- Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #221
R
Raiza
- Punkte Reaktionen
- 0
ja ... nimm am besten hammer ,lance wenn du schon gut mit den waffen bist , wenn du ehr mit ls kämpst ( eig egal welche waffe ^^) möglichst eine die wasser oder DRACHENschaden verürsacht , die fähigkeit fechten ist vorteilhaft
-----
seine frage war wie er mir GS durch den panzer durchkommt
^^
mit fechten oder mit einer waffe mit lila schärfe ^^( was leider nicht geht wegen green sharpness , daher empfehle ich fechtne)
-----
dummgelaufen schrieb:also 1. Für den normalen Schwarzen Fata musst du die Single-Player Kampftrainings in der Trainingshalle 1x machen, sin 10 stk. dann kannst du den fata auf hochrsngig freischalten. wenn du ihm genug schaden machst flieht er nach 25 min. der is aber so verdammt billig, das schaffst du locker (streu stufe 2 zum kombinieren mitnehmen 50 stk.(kl. knochenhülse+wyvernklaue)
2. Für den Basarios empfehle ich ne leichte armbrust die streu stufe 2 schießen kann. dann halt die mats für 50x nachkombinieren mitnehmen und auf in schießen. müsste schnell gehn.
-----
also mach dir taktikklinge, is besser, und gegen den kirin empfehl ich dir strahlenkranz oder dschinn bzw. die verbesserungen wenn du kannst
seine frage war wie er mir GS durch den panzer durchkommt
mit fechten oder mit einer waffe mit lila schärfe ^^( was leider nicht geht wegen green sharpness , daher empfehle ich fechtne)