[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion???

Diskutiere [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich sage nicht was ich gerne hätte, sondern was sinnvoll wäre.
  • [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #41
ich sage nicht was ich gerne hätte, sondern was sinnvoll wäre.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #42
PSP-Zocker schrieb:
Klar können wir nix machen, aber man wird ja noch diskutieren dürfen.

hab ich euch ja nicht verboten
aber was bringt es euch wenn ihr 20 seiten diskutiert
was die neue psp haben soll,oder was ihr euch wünscht,sinnvoll wäre
?
nix im enteffekt kommt sowieso alles anders als ihr dachtet und dann ist das geheule groß

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #43
Is doch egal ob wir diskutieren oder nicht, das ist halt ne Community, in der alles bis ins kleinste Detail besprochen wird:mrgreen:

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #44
Obscure schrieb:
[...]dann ist das geheule groß

ich heule niemals^^
oder hast Du mich schon mal rumheulen sehen? (sag jetzt nix falsches) :mrgreen:

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #45
Kamikaze schrieb:
ich heule niemals^^

Hier hat noch keiner je geheult:mrgreen: Wir müssten echt mal ne internationale Aktion starten, was sich die Mehrheit der PSP-User wünschen und an Sony schicken:-D Wenn das ginge und was bringen würde, wär echt obergeil^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #46
PSP-Zocker schrieb:
Hier hat noch keiner je geheult:mrgreen:

ich kann mir noch sehr gut an der divx geschichte erinnern
als es dann doch nicht kam
war sony wieder der böse schwarze mann
wobei sie es nie offfiziell bestätigt haben

könnt ja weiter spekulieren
fande es nur sinnlos ^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #47
Würde nix bringen weil dann die Vollnoobs mit irgendwelchen perfiden Wünschen ankommen die eh nicht realisierbar sind.

@Obscure: die Leute wollten ja nicht auf uns hören, dass DivX nicht sinnvoll ist.^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #48
Kamikaze schrieb:
Würde nix bringen weil dann die Vollnoobs mit irgendwelchen perfiden Wünschen ankommen die eh nicht realisierbar sind.

Stimmt.

@Obscure: Lass uns doch weiterträumen!:mrgreen:

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #49
Durch solche Diskussionen kann man schon im voraus klar stellen, wie viel Wahrheitsgehalt ein Gerücht hat. Außerdem ist es doch spannend zu wissen was später sein wird.^^
Macht man ja bei Fussballspielen auch. Da spekuliert man schon wer die nächste und übernächste Championsleauge gewinnen wird und so. :D
Mal so nebenbei gefragt: Ist das Betriebssystem der PSP überhaupt ausgereift genug um fremde Programme einfach so akzeptieren zu können? Ich mein jetzt nicht die billigen Homebrews, von denen schon die etwas komplexeren Probleme haben, sondern richtige Apps wie Browser, neue Mediaplayer, Mini Exel und so.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #50
Mal angenommen die PSP 3000 wird Herbst 2009 kommen oder wann auch immer, wird es das ein s-psp2 forum geben oder bleibt dsa hier bestehen?

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #51
nagapilota schrieb:
Mal angenommen die PSP 3000 wird Herbst 2009 kommen oder wann auch immer, wird es das ein s-psp2 forum geben oder bleibt dsa hier bestehen?

wird alles so bleiben
psp ist psp^^

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #52
nagapilota schrieb:

Gibt es etwa S-PSP Slim&Lite.de?:mrgreen: Wenn die hier nicht besprochen wird, die 3000er, hätten wir hier ja nix neues zu reden;-)

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #53
nagapilota schrieb:

Vielleicht wird ein neues Unterforum dafür eröffnet, aber kann man erst sagen, wenn es erscheint. ;)

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #54
ATeKa schrieb:
Vielleicht wird ein neues Unterforum dafür eröffnet, aber kann man erst sagen, wenn es erscheint. ;)

Glaub ich aber auch nicht. Man weiß ja noch nicht, ob die 3000 so ne riesige Neuerung ist.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #55
Wenns nur ein Hardwareupdate wird, wie bei der S&L, wahrscheinlich nicht. Aber wenn es die nächste PSP Generation sein wird, dann wird man wohl schon was zu besprechen haben. ;)

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #56
Schauen wir mal was draus wird;-)

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #57
ATeKa schrieb:
Mal so nebenbei gefragt: Ist das Betriebssystem der PSP überhaupt ausgereift genug um fremde Programme einfach so akzeptieren zu können? Ich mein jetzt nicht die billigen Homebrews, von denen schon die etwas komplexeren Probleme haben, sondern richtige Apps wie Browser, neue Mediaplayer, Mini Exel und so.

Die PSP hat ja ne MIPS-CPU und diese MIPS können z.b. den Linux-Kernel 5.16..... (weiß nicht mehr genau welcher es war) "verstehen".
Demnach sollte es eigentlich für Berufscoder kein Problem darstellen, für die PSP Programme zu coden.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #58
Ist die eigentlich kompatibel zu den bereits vorhandenen Apps fürs Handy? Weil nur wegen der PSP wird man imo nicht alle Programme umschreiben.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #59
Ich denke nicht, da die MIPS-CPU eine Custom-CPU ist.
Also ich glaube selbst an dem Linux-Kernel müsste dann noch gecodet werden.

• [GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? Beitrag #60
Also wäre ein komplett neues Betriebssystem das beste und einfachste...

Thema:

[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion???

[GERÜCHT] PSP 3000 in Produktion??? - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben