[HOMEBREW] LuaKalender v9

Diskutiere [HOMEBREW] LuaKalender v9 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Blutelf hat die 9. und letzte Version seines LuaKalenders veröffentlicht. LuaKalender ist, wie der Name schon sagt, ein Kalender für die PSP. Für...
  • [HOMEBREW] LuaKalender v9 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Blutelf hat die 9. und letzte Version seines LuaKalenders veröffentlicht. LuaKalender ist, wie der Name schon sagt, ein Kalender für die PSP. Für jeden Tag lässt sich einen Eintrag verfassen, so kann man sich zum Beispiel wichtige Termine nun auch auf der PSP speichern und merken. Beim Starten des Programms werden diese Einträge dann angezeigt.

Neu in dieser Version:

-Alternative Steuerung
-Hintergrundfarbe änderbar

• [HOMEBREW] LuaKalender v9 Beitrag #2
Link geht nicht.

• [HOMEBREW] LuaKalender v9 Beitrag #3
ich such nacher mal nen neuen link
damals ging der noch

Thema:

[HOMEBREW] LuaKalender v9

[HOMEBREW] LuaKalender v9 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben