Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT
Diskutiere Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja, berichte mal - würde mich auch interessieren.
verdammt..... muss doch irgendwie auch anders gehen
es gibt tuts die das flashen der ta-082 boards erklären aber die ist ja schon geflasht
weiß noch jemand was ??
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #83
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube dass man das TA-82 zwar flashen kann, aber keine Pandora damit erstellen kann.
Letzte Option die ich für Dich habe wäre Despertar del Cementerio 7.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #84
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich nun das TUT und auch diesen Frage-Thread gelesen habe:
Gehe ich recht in der Annahme, das ich bei meiner Slim mit DateCode 7C und einem gekauften Pandora Akku und Pandora GUI 1.5 (bzw. PSP Pandora Deluxe 2.8) meine PSP von der OFW 5.02 auch direkt auf die CFW 3.80m33 oder 3.90m33 flashen kann? Am liebsten wäre mir die, von der aus ich über die "Netzweraktualisierung" weiter machen kann ^^
++ Habe schon das ein oder andere Mal, woanders allerdings, gelesen, dass es sein kann, das bei den Slims der Bildschirm nichts anzeigt, während des Vorganges, ist das schlimm? Passiert das überhaupt noch?
thx in advance,
Banyo
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #85
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Deine PSP mit dem DateCode 7C ist flashbar.
Ab der 3.80M33 kann man die Netzwerkaktualisierung auf eine CFW machen. Darauf achten dass es im Recovery dann eingeschaltet ist.
Bei diesem Tutorial wird auf der Slim alles angezeigt. Das war nur auf den Pandora-Methoden so die den 1.5er-Kernel nutzten.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #86
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Was soll ich im Recovery einschalten? Verstehe das nicht so ganz gerade ^^ Dachte das solche Features in der CFW drin sind um dann immer gehen sollten
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #87
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wenn die PSP geflasht ist, dann sollte sie bei der Netzwerkatualisierung automatisch auf eine CFW updaten. Aber um sicher zu gehen, sollte man nachschauen ob das auch eingeschaltet ist. Man weiß ja nie.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #88
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Das heißt, wenn ich einen Pandora Akku habe, brauche ich nur noch nen Memory Stick um ihn zum MagicMemoryStick zu machen, die Software dazu und das USB Kabel? Und das ist dann idiotensicher?
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #89
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
banyo84 schrieb:
Das heißt, wenn ich einen Pandora Akku habe, brauche ich nur noch nen Memory Stick um ihn zum MagicMemoryStick zu machen, die Software dazu und das USB Kabel? Und das ist dann idiotensicher?
Ja, wenn Du einen Pandora-Akku hast, dann brauchst Du nicht mal ne PSP mit CFW, denn den MagicStick kannst auch mit Pandora GUI oder Pandora Deluxe erstellen.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #90
M
mommel
Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Memstick macht mir probs.
Wenn ichs übers Pandorra Punkt 1 den Stick formatiere kommt danach ein Stick raus den ich formatieren müsste.
Wenn ich ihn norm formatiere und dann Despertar del Cementerio V5 (DC5) nutze bricht er immer mit ab: ipploader to few....
Das Windows Tool zum formatieren kann ich leider unter Linux nicht nutzen.
Nein. Steht doch aber schon in der Überschrift. "3.90M33-TUT".
Ist aber auch egal, denn wenn Du die drauf hast ist es ein leichtes auf ne andere upzugraden.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #93
R
rattenmufti
Punkte Reaktionen
0
Fräge
Mal eine andere frage. ich hatte mir meinen pandora akku und meinen magic stick machen lassen. habe derzeit 4.01 m33-3 drauf. ich habe ein problem mit meinen stick da beim schreiben ein fehler aufgetreten ist habe ich von eien 2Gb stick nur noch 1Gb frei. jetzt wollte ich mal fragen ob ich die daten vom stick einfach nur kopieren kann ---> den ms formatiere -----> daten wieder drauf spielen kann, ohne erst mit pandoras Gui oder so anzufangen:?:
danke schonmal
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #94
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
rattenmufti schrieb:
Mal eine andere frage. ich hatte mir meinen pandora akku und meinen magic stick machen lassen. habe derzeit 4.01 m33-3 drauf. ich habe ein problem mit meinen stick da beim schreiben ein fehler aufgetreten ist habe ich von eien 2Gb stick nur noch 1Gb frei. jetzt wollte ich mal fragen ob ich die daten vom stick einfach nur kopieren kann ---> den ms formatiere -----> daten wieder drauf spielen kann, ohne erst mit pandoras Gui oder so anzufangen:?:
geht nicht. Wenn Du die Daten nur kopierst und nach dem formatieren wieder auf den Stick haust, dann fehlt die IPL die nunmal benötigt wird.
Zwar kannst Du die Sachen hinterher schon wieder draufkopieren, musst aber auf jeden Fall mit Pandora GUI oder Pandora Deluxe die IPL wieder auf den Stick schreiben.
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #95
R
rattenmufti
Punkte Reaktionen
0
ja danke für die antwort. habe das problem selber lösen können.
da der fehler ja entstanden ist weil windows den löschforgang nicht richtig abgeschlossen hatte, musste es ja noch im mülleimer auf dem stick sein.
windows zeigt aber keinen mülleimer an (Versteckte dateien einblenden an).
wenn man aber in ir-shell die dateien vom ms anzeigen lässt, ist der ordner recycled mit drinne. dadurch haben ich den rotz löschen können.
aber wie gesagt noch mal dankepsp:-D
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #96
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
hab ne neue psp slim bekommen, will sie flashen hab aber die neue f(5.03) kann ich sie trozdem flashen? Wie mach ich mir die pandora mit der slim?
Fragen zum Pandora 3.90M33-3 TUT Beitrag #97
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
illidan schrieb:
hab ne neue psp slim bekommen, will sie flashen hab aber die neue f(5.03) kann ich sie trozdem flashen? Wie mach ich mir die pandora mit der slim?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...