Pandora Akku wieder normal machen

Diskutiere Pandora Akku wieder normal machen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Vor ein paar wochen wurde bei mir auf meiner psp eine custom firmware drauf gemacht und mein akku pandorarisiert oder wie das heißt. Aber jetzt...
  • Pandora Akku wieder normal machen Beitrag #1
D

Daniel22

Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar wochen wurde bei mir auf meiner psp eine custom firmware drauf gemacht und mein akku pandorarisiert oder wie das heißt. Aber jetzt geht die psp nur noch mit ladekabel an und ohne Akku. Und wenn die PSP wieder an und ich den akku dann rein tue in die psp läuft alles wie gehabt mache ich sie aber aus muss ich mit ladekabel starten. Deswgen wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der meine PSP die Installer habe ich schon alle versucht funktionieren alle nicht wieder normal bekomme also den akku ?

Gibt es hier jemand der mein akku wieder normal machen würde wenn ich den akku per post schicke ? Bitte um schnelle Auskunft per pn oder hier in den Beitrag. Habe nichts im Forum passendes gefunden.

• Pandora Akku wieder normal machen Beitrag #2
Ähm wirklich schon alles ausprobiert?
Wer hat dir dein akku pandorisiert?
Ich glaube du musst das mit dem selben programm machen wie auch das akku pandorisiert wurde.

• Pandora Akku wieder normal machen Beitrag #3
.....mhm jo nap

• Pandora Akku wieder normal machen Beitrag #4
kannst ja das untere von diesem theard benutzen ^^

Thema:

Pandora Akku wieder normal machen

Pandora Akku wieder normal machen - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben