[HOMEBREW] PSPiano

Diskutiere [HOMEBREW] PSPiano im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Developer “Coppens” hat heute sein Online-Homebrew PSPiano Released. PSPiano ist ein Homebrew das in LUA codiert wurde. Es ermöglicht Ihnen...
  • [HOMEBREW] PSPiano Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
1.jpg

Der Developer “Coppens” hat heute sein Online-Homebrew PSPiano Released.

PSPiano ist ein Homebrew das in LUA codiert wurde. Es ermöglicht Ihnen Ihre Künstlerischen fähigkeiten auf der PSP auszuüben.

Mit diesem Homebrew können Sie alle bevorzugten Klavierstücke auf Ihrer PSP Spielen, aber natürlich ist das nicht das gleiche wie auf einem richtigen Flügel.

Installation:

• Laden Sie PSPiano runter (Link finden sie unten)
  • Schließen Sie Ihre PSP per USB mit Ihrem Computer an
  • Starten sie die “USB-Verbindung”
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie heruntergeladen haben,
  • Wählen Sie “Dateien entpacken …”, (WinRAR ist empfohlen)
  • Entpacken sie alles auf Ihren Desktop oder direkt in den Root des Memory Sticks
  • Beenden Sie den “USB-Mode” auf Ihrer PSP
Anwendung:

• mit “LINKS” Spielen sie die Note “do”
  • mit “AUF” Spielen sie die Note “re”
  • mit “RECHTS” Spielen sie die Note “mi”
  • mit “RUNTER” Spielen sie die Note “fa”
  • mit “QUADRAT” Spielen sie die Note “sol”
  • mit “DREIECK” Spielen sie die Note “la”
  • mit “KREIS” Spielen sie die Note “ti”
  • mit “KREUZ” Spielen sie die Note “do”
  • mit “START” beenden sie das Homebrew
  • mit “L” und “R” wählen sie ein anderes Sortiment
4.jpg

Dieses Homebrew ist zurzeit nur auf Französisch, aber eine Englische Version wird bestimmt folgen.

/

• [HOMEBREW] PSPiano Beitrag #2
he he, jetzt wird meine psp auch noch zum musikinstrument:mrgreen:

• [HOMEBREW] PSPiano Beitrag #3
  • [HOMEBREW] PSPiano Beitrag #4
Hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen hab.^^

• [HOMEBREW] PSPiano Beitrag #5
lasst uns mozart, bach und co. auf der psp trällern:pfeif::mrgreen:-man, ich glaub ich kotz gleich-.- XD

Thema:

[HOMEBREW] PSPiano

[HOMEBREW] PSPiano - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben