Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Diskutiere Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich fand keinen der bosse bei den hauptmissionen schwer, im gegenteil ich fand die immer langweilig. gut es war auf schwierigkeitsstufe normal...
  • Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #81
ich fand keinen der bosse bei den hauptmissionen schwer, im gegenteil ich fand die immer langweilig. gut es war auf schwierigkeitsstufe normal, aber trotzdem hätte se das game etwas schwerer machen sollen. ich bin immer nur bei einer nebenmission gekillt worden, wo es monster gibt die einen mit einem biss sofort töten.

@john cena: mach jetzt ein paar nebenmissionen (egal welche) und perfektioniere eine oder zwei tp-verstärker+ (wenn du 2 verstärker nimmst kombinier sie wenn beide perfekt sind), dann müsstest du 9.999 tp haben, die brauchst du gegen den endgegner in modeoheim. und ich denke mal du musst mind. stufe 20 sein.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Anzeige

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #82
John Cena 1511 schrieb:
Wann kommt der kampf gegen Genisis?
Bin bei dme markt schon vorbei also wo der junge die gil klaut hab die dnan auch wieder bekommen. Aber wo muss man denn gegen den kämpfen?
Bzw. weiß garnich ob ich den schon hatte.

Gennesis kommt, wenn du bei dem Schneegebiet bist.
Gleichzeitig triffst du Cloud.
Du musst dann versuchen, in eine Fabrik einzudringen und ganz oben, ist da Hollander und Gennesis.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #83
Achso jaa okeee...da bin ich momentan auch...aber iwie sind die attacken von genises zu stark für mein leben :D
Aber iwann schaff ich das schon. :)

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #84
Ich hab gleich angefangen mit Schwer.
Und da ist es teilweise doch schon sehr kniffelig.
Ich mag es nicht das einfach nur durchzuspielen, obwohl ich eigentlich schneller weiterkommen will wegen der Story...
Aber ich empfehle euch es gleich auf Schwer zu spielen, dann erspart ihr euch euer geheule danach vonwegen:das spiel ist doof, das ist zu leicht...

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #85
Raiztlin schrieb:
dann erspart ihr euch euer geheule danach vonwegen:das spiel ist doof, das ist zu leicht...

nein in gegenteil ich zocke es auch auf normal und es ist jetzt schon schwer .
Kämpfe gerade gegen Angel und weiß nicht wie ich den besiegen soll psp:?:

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #86
Versteck dich immer hinter seinem Ruecken und schlag zu. Wenn er ausholt weichst schnell aus und dann wieder hinter seinem Ruecken.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #87
blad schrieb:
nein in gegenteil ich zocke es auch auf normal und es ist jetzt schon schwer .
Kämpfe gerade gegen Angel und weiß nicht wie ich den besingen soll psp:?:

Du sollst ihn ja auch besiegen und nicht besingen xD

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #88
auch eine strategie

wäre auch eine idee.
angel ins koma zu trällern :).
hätte ich mal versuchen sollen, ich habe ihn einfach umgehauen. ich hatte mit keinem gegner probleme auf normal.
auf schwer sieht es schon anders aus, trotz lvl 50.

mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #89
m.mustermann schrieb:
wäre auch eine idee.
angel ins koma zu trällern :).
hätte ich mal versuchen sollen, ich habe ihn einfach umgehauen. ich hatte mit keinem gegner probleme auf normal.
auf schwer sieht es schon anders aus, trotz lvl 50.

mfg

Wann kommt man den eig zu Angeal ?
Ìch war bis zu Genesis gekommen, aber dann wurden meine Savedata´s als "defekte Daten" angezeigt, da musst ich nochmal neu anfangen ](*,)

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #90
ich habe es vor ca. 4 monaten gespielt. war auf level 43 und kam dann nicht mehr weiter. ich war da wo man in so einer art "gefängnis" ist. also ganz viele gitter türen, düster atmosphäre, hinter einem gitter war ein monster, doch ich brauchte einen schlüssel. wusste nie wo ich den herbokemmen sollte. war ich fast durch??? hab das savegame sogar noch...

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #91
kurz vor schluß

ja weit war es dann nicht mehr.
den schlüssel habe ich auch nicht gefunden.
falls den mal jemand findet oder im gefängis weiter kommt als nur in dem koridor rum zu albern... ich habe immer ein offenes ohr.

mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #92
hat einer schon die genjin Rüstung wenn ja könnt ihr sagen wie ihr sie bekommen habt ?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #93
Genji

ich habe sie zwar noch nicht aber so solltest du sie bekommen:

Accessory Name : Genji Armor
Effekt : Erhöht max HP Limit auf 99999
Hält Endure & Regen Status im Kampf aktive

Accessory Name : Genji Glove
Effekt : Erhöht max Damage Limit auf 99999
Physikalische Attacken sind immer kritisch

Accessory Name : Genji Helm
Effekt : Stoppt verbraucht von MP und AP
Gibt Libra Effekt
Ort : Zu Kaufen beim Network Shop Shade für 1 Million Gil

Accessory Name : Genji Shield
Effekt : Omni Status Guard (Super Ribbon effect)
Absorbiert Damage von alle Elemente
Hält Barrier and MBarrier Status aktive
Ort : Macht Gil Toss, Costly Punch, 99999 Damage, & Octaslash auf den Magic Pot in Mission 7-6-6

Quelle:

mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #94
wo findet man den überhaupt den Network Shop Shade :?:

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #95
m.mustermann schrieb:

Ist damit gemeint dass das ganze Spiel auf 100% ist? Wenn nicht, was ist dann mit Eingang gemeint?

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #96
was eingang zu bedeuten hat weiß ich auch nicht, aber du musst alle bilder für die dmw haben und die dmw auch auf 100%.

hab ich aber alles schon 3 seiten vorher beschrieben, was man genau machen muss.

mfg, Stacker

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #97
  • Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #98
Bin bei gegen den verrückten Doktor gestorben, der gerade versucht Cloud "mitzunehmen".

Gibt es Tricks gegen Ihn?

Ich hab keine TP +9990 oder sonstige SUPER Substanzen/verstärker, hab ich da ne chance?

mfg

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #99
Der ist eigentlich ganz einfach. Mach einfach andauerd deine stärkste Atacke, sollte im Optimalfall eine Fernatacke sein, und zieh dich kurz zurück um die Attribute wieder aufzuladen und greif ihn wieder an. Ist zwar etwas riskant da man so seine Deckung etwas vernachlässigt, aber man hat wenigstens ne Chance ihn zu besiegen.

• Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke Beitrag #100
was mich Gewundert hat ist das sephiroth so leicht war :confused:
hätte mehr erwartet von ihm psp:lol:

Thema:

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke

Final Fantasy VII Crisis Core Laberecke - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben