Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Pandora....
Diskutiere Fragen zum Pandora.... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Mmmmhh, stimmt! Wieso nicht? :mrgreen:
-----
Ich red grad mit dem Rächer, und der meint, dass man zur Zeit nicht höher als 3.90m33 updaten soll...
Fragen zum Pandora.... Beitrag #21
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Mmmmhh, stimmt! Wieso nicht? :mrgreen:
-----
Ich red grad mit dem Rächer, und der meint, dass man zur Zeit nicht höher als 3.90m33 updaten soll wegen der Bugs und der Kompabilität. Stimmt das?
So viel neues bietet die neuste Firmware aber nicht. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du die Firmware benutzen die Kami empfohlen hat. Wollte nur sagen, dass man jeder neuen CFW nachsagt, dass sie zu viele Bugs hätte.
Fragen zum Pandora.... Beitrag #33
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Sind bei den CFWs denn auch die Sicherheitsupdates der originalen Firmwares drauf?
Fragen zum Pandora.... Beitrag #34
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Eine frage passt zwar gerade nicht in dieses thema aber wie installiert man denn die updates auf die psp? weil alle haben hier zb. 3.90-3 m33 oder so stehen.
Fragen zum Pandora.... Beitrag #35
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
John Cena 1511 schrieb:
Eine frage passt zwar gerade nicht in dieses thema aber wie installiert man denn die updates auf die psp? weil alle haben hier zb. 3.90-3 m33 oder so stehen.
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3
mit Hilfe von
Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5
und
Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen.
Zunächst einmal zu meiner Situation:
Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial
by DJB
Was ist PSP Pandora Deluxe?
Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
[TUT] Ultra Pandora Memory stick: Anleitung:
1. Lade dir hier den UPMS herunter.
2. Entpacke das rar archief.
3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO.
4.dan...