kein geileres game :mrgreen:
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #105
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
zu leicht?!?
alle die sich beschweren das das spiel zu leicht wäre, denen empfehle ich das spiel auf schwer.
ich habe da auf lvl 50 schon mit den einfacheren nebenmissionen probleme.
das ist echt hart.
der tonbery macht auf leicht nur etwa 700 - 800 schaden.
nu macht er 7500. der hat mich schon etliche male kalt gestellt.
mfg
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #106
C
cloud strife
Gast
m.mustermann schrieb:
alle die sich beschweren das das spiel zu leicht wäre, denen empfehle ich das spiel auf schwer.
ich habe da auf lvl 50 schon mit den einfacheren nebenmissionen probleme.
das ist echt hart.
der tonbery macht auf leicht nur etwa 700 - 800 schaden.
nu macht er 7500. der hat mich schon etliche male kalt gestellt.
lol es beschwert sich ja keiner das zu leicht wer.
Nur von sephiroth hätte ich mehr erwartet :mrgreen:
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #107
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
also habe jetzt auch das spiel und habe gleich mal ein paar fragen^^
habe gerade das fertig wo der genesis dann wegfliegt und i-wie nur einen shop wann bekomm ich den nächsten?
2.soll ich angriff,magie oder verteidigung machen?
3.das schwert was man am anfang hat ist das das einzigste schwert es gibt doch sicher mehrere waffen oder wenn ja wo bekommt man die
thx im vorraus Kiey-Master
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #108
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
also habe jetzt auch das spiel und habe gleich mal ein paar fragen^^
habe gerade das fertig wo der genesis dann wegfliegt und i-wie nur einen shop wann bekomm ich den nächsten?
2.soll ich angriff,magie oder verteidigung machen?
3.das schwert was man am anfang hat ist das das einzigste schwert es gibt doch sicher mehrere waffen oder wenn ja wo bekommt man die
thx im vorraus Kiey-Master
1. shops bekommst du hauptsächlich nur bei den nebenmissionen (die sind immer in einer truhe) musst am besten alle missionen machen.
2. ich hab auf angriff gemacht, sooft wie ich im spiel angriffs-magie gemacht habe kannste an einer hand abzählen. ich hatte nur an substanzen tp-verstärker und substanzen wie wirbelattacke oder sprengklinge. natürlich brauchst du aber auch vitaga.
3.du bekommst nur noch das großschwert was angeal hat, das sind die beiden einzigsten.
mfg, Stacker
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #109
G
Gast220111
Gast
Irgendwann stehen in der Eingangshalle von der Firma zwei Typen, ein Mann und eine Frau, die wohl von der Stadtplanung oder so sind. Die bitten dich für die etwas Monster aufzuräumen. Das kannst du bei den Nebenmissionen auswählen. Da kriegt man eigentlich recht viele neue Shops.
Was du machen willst musst du selber entscheiden. Ich hab mich eher auf Magie konzentriert und find es bisher eigentlich ganz gut.
Das Schwert was du von Anfang an hast behälst du nicht immer. Später im Spiel bekommst du das große Schwert von Angeal und kannst bei paar Nebenmissionen auch mit einem Sonnenschirm kämpfen.^^
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #110
es gibt nur ein weiteres schwert das bekommst du story bedingt. will aber nichts weiter verraten. (spoiler gefahr)
welchen weg du einschlägst mußt du selbst entscheiden. deinem spiel entsprechend.
ich habe kaum was mit magie gemacht immer nur feste druff. da du ja keine pkt vergeben kannst und die statuswerte nur durch ausrüstung verändern kannst...experimentiere einfach ein bisschen.
mfg
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #111
G
Gast220111
Gast
Hehe, da antwortet 6 Stunden lang keiner und dann gibts 3 Antworten zur gleichen Zeit. :mrgreen:
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #112
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
hihi thx an alle und nochwas ich weiß net ob ich erst die story oder erst die missionen machen soll?^^
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #113
Stacker
Punkte Reaktionen
0
mach erst ein paar missionen damit du an erfahrung gewinnst und stärker wirst. so hab ichs auch gemacht und hatte keine probleme bei den hauptmissionen.
außerdem bekommst du so auch mehr marteria.
mfg, Stacker
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #114
G
Gast220111
Gast
Mach wie es dir Spaß macht.
Würde dir aber empfehlen die Nebenmissionen nicht allzusehr zu vernachlässigen, da man durch die Missionen besser auf die Storymissionen vorbereitet ist. Außerdem findet man dabei nette Extras.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #115
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
wo gibt es nebenmissionen ?
ich hatte FF12 auf der Ps2 und da war es so das es nach eis feuer,... immer Feura eisra,... gab bei mir ist bisjetzt alles perfektioniert wie bekomme ich die Verbesserungen dieser zauber?
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #116
G
Gast220111
Gast
In Nebenmissionen kommst du indem du an einen Speicherpunkt gehst und das Menü öffnest.
Und die Atacken kannst du soweit ich weiß perfektionieren indem du sie häufiger einsetzt. Später kannst du die Attacken auch fusionieren, dann werden sie noch stärker.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #117
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
eisra, feura...
stärkere substanzen kannst du entweder finden, kaufen oder fusionieren.
wenn du fusionierst um stärkere substanzen zu bekommen sie zu das du perfekte nimmst, dann ist das ergebnis besser.
mfg
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #118
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Hab´s jetz auch bin da wo man den Blumenwagen mit Aerith macht.
Am schwersten fandsch den Kampf gegen Angeal bis jetz !
Wen findet ihr hübscher Cissnei oder Aerith ???
Ich find Cissnei !!!
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #119
G
Gast220111
Gast
Hier mal als Vergleich.^^ (Cissnei links)
Mir ist Cissnei irgendwie sympatischer, Aerith kommt mir so naiv vor.
Ich hab mir btw vorgenommen nach dem Mario Kart Match gegen OCV weiter FFCC zuspielen.^^
Obwohl ich 3-4 Wochen nicht gespielt hab, bin ich wohl doch weiter als viele andere hier.
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #120
C
cloud strife
Gast
so jetzt brauche ich mal Hilfe.
Bin da irgendwo vor so einer Gittertür dort brachte ich einen schlüssel.
Dahinter steht ein weiterer Bosskampf an :-D
Kann mir einer sagen wo ich den schlüssel herbekomme ?
Thema:
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke
Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke - Ähnliche Themen
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...