Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Diskutiere Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Na dann Herzlichen Glückwunsch !, denn deine PSP ist downgradebar ^^
  • Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #101
Na dann Herzlichen Glückwunsch !, denn deine PSP ist downgradebar ^^

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Anzeige

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #102
Und was mach ich jezt? Mus ich das 4 beinchen des akus wie bei der fat enfernen?

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #103
  • Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #104
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir alles gedownloadet. und dann habe ich die Dateien für den Pasndora Installer auf die PSP kopiert. dann war bei der PSP einmal dieser Pandora Installer und eine Defekte DAtei wenn ich auf den Pandora Installer klicke erschint "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Datei ist Defekt" Als ich dann die andere Defekte DAtei gelöscht habe, habe ich gesehen das der src ordner nicht mehr da war. Also habe ich geguckt welche Dateien da noch drinne sind. Es war noch ein Archiv da, als ich dieses entpacken wollte erschien das ich ein Passwort dafür brauche.
Ist das Problem nun das ich die DAtei nicht entpacken kann oder ein anderes, denn ich will unbedingt CFW
P.S: meine aktuelle firmware ist 5.02

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #105
Also um diese Programme auf deiner PSP zu verwenden, brauchst du eine andere PSP mit CFW, anders wird das wohl nix ;)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #106
ich dachte mit dem pandora akku bekomme ich die CFW warum brauch ich denn jetzt CFW für den pandora akku

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #107
Ja das ist auch so, aber um dir nen Pandora Akku selber zu erstellen brauchst du halt ne PSP mit CFW. Denn das Programm ist ein sogennantes Homebrew und diese können nur mit CFW benuzt werden. Bissl kompliziert, aber im Grunde versteht man das leicht ;) Es gibt ja auch schon fertige Akkus zu kaufen, dann brauchst du nur noch nen MMS erstellen und das geht ja sehr schnell und einfach am PC.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #108
ich wollte aber nur die CFW

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #109
Wie du willst nur die CFW ?!
Um deine PSP auf ne CFW zu bringen, wirst du wohl nicht an einem Pandora Akku vorbei kommen ;)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #110
ich habe 3 fragen ....

1... ich habe eine psp 1004 mit ofw5.02 (so dumm kann man nicht sein) kann ich mit dem TUT meine downgraden

2...wie groß ist die warscheinlichkeit das meine psp danach schrott ist

3...lohnt es sich wirklich eine cfw drauf zu haben oder gibt es andere möglichkeiten alles zu zocken was man will

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #111
woody25 schrieb:
1... ich habe eine psp 1004 mit ofw5.02 (so dumm kann man nicht sein) kann ich mit dem TUT meine downgraden

2...wie groß ist die warscheinlichkeit das meine psp danach schrott ist

3...lohnt es sich wirklich eine cfw drauf zu haben oder gibt es andere möglichkeiten alles zu zocken was man will

1: nein
2: 0,05%
3: illegal

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #112
autsch

ich muss mir wohl oder übel diesen schei.... pandora akku holen oder einen finden der mir seinen ausleiht ..... oder einen bauen...

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #113
woody25 schrieb:
ich muss mir wohl oder übel diesen schei.... pandora akku holen oder einen finden der mir seinen ausleiht ..... oder einen bauen...

Jap :cool:

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #114
auf ein psp Update das eine psp downgraded brauch ich wohl auch nicht warten ... das kotzt mich grad alles tierich an meine war bis vor ca. eine woche auf 1.50 .... scheiß auto update .... gibt es noch andere programme um sie down zu graden ....

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #115
woody25 schrieb:
(1)auf ein psp Update das eine psp downgraded brauch ich wohl auch nicht warten ... (2)das kotzt mich grad alles tierich an meine war bis vor ca. eine woche auf 1.50 .... scheiß auto update .... (3)gibt es noch andere programme um sie down zu graden ....

1: nein
2: so gehts vielen (mir damals auch)
3: nein

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #116
was ist denn der unterschied vom pandora akku zum originalen ?

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #117
woody25 schrieb:
was ist denn der unterschied vom pandora akku zum originalen ?

Also den Pandora-Akku nimmt man um seine PSP in den Service-Mode zu versetzen, um sie daraufhin zu flashen oder unzubricken ( blödes wort xD ) Jedoch kann man mit einem Pandora nicht normal mit der PSP spielen.
Und das kannst du dann halt mit dem "normalen" Akku...dazu ist er ja da ;)

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #118
raganthos psp

Kamikaze schrieb:
Hier könnt ihr Eure fragen zu meinem posten.
habe das programm raufgeschmissen(Hellcat's Pandora)
aber da steht das es defect ist. habe es auch schon ein zweites mal versucht doch ohne erfolg,

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #119
raganthos schrieb:
habe das programm raufgeschmissen(Hellcat's Pandora)
aber da steht das es defect ist. habe es auch schon ein zweites mal versucht doch ohne erfolg,

hättest Du Dir das Tutorial richtig dirchgelesen, dann wüsstest Du, dass man eine PSP braucht die bereits ein CFW aufgespielt hat.

Kamikaze schrieb:
Für dieses Tutorial benötigt ihr eine homebrewfähige PSP und einen
Memory-Stick mit 256MB bis 4GB Kapazität (einen originalen, da Fakes
Probleme machen)​

Darum hab ich Dir auch den Thread "Downgrade für Lau" ans Herz gelegt.

• Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #120
Wenn ich das pack downgeloaded hab und alles so mache wie in dem tut (ohne pandora akku) geht das dann auch? Und wenn nicht warum steht da dann "Schritt 2: erstellen des Pandora-Akkus"??
Bitte antwortet nich in "Fachsprache" weil ich mich überhaupt nicht auskenne.
Danke im Voraus!

Thema:

Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT

Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben