PSP an autoradio?

Diskutiere PSP an autoradio? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; NEIN. ABER SEIN HAT EINEN!
  • PSP an autoradio? Beitrag #21
  • PSP an autoradio? Beitrag #22
  • PSP an autoradio? Beitrag #23
Hey leute wollte mich nochmal ganz doll bedanken bei euch für die vielen antworten.... hoffe ich schaffe es noch diese woche mir ein kabel zu besorgen und dann werden filme usw im auto geschaut :D
hoffentlich lenkt das nicht zu sehr ab ;)

• PSP an autoradio? Beitrag #24
Guck die Filme aber bitte nur wenn das Auto stillsteht. Sind genug Unfälle so entstanden weil der Fahrer durch ein Handy/Mobilkonsole abgelenkt wurde...

• PSP an autoradio? Beitrag #25
Mir ist mal einer in die Karre gerauscht weil er sich ne Kippe angemacht hatte.

• PSP an autoradio? Beitrag #26
Kamikaze schrieb:
Mir ist mal einer in die Karre gerauscht weil er sich ne Kippe angemacht hatte.

da sieht man mal wieder wie schlecht rauchen doch ist^^

Thema:

PSP an autoradio?

PSP an autoradio? - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Scart/Chinch - Problem: liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben