[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion???

Diskutiere [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn man es geschickt macht, wird man es kaum verhindern können. Möglichkeiten dazu gibt es zuhauf.
  • [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #21
PSP-Zocker schrieb:
Sony wird wohl nicht zulassen, dass Bilder von der Produktion eines nicht veröffentlichten Produktes gemacht werden.

Wenn man es geschickt macht, wird man es kaum verhindern können.
Möglichkeiten dazu gibt es zuhauf.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #22
mhm, bin auch der meinung das die bilder fakes sind. was meint ihr, wenn die bilder stimmen würden, wann diese neue psp auf dem markt kommen würde?

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #23
Sony hat da einen recht regelmäßigen Erscheinungszyklus.
Die erste PSP ist Anfang 2005 (bei uns Ende 2005) erschienen. Ende 2007 kam dann eine kompaktere Version raus, wie bei der PS1 und PS2 Reihe auch. Ich denk mal Anfang nächsten Jahres wird eine weitere PSP erscheinen die auch nur minimal verändert wird. Ende nächsten Jahres dürfte man dann wohl von der PSP der 2. Generation erste Meldungen seitens Sony hören.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #24
Torro schrieb:
mhm, bin auch der meinung das die bilder fakes sind. was meint ihr, wenn die bilder stimmen würden, wann diese neue psp auf dem markt kommen würde?

Ende 2009? Sommer 2009? Vielleicht Anfang 2010? Kann man nicht sagen! Ich weiß nicht was ich glauben soll! Wenn die Bilder echt sind dann freu ich mich einerseits, anderer Seits auch nich! Ich hoffe mal das die Bilder Fakes sind, weil ich würd gern ein anderes Design von Sony sehen!

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #25
ATeKa schrieb:
Sony hat da einen recht regelmäßigen Erscheinungszyklus.
Die erste PSP ist Anfang 2005 (bei uns Ende 2005) erschienen. Ende 2007 kam dann eine kompaktere Version raus, wie bei der PS1 und PS2 Reihe auch. Ich denk mal Anfang nächsten Jahres wird eine weitere PSP erscheinen die auch nur minimal verändert wird. Ende nächsten Jahres dürfte man dann wohl von der PSP der 2. Generation erste Meldungen seitens Sony hören.
aha, naja könnte klappen

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #26
Hier noch ein weiteres Bild:
20080722_c5b9fcc43ac1476b5ac2dwqpvo3ie871.jpg

es soll sich um eine Design-Studie handeln.
Die Modellnummer ist nicht bekannt, auch dieser ominöse "Insider" kann dazu
keine Auskunft geben.
Die einzigen Änderungen seien das eingebaute Mikrofon und der versetzte Home-Button.
Demnach wäre es wohl eher eine PSP 2100 als eine PSP 3000.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #27
Angaben zur Leistung wären hilfreich gewesen. Das Mikro ist mir ehrlich gesagt egal...

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #28
ATeKa schrieb:
Angaben zur Leistung wären hilfreich gewesen. Das Mikro ist mir ehrlich gesagt egal...

Gibt es ja nicht. das soll nur ne Design-Studie sein, komplett ohne Hardware.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #29
Sehr kreativ waren sie ja nicht wenn das wirklich von Sony ist.^^
Die sollten lieber mal ein komplett neues Konzept ausprobieren und nicht 10 Jahre lang das selbe Aussehen benutzen wie bei den PS Controllern...

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #30
Eventuell wussten die nicht wohin mit deren Azubis und hatten die halt irgendwas machen lassen, damit die sich nicht langweilen.^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #31
Sind das Spiesser wenn dir nur auf soetwas kommen.^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #32
Keine Ahnung. Bestimmt alles Schleimer^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #33
Ich fidne man kann die PSP viel dünner machen. Gibt doch solche OLED Bildschirme die viel flacher sind.
Wenn man die benutzen würde, könnte man noch ein 16/32 GB Flashspeicher einsetzen und schon hätte man bei der gleichen Größe viel mehr Leistung oder nicht?
Außerdem werden die ja wohl nicht die Hardware von vor 3 Jahren benutzen.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #34
Bestimmt nicht. Aber bevor die nen Flash-Speicher einbauen,
sollten die den RAM um ein gutes Stück vergrößern und ne
stärkere CPU reinklopfen.
Die MIPS-CPUs gibts schon mit über 1 GHz. Wenn sie dann
schon dabei sind, wäre ein größerer Grafikprozessor (momentan
166MHz) ganz brauchbar.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #35
Die sollten auch mal die PSP etwas "Organizer" mäßiger machen und sollte auch fremde Applikationen annehmen.
Die größten Schwächen der PSP liegen meiner Meinung nach aber nicht an der Hardware sondern an der schlecht organisierten Software.
Es gibt eine so große Programmierer Community rund um die PSP und Sony verscheucht die statt sie zu fördern...

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #36
Sony won't comment on PSP 3000 rumors

An SCEE rep has issued the standard "we don't comment on rumor and speculation" statement with regards to the possibility of a PSP 3000 model already being in production. According to rumors, the PSP 3000 is already being produced and integrates a microphone, some cosmetic support, refreshed buttons and perhaps even mobile phone support.

News Source: techradar.com

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #37
Mobile Phone Support ist der größte Schwachsinn überhaupt...

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #38
ATeKa schrieb:
Die sollten auch mal die PSP etwas "Organizer" mäßiger machen und sollte auch fremde Applikationen annehmen.
Die größten Schwächen der PSP liegen meiner Meinung nach aber nicht an der Hardware sondern an der schlecht organisierten Software.
Es gibt eine so große Programmierer Community rund um die PSP und Sony verscheucht die statt sie zu fördern...

Dito. Sony sollte mit Softwareentwicklern zusammen arbeiten. Browser z.B. von Opera (es gibt schon Opera mini für Handys) oder Firefox. Und mehr Leistung wäre schon gut, mehr RAM, besserer CPU und besserer Grafikspeicher sind einfach nötig, wenn die PSP zeitgemäß bleiben will.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #39
ich verstehe euch einfach nicht
wieso spekuliert ihr hier rum
was die neue psp haben wird oder haben soll
es bringt doch nix
ich könnte auch hunderte sachen aufzählen die ich gerne hätte

sony wird sowieso ihr eigenes ding machen
wir haben da kein mitsprache recht
also einfach abwarten

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #40
Obscure schrieb:
ich verstehe euch einfach nicht
wieso spekuliert ihr hier rum
was die neue psp haben wird oder haben soll
es bringt doch nix
ich könnte auch hunderte sachen aufzählen die ich gerne hätte

sony wird sowieso ihr eigenes ding machen
wir haben da kein mitsprache recht
also einfach abwarten

Klar können wir nix machen, aber man wird ja noch diskutieren dürfen.

Thema:

[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion???

[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben