[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion???

Diskutiere [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Richtig, aber dazu bräuchte man erstmal nen eigenständigen Kernel, wie den Utopia :mrgreen:
  • [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #61
Richtig, aber dazu bräuchte man erstmal nen eigenständigen Kernel, wie den Utopia :mrgreen:

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #62
Man kann ja auf Linux zurückgreifen. Tuen viele große Unternehmen, wie HP, Google usw, jetzt schon. Die passen einfach den Kernel an ihre Bedürfnisse an und verpassen dem ganzen ihre eigene GUI. Wenn die das können, wird das ja eins der größten Unternehmen der Welt es auch können.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #63
Ich bin sicher dass sie es können. Aber ich bin auch sicher dass sie es nicht können wollen.^^

Oder es ist was in Entwicklung und irgendwann kommt die große Überraschung. :mrgreen:

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #64
Ich denk mal, dass die Gamer vorrang haben. Ich hab so das Gefühl, das Sony immer mehr den Pfad von Nintendo einschlägt. Die Leitung von Sony PlayStation hatte aber bei der Veröffentlichung der PS3 gesagt, dass man keine Spielekonsole rausbringen will, sondern ein Wohnzimmer PC. Die werden höchstwahrscheinlich die PSP und PS3 immer mehr zusammenbringen, aber in welcher Form?

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #65
Das ist doch die entscheidende Frage. Aber das werden wir erst erfahren wenn Sony das offiziell bekannt gibt.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #66
Oder man guckt sich den Code an und versucht herauszufinden was die "überflüssigen" Codeschnippsel zu bedeuten haben. D_A hatte doch mal so was herausgefunden. :)

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #67
Ja, sowas bauen die öfter mal in ihre FWs ein.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #68
Also Myth Busted?
Höchstens eine PSP 2050 die hier vorgestellt wird.^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #69
Würde ich sagen.
Wegen der Buttons ists ne 2050 und mit dem Micro dann doch ne 2100^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #70
Du hast den Ring hinten vergessen, der sieht jetzt etwas dünner aus.
=>2125er PSP^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #71
ATeKa schrieb:
Du hast den Ring hinten vergessen, der sieht jetzt etwas dünner aus.
=>2125er PSP^^

smilie_happy_012.gif

hör auf, die Kollegen schauen schon, weil ich mir das Lachen verkneife.^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #72
Ok.^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #73
Kamikaze schrieb:
tststs, kaum ist Ateka mal nicht da, fallen se über mich her wie wild gewordene Schimpansen :razz: :mrgreen:

-.-Muahhahahahaha

*mit drauf stürz*

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #74
  • [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #75
lol, hatte heute einen traum von der psp 3000. gehäuse genauso wie die psp 2000, nur jetzt kommt es: mann hatte ein 2tes aufklappbares display wie beim nintendo DS angebaut-dennoch aber ohne stift wie bei nintendo ;)

komischer traum^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #76
abhilfe?

Torro schrieb:
lol, hatte heute einen traum von der psp 3000. gehäuse genauso wie die psp 2000, nur jetzt kommt es: mann hatte ein 2tes aufklappbares display wie beim nintendo DS angebaut-dennoch aber ohne stift wie bei nintendo ;)

komischer traum^^

ich würde sagen keine psp und keine psp foren mehr vor dem schlafengehen.
das wühlt dich anscheinend so auf.

mfg

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #77
Das mit dem zweiten Display wäre ja eigentlich ganz cool, nur wenn das klappbare Display nicht überstehen soll wenn es zu ist, müsste die PSP ja eine Einbuchtun g haben, und das säh scheiße aus. Und es wäre nicht PSP-Typisch.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #78
PSP-Zocker schrieb:
Das mit dem zweiten Display wäre ja eigentlich ganz cool, nur wenn das klappbare Display nicht überstehen soll wenn es zu ist, müsste die PSP ja eine Einbuchtun g haben, und das säh scheiße aus. Und es wäre nicht PSP-Typisch.
...das display stand nicht über-es hatt eine einbuchtung^^ -.-

ich würde sagen keine psp und keine psp foren mehr vor dem schlafengehen.
das wühlt dich anscheinend so auf.
jo du sagst es und dann immer die ständige nintendo DS werbung aufm fernsehen......

Thema:

[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion???

[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben