Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT
Diskutiere Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Man kann aus einem normalen Akku nen Pandora machen. Das geht aber nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP hat. Hat man die originale...
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #121
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
mr.who schrieb:
Wenn ich das pack downgeloaded hab und alles so mache wie in dem tut (ohne pandora akku) geht das dann auch? Und wenn nicht warum steht da dann "Schritt 2: erstellen des Pandora-Akkus"??
Bitte antwortet nich in "Fachsprache" weil ich mich überhaupt nicht auskenne.
Danke im Voraus!
Man kann aus einem normalen Akku nen Pandora machen. Das geht aber nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP hat. Hat man die originale Firmware von Sony drauf, dann muss man eben einen finden der ne PSP mit CFW hat oder sich z.b. bei Amazon einen Tool Akku besorgen.
Du brauchst also entweder jemanden der Dir das macht, oder einen gekauften Pandora Akku.
Mit einer unangetasteten PSP kann dieses TUT nicht angewendet werden.
Man kann aus einem normalen Akku nen Pandora machen. Das geht aber nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP hat. Hat man die originale Firmware von Sony drauf, dann muss man eben einen finden der ne PSP mit CFW hat oder sich z.b. bei Amazon einen Tool Akku besorgen.
Du brauchst also entweder jemanden der Dir das macht, oder einen gekauften Pandora Akku.
Mit einer unangetasteten PSP kann dieses TUT nicht angewendet werden.
Ich hab nen Pandora-akku und auch schon versucht nen MMS zu erstellen (hat nicht funktioniert). Also wie gehts dann weiter?
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #125
I
imported_Green
Punkte Reaktionen
0
Was verstehst du denn nicht?
Wie man einen MMS erstellt?
Oder wo hakt es genau?
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #126
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Er hat sich nen Pandora gekauft (gehe ich davon aus). Demnach hat er keine PSP mit CFW. Daher kann mein TUT NICHT verwendet werden.
Google mal nach Pandora GUI 1.5 oder schau hier im Forum nach Pandora Deluxe. Mit den beiden kannst Du den MemStick über den Rechner und nicht über die PSP erstellen.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #127
M
mr.who
Punkte Reaktionen
0
das hab ich schon mal versucht und hab auch die anleitung genau befolgt, aber da ist der bildschim schwarz geblieben und es ist nichts passiert!? was soll ich da tun?
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #128
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
mr.who schrieb:
das hab ich schon mal versucht und hab auch die anleitung genau befolgt, aber da ist der bildschim schwarz geblieben und es ist nichts passiert!? was soll ich da tun?
nochmal versuchen die IPL zu schreiben bzw. erstmal nach dem Date Code oder PSP schauen (siehst Du wenn der Akku draußen ist). Hast einen höher als 8C, dann ist die PSP nicht flashbar.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #129
C
core-desi
Punkte Reaktionen
0
Abend!
Eine kurze Frage. Darf ich das so verstehen das ich die PSP eines Freundes mit der Hilfe der Anleitung Flashen kann?
Problem bzw. meine Frage er hat eine mit der Firmware 6.0
Geht das jetzt oder nicht?
Danke Chris \\/
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #130
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
core-desi schrieb:
Abend!
Eine kurze Frage. Darf ich das so verstehen das ich die PSP eines Freundes mit der Hilfe der Anleitung Flashen kann?
Problem bzw. meine Frage er hat eine mit der Firmware 6.0
Hallo Chris.
Das geht leider nicht. Für das von mir geschriebene TUT brnötigt man eine bereits geflashte PSP.
Es gibt zwar noch Möglichkeiten ohne eine geflashte PSP zu flashen aber dafür benötigt man mindestens einen pandorisierten Akku.
Desweiteren darf die PSP keinen Date-Code höher als 8B haben (zu sehen wenn man den Akku aus der PSP nimmt). PSPs mit 8C oder höher sind nicht flashbar und bei 8B stehen die Chancen 50/50.
Thema:
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...