Fragen zum Pandora....

Diskutiere Fragen zum Pandora.... im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Naja ich will ja eh 3.90 m33 drauf machen. :) Bei der 4 ist doch eh nichts besonderes neues glaub ich. :)
  • Fragen zum Pandora.... Beitrag #41
Naja ich will ja eh 3.90 m33 drauf machen. :)
Bei der 4 ist doch eh nichts besonderes neues glaub ich. :)

• Fragen zum Pandora.... Beitrag #42
PSP-Zocker schrieb:
Der Rächer meinte, dass es erst ab der 3.90m33 fehlerfrei fuktioniert:-?

habs bei der 3.80M33 auf die 3.90M33 gemacht, ohne Probleme.

Thema:

Fragen zum Pandora....

Fragen zum Pandora.... - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUT] Ultra Pandora Memory stick: Anleitung: 1. Lade dir hier den UPMS herunter. 2. Entpacke das rar archief. 3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO. 4.dan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben