Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja ... nimm am besten hammer ,lance wenn du schon gut mit den waffen bist , wenn du ehr mit ls kämpst ( eig egal welche waffe ^^) möglichst eine...
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #221
ja ... nimm am besten hammer ,lance wenn du schon gut mit den waffen bist , wenn du ehr mit ls kämpst ( eig egal welche waffe ^^) möglichst eine die wasser oder DRACHENschaden verürsacht , die fähigkeit fechten ist vorteilhaft
-----
dummgelaufen schrieb:
also 1. Für den normalen Schwarzen Fata musst du die Single-Player Kampftrainings in der Trainingshalle 1x machen, sin 10 stk. dann kannst du den fata auf hochrsngig freischalten. wenn du ihm genug schaden machst flieht er nach 25 min. der is aber so verdammt billig, das schaffst du locker (streu stufe 2 zum kombinieren mitnehmen 50 stk.(kl. knochenhülse+wyvernklaue)

2. Für den Basarios empfehle ich ne leichte armbrust die streu stufe 2 schießen kann. dann halt die mats für 50x nachkombinieren mitnehmen und auf in schießen. müsste schnell gehn.
-----
also mach dir taktikklinge, is besser, und gegen den kirin empfehl ich dir strahlenkranz oder dschinn bzw. die verbesserungen wenn du kannst

seine frage war wie er mir GS durch den panzer durchkommt ;) ^^

mit fechten oder mit einer waffe mit lila schärfe ^^( was leider nicht geht wegen green sharpness , daher empfehle ich fechtne)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #222
Ranguhl schrieb:
Kann mir wer sagen wie ich den Basios oder so besiegen kann ohne ne Arkmbrust?

Basarios besiegen leicht gemacht!!!

Waffe: KutKu-Kiefer

Rüstung: Vollständige Kampfrüstung

Items:

* 10 Tränke,
* Schockfalle(auch zum nachkombinieren)
* 5 kleine Fassbomben+(am besten auch zum nachkombinieren),
* 2 große Fassbomben+,
* 5 Wetzsteine,
* 3 Psychoseren,
* Farbbälle

Taktik: Zuerst sollte man alle Items aus der Truhe mitnehmen. Nun sucht man das Gebiet in dem sich Basarios befindet auf und besiegt dort erst mal alle Gegner, damit sie später nicht stören. Nun holt man Basarios mit einem Farbball aus der Erde. Man bleibt solange auf Abstand bis Basarios los läuft. Wenn er bremst schlagt ihr ihn ein-, zweimal (Kreis). Wenn er das Gebiet wechselt holt ihn mit einer kleinen Fassbomben+ aus der Erde und wiederholt dies.

Nun wird er wieder das Gebiet wechseln. Stellt wenn er in einem Gebiet mit den weißen Steinen(sonst Schockfalle) ist 2 Große Fassbomben+ vor einem Stein(Falle). Wenn ihr dies getan habt holt ihn mit einer kleinen Fassbomben+ aus der Erde. Lockt ihn so vor den Stein(die Falle) das er direkt in die Fassbomben läuft(im Notfall mit kleine Fassbombe+ zünden). Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte er nun humpeln. Wenn er weiterhin hinter euch her rennt stellt die letzten beiden Fassbomben vor einen weißen Stein(Falle) und lasst ihn rein rennen. Wenn er noch lebt, haut auf seine Beine ein und weicht den Attacken aus.

MfG PJ

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #223
PJ1994 schrieb:
Basarios besiegen leicht gemacht!!!

Waffe: KutKu-Kiefer

Rüstung: Vollständige Kampfrüstung

Items:

* 10 Tränke,
* Schockfalle(auch zum nachkombinieren)
* 5 kleine Fassbomben+(am besten auch zum nachkombinieren),
* 2 große Fassbomben+,
* 5 Wetzsteine,
* 3 Psychoseren,
* Farbbälle

Taktik: Zuerst sollte man alle Items aus der Truhe mitnehmen. Nun sucht man das Gebiet in dem sich Basarios befindet auf und besiegt dort erst mal alle Gegner, damit sie später nicht stören. Nun holt man Basarios mit einem Farbball aus der Erde. Man bleibt solange auf Abstand bis Basarios los läuft. Wenn er bremst schlagt ihr ihn ein-, zweimal (Kreis). Wenn er das Gebiet wechselt holt ihn mit einer kleinen Fassbomben+ aus der Erde und wiederholt dies.

Nun wird er wieder das Gebiet wechseln. Stellt wenn er in einem Gebiet mit den weißen Steinen(sonst Schockfalle) ist 2 Große Fassbomben+ vor einem Stein(Falle). Wenn ihr dies getan habt holt ihn mit einer kleinen Fassbomben+ aus der Erde. Lockt ihn so vor den Stein(die Falle) das er direkt in die Fassbomben läuft(im Notfall mit kleine Fassbombe+ zünden). Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte er nun humpeln. Wenn er weiterhin hinter euch her rennt stellt die letzten beiden Fassbomben vor einen weißen Stein(Falle) und lasst ihn rein rennen. Wenn er noch lebt, haut auf seine Beine ein und weicht den Attacken aus.

MfG PJ

Dann aber noch ne Frage Kutku kiefer is es nen GS und wann und womit kann ichs mir herasellen weil ich bin gerade ma alte frau quests 4*

ach und noch was bin halt wie gesagt neu... wie kann ich fähigkeit fechten erlernen?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #224
Nimm doch einfach 'ne bg (Kettenblitz, Jade sturm) mit viel Donner s und normal s srufe 2 und puste im die rübe weg. :)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #225
Ja toll kann ich auch aber ich will wissen ob man Kutku GS was er meinte mit quest stufe4 ersetellen kann und wenn ja mit was

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #226
So leute da ich gestern ja das 4 hörner Quest geschafft habe (wie ich mich gefreut habe) .
habe ich gestern eine dringendes Quest freischalten.
Da muss ich so eine Stadt Verdieigen gegen so einen Riesen großes Monster. :shock:
Wie kill ich den dieses Monster ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #227
Ranguhl schrieb:
Ja toll kann ich auch aber ich will wissen ob man Kutku GS was er meinte mit quest stufe4 ersetellen kann und wenn ja mit was

Kann mir das pls wer beantworten?
-----
woher bekomme ich GaragaRückenPanzr, Daora Gewebe und VerjüngtSchnabel?
-----
Eine Frage: Is GS mit 764 schaden genau so gut, bessser oder schlechter als ein schwert mit 624 schaden und 220 donnereigenschaft??? und noch ne Frage oder nen paar: Woher bekomme ich Khezu-Haut Gerb, Donnerbeutel und gummihaut+????? pls sagt schnell ach und kann ich das überhaupt schon mit alte dame quests stufe 4 schaffen?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #228
Na ganz toll sowas nennt sich dann forum wenn man 5 tage auf ne antwort waertet und nichts bekommt ich melde mih echt mal woanders an ey-.-

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #229
Ranguhl schrieb:
Na ganz toll sowas nennt sich dann forum wenn man 5 tage auf ne antwort waertet und nichts bekommt ich melde mih echt mal woanders an ey-.-

man bleibt doch mal cool ich kann dir ja nicht helfen da ich LS benutze und kein GS :roll:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #230
Ja aber du kannst mir helfen indemde sagst woher ich Khezu-Haut Gerb, Donnerbeutel und gummihaut+ bekomme und ob nen schwert mit 624 und 220donnerschaden genau oder bsser is als nen schwert mit normal 768 schaden

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #231
Ranguhl schrieb:
Ja aber du kannst mir helfen indemde sagst woher ich Khezu-Haut Gerb, Donnerbeutel und gummihaut+ bekomme und ob nen schwert mit 624 und 220donnerschaden genau oder bsser is als nen schwert mit normal 768 schaden

ih nehme mal an die Sachen bekommst du bei die Gilden Quest bin leider auch noch nicht so weit.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #232
Ich werf einfach mal eine kleine Frage in den Raum:
Wie findet Ihr das Spiel?
Ich habe früher WoW gespielt, naja irgentwann wurden meine Ausgaben zu groß für die Monatskosten und meine Grakka ging zu bruch und ich beschloss ganz aufzuhören.
Jetzt dachte ich mir ein Rollenspiel für die PSP, wäre geil!
Das Spiel sieht ja auch nice aus, aber irgentwie bin ich skeptisch, vielleicht liegt es auch nur an der TV-Werbung, die fang ich alles andere als gelungen.
Jedenfalls denke ich darüber nach mir evtl. das spiel zu kaufen.:-k

Edit: Allerdings könnte ich leider den MP-Modus nicht nutzen, da ich weder noch jemanden mit einer PSP, noch mit dem Spiel kenne :(

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #233
Kauf dir das Spiel, ich glaub nicht, dass du es in etwa mit WoW vergleichen kannst, aber das Spiel ist einfach Genial. das Spiel hat nen riesiggrossen Umfang und ich kenn Leute die haben da schon 1000 Spielstunden reininvestiert.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #234
Gosha schrieb:
Kauf dir das Spiel, ich glaub nicht, dass du es in etwa mit WoW vergleichen kannst, aber das Spiel ist einfach Genial. das Spiel hat nen riesiggrossen Umfang und ich kenn Leute die haben da schon 1000 Spielstunden reininvestiert.

Von den risigen umfang habe ich schon was gehört, hab grad sogar ne demo im psp store gefunden.
Lad sie grad und bin sehr gespannt.
Es muss ja nicht genau so sein, wie wow nur fand ich WoW eigentlich garnicht schlecht, auch wenn das Spiel viele Feinde hat(liegt glaub ich an den ganzen Kiddy´s), hat es mir in der vergangenheit viel spaß und einige nette raid/pvp-abende bereitet:mrgreen:
Naja, wie gesagt ich bin sehr gespannt, hab bis jetzt nur gutes davon gehört/ gelesen.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #235
CyberGoth schrieb:
Von den risigen umfang habe ich schon was gehört, hab grad sogar ne demo im psp store gefunden.
Lad sie grad und bin sehr gespannt.

Die Demo sagt nichts aus da ist man fast unsterblich dann wen sie das richtige game zocken regt sich jeder auf das es zu schwer ist.
Ich würde generell mit den game anfangen bevor man die Demo spielt.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #236
cloud strife schrieb:
Die Demo sagt nichts aus da ist man fast unsterblich dann wen sie das richtige game zocken regt sich jeder auf das es zu schwer ist.
Ich würde generell mit den game anfangen bevor man die Demo spielt.

Ehrlich gesagt, stell ich mich für die demo wohl zu dumm an, ein tutorial wäre vielleicht nicht schlecht gewesen :/

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #237
Guten Morgen @ all:) Bin derzeit am überlegen, ob sich Monster Freedon Unite lohnt. Ich habe die ersten beiden Teile allerdings nicht gespielt, falls das was zur Sache tut. So wie ich das hier lese, soll das Game ja top sein, richtig? Kann ich getrost zugreifen, oder sollte ich erstmal Teil 2 als Einstieg spielen?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #238
Es is wirklich TOP....*daumen hoch*

ABA Tri wird besser *tanz* ^^

:D

mfg

Slayer

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #239
nagapilota schrieb:
Guten Morgen @ all:) Bin derzeit am überlegen, ob sich Monster Freedon Unite lohnt. Ich habe die ersten beiden Teile allerdings nicht gespielt, falls das was zur Sache tut. So wie ich das hier lese, soll das Game ja top sein, richtig? Kann ich getrost zugreifen, oder sollte ich erstmal Teil 2 als Einstieg spielen?

nein teil 2 lohnt sich nicht wirklich da unite das selbe ist nur mit mehr Quest so das du viel länger was zu tun hast .

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #240
dito
also es ist net so dass das spiel ne geschichte oder sowas hat, die man dann net versteht...einfach anfangen und monster kloppen ^^

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben