Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen?

Diskutiere Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Ich hab nämlich genau dann so viel Geld für die Slim übrig das ich sie mir holen...
  • Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Ich hab nämlich genau dann so viel Geld für die Slim übrig das ich sie mir holen könntepsp:lol:
Lohnen, in sofern von einer neuen PSP also einer PSP2, ich weiß das sich das ein bisschen blöd anhört aber die PSP ist nunmal schon länger auf dem Markt.
Also? Achso und könnte mir noch jemand sagen wie viel die PSP Slim in den verschiedenen Packs bei MediaMarkt kostet?

mfg naga

• Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Beitrag #2
Also ich würd sagen dass sich ne PSP immer lohnt. Ich glaube auch nicht dass so bald eine neue kommen wird.
Wie viel sie bei MediaMarkt kosten weiss ich nicht, aber bei Amazon bekommst sie mit nem 2GB-Stick schon ab 160€.

• Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Beitrag #3
ok, danke. Dann werde ich das wohl anfang September machen. Freu mich schon drauf.psp:)psp:-Dpsp:-D Ich möchte die aber nicht von irgendnem User bei Amazon kaufen sondern neu. Und MM hat mir bisher immer faire Preise gemacht. Dann hab ich zwei PSPs eine für Zuhaus und eine zum Mitnehmen:ppsp:-D Kommt bisdahin noch ein neues Bundle raus, mit nem gescheitem Spiel?

• Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Beitrag #4
Du kannst sie auch von Amazon-Subunternehmen kaufen. Da hast dann die gleiche Gewährleistung wie bei Amazon selbst. Incl. 30 Tage Rückgaberecht.

Das momentan beste Bundle ist wohl das Crisis Core: FFVII Bundle.

• Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? Beitrag #5
Ich finde es sinnlos 2 psp´s zu haben.
was bringt dir das?
@nagapilota

Thema:

Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen?

Lohnt es sich im September noch ne Slim zu holen? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben