Fragen zum Pandora....

Diskutiere Fragen zum Pandora.... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Mmmmhh, stimmt! Wieso nicht? :mrgreen: ----- Ich red grad mit dem Rächer, und der meint, dass man zur Zeit nicht höher als 3.90m33 updaten soll...
  • Fragen zum Pandora.... Beitrag #21
Mmmmhh, stimmt! Wieso nicht? :mrgreen:
-----
Ich red grad mit dem Rächer, und der meint, dass man zur Zeit nicht höher als 3.90m33 updaten soll wegen der Bugs und der Kompabilität. Stimmt das?

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #22
Kann man mit den Tool Akkus jede Firmware problemlos flashen?

@PLZ: Kannst ruhig auf die neuste flashen. Da gibst schon länger nen Update für:

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #23
Gut, dann werd ich das auch tun^^

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #24
PSP-Zocker schrieb:
Ich red grad mit dem Rächer, und der meint, dass man zur Zeit nicht höher als 3.90m33 updaten soll wegen der Bugs und der Kompabilität. Stimmt das?

Ich würde auch erst warten. hab bei mir auch wieder die 3.90M33 draufgemacht, weil die 4er einige Probleme machte.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #25
Das sagt man doch bei jeder neuen CFW. ;)

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #26
ATeKa schrieb:
Das sagt man doch bei jeder neuen CFW. ;)

ja schon, aber die 4er macht im Gegensatz zu den anderen wirklich Probleme.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #27
Das hat die 3.5er auch gemacht, die 3.8er auch usw.
Ich hatte bisher noch keine Probleme.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #28
ATeKa schrieb:
Das hat die 3.5er auch gemacht, die 3.8er auch usw.
Ich hatte bisher noch keine Probleme.

aber die 3.9er nicht :razz:

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #29
Was für Probleme sollen denn auftreten? oO

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #30
Schmarsi schrieb:
Was für Probleme sollen denn auftreten? oO

Bugs die Abstürze bei bestimmten Dingen hervorrufen. Nichts wildes, aber dafür umso nerviger.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #31
Kamikaze schrieb:
Bugs die Abstürze bei bestimmten Dingen hervorrufen. Nichts wildes, aber dafür umso nerviger.
Kann ich mit leben... :D

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #32
So viel neues bietet die neuste Firmware aber nicht. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du die Firmware benutzen die Kami empfohlen hat. Wollte nur sagen, dass man jeder neuen CFW nachsagt, dass sie zu viele Bugs hätte.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #33
Sind bei den CFWs denn auch die Sicherheitsupdates der originalen Firmwares drauf?

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #34
Eine frage passt zwar gerade nicht in dieses thema aber wie installiert man denn die updates auf die psp? weil alle haben hier zb. 3.90-3 m33 oder so stehen.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #35
John Cena 1511 schrieb:
Eine frage passt zwar gerade nicht in dieses thema aber wie installiert man denn die updates auf die psp? weil alle haben hier zb. 3.90-3 m33 oder so stehen.

Ab der 3.90m33 kann man per Netzwerkupdate upgraden.

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #36
  • Fragen zum Pandora.... Beitrag #37
Dann steht meiner neuen 4.05m33 ja nichts mehr im Wege\\:D/

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #38
  • Fragen zum Pandora.... Beitrag #39
  • Fragen zum Pandora.... Beitrag #40
Kamikaze schrieb:
hast recht, das geht schon ab der 3.80M33

Der Rächer meinte, dass es erst ab der 3.90m33 fehlerfrei fuktioniert:-?

Modedit: sorry, wollte nicht editieren sondern Antworten^^

Thema:

Fragen zum Pandora....

Fragen zum Pandora.... - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUT] Ultra Pandora Memory stick: Anleitung: 1. Lade dir hier den UPMS herunter. 2. Entpacke das rar archief. 3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO. 4.dan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben