PSP an autoradio?

Diskutiere PSP an autoradio? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey weiß nicht genau ob ich das hier richtig poste aber will meine psp gerne an mein Autoradio anschliessen, weil wenn ich im auto filme gucke...
  • PSP an autoradio? Beitrag #1
L

lsnchaos

Punkte Reaktionen
0
Hey weiß nicht genau ob ich das hier richtig poste aber will meine psp gerne an mein Autoradio anschliessen, weil wenn ich im auto filme gucke verstehste fast kein wort....

Habe das schon mal nen thread gesehen aber der hilft mir nicht groß weiter, weil er schon so alt ist und die links nicht mehr funtkionieren...

Also meine frage an euch wie stelle ich das am besten an damit ich eine gute Soundqualität usw habe...

mit nem einfachen chinch kabel?

hoffe íhr könnt mir helfen bye chaos ;D

• PSP an autoradio? Beitrag #2
Also am Auto hab ich noch nicht so rumgeschraubt (was vielleicht daran liegt das ich keins hab^^), aber du könntest vielleicht Extralautsprecher für die PSP kaufen.
Hier sowas zum Beispiel:
92394.jpg

http://www.amazon.de/Logitech-970179-0914-PSP-PlayGear-Amp/dp/B000A7IELA

• PSP an autoradio? Beitrag #4
  • PSP an autoradio? Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Aber bitte nicht von HAMA. Leute tut Euch die Crap-Marke nicht an. Da könnt ihr Euch das Kabel gleich selber basteln.

Selber basteln ist meist eh besser, wenn man die Zeit dazu hat. ;-)

• PSP an autoradio? Beitrag #6
Zelos schrieb:
Selber basteln ist meist eh besser, wenn man die Zeit dazu hat. ;-)

Was auch eher für Elektrik-Noobs wie mich gedacht. Bevor ich den Crap von Hama kaufe, flechte ich mir mein Kabel selbst.

• PSP an autoradio? Beitrag #7
Was für ein Autoradio haste denn drin? und was für ein Auto? Und das Serienradio?

• PSP an autoradio? Beitrag #8
  • PSP an autoradio? Beitrag #9
Schau ins Handbuch von deinem Autoradio, da steht drin, ob es einen Line-In (auch Aux) Anschluß hat, und über welche Buchse das Teil verfügt.
Dementsprechend brauchst du dann ein Kabel mit dem passenden Stecker dazu. Für die PSP brauchst einen 3,5mm Stereo-Klinkenstecker.

• PSP an autoradio? Beitrag #11
mh also bei nem kabel wärs mir eigl egal auch wenns von hama is :D

• PSP an autoradio? Beitrag #12
Ich find HAMA generlell nicht so schlimm/schlecht.

• PSP an autoradio? Beitrag #13
PSP-Zocker schrieb:
Ich find HAMA generlell nicht so schlimm/schlecht.

Ich hab nur 2 mal was von denen gekauft und das war der letzte Crap.
Auch wenn man sich die Produkte mal ansieht und in die Hand nimmt, merkt man schon
dass es einfach nur billig ist. Billig, nicht günstig.

• PSP an autoradio? Beitrag #14
Meine Schwester hat einen Mp3-Player von HAMA, der kam raus als diese Technick noch recht neu war und ist deshalb nicht ganz so High-end. Aber er funktioniert heute noch und ist eigentlich in Ordnung.

• PSP an autoradio? Beitrag #15
PSP-Zocker schrieb:
Meine Schwester hat einen Mp3-Player von HAMA, der kam raus als diese Technick noch recht neu war und ist deshalb nicht ganz so High-end. Aber er funktioniert heute noch und ist eigentlich in Ordnung.

ich hab nen hama bluetooth stick und n headset xD funzt alles perfekt

• PSP an autoradio? Beitrag #16
ich habe so ein Sender(PSP - Power Wave - Datel)
http://cgi.ebay.fr/PSP-Power-Wave-Datel-NEU-OVP_W0QQitemZ300231950020QQihZ020QQcategoryZ152195QQcmdZViewItem

Das wär perfekt für dich.
Damit lässt sich der Ton auf drei verschiedenen Frequenzen ausstrahlen und mit den Radio empfangen.
88.5mhz+88.7mhz+88.9mhz
Ich nutze das Teil auch Zuhause und lass den Suround meiner Stereoanlange krachen.
Ist aber für Ottonormalverbraucher nicht möglich, da mann den Zigarettenanschluss des Autos benötigt.
Ich verwende dazu einen Akku(Sunbag L) der diesen Zigarettenanschluss unter vielen andern auch unterstützt.

• PSP an autoradio? Beitrag #17
haertsch mike schrieb:
Das wär perfekt für dich.
Damit lässt sich der Ton auf drei verschiedenen Frequenzen ausstrahlen und mit den Radio empfangen.
88.5mhz+88.7mhz+88.9mhz
Ich nutze das Teil auch Zuhause und lass den Suround meiner Stereoanlange krachen.
Ist aber für Ottonormalverbraucher nicht möglich, da mann den Zigarettenanschluss des Autos benötigt.

meinst du das es für ottonormalverbraucher im auto oder zuhause nicht geht?
weil jedes auto hat nen zigarettenanzünder xD
und es gibt auch steckdose<->zig.anzünder adapter^^

• PSP an autoradio? Beitrag #18
Er braucht den Adapter doch garnich... :roll:

Das Radio hat einen LineIn eingang über 3,5 mm Klinke...

• PSP an autoradio? Beitrag #19
sPEEedFrEaK schrieb:
Er braucht den Adapter doch garnich... :roll:

Das Radio hat einen LineIn eingang über 3,5 mm Klinke...

hat nicht jedes radio

• PSP an autoradio? Beitrag #20
Von diesen FM-Transmittern kann ich nur abraten. Saubere Verkabelung und gut is. Und wenn der Stecker am radio schlecht zugänglich ist, sollte man kein DingDong ähh.. Hama verwenden, wenn ihr alles nochmal auseinanderbauen müßt um das Kabel zu reparieren/tauschen, bloß weil ihr 2 EUR gespart habt, dann macht das kein Spaß. Notfalls, wie gesagt, selber löten. IdR werden die Autoradios Cinch oder 3,5mm Klinke benötigen. Näheres steht, wie gesagt, in der Anleitung.

Thema:

PSP an autoradio?

PSP an autoradio? - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben