Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Unite in Europa
Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Eine Frage ich mache gerade einen 3 Sterne Quest wo ich 10 Hermitaur (KlnHermitaur) killn muss... ich finde aber nur 9 und wirklich nicht einen...
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #181
R
Ranguhl
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage ich mache gerade einen 3 Sterne Quest wo ich 10 Hermitaur (KlnHermitaur) killn muss... ich finde aber nur 9 und wirklich nicht einen mehr
ok ich danke dir vielmals mache mir gerade die klinge da brauche ich noch von den wasser Vieh noch was.
ich glaube die muss reichen oder ?
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #186
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
hey cloud ich habe mal
final fantasy dissidia gespielt
aber nicht viel und es war auf japaniche art
das war so geil ich sterbe fuer dissidia wen
ich schon dran denke das es im deutschland
kommen wird
p.s ich saber gerade
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #187
P
PJ1994
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
ok ich danke dir vielmals mache mir gerade die klinge da brauche ich noch von den wasser Vieh noch was.
ich glaube die muss reichen oder ?
Von wem oder was bekommt man Monsterfluid?
-----
und woher bekomme ich Drachenit Erz,Donnerkäfersaft und KirDonnerscheif?
-----
und woher bekomme ich berst arrowa am schnellsten?
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #191
C
cloud strife
Gast
Also Monsterfluid bekommt man von die Viecher was da ständig am Boden krabbeln.
Das erz bekommst du am besten in der Vulkanzone oder manchmal in der Farm 2 Abbaustelle.
Donnerkäfersaft bekommst du in Turm wo die leuchtenden Kugel herumfliegen.
ich glaube bei der 2 Angelstelle bin mit jetzt nicht sicher .
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #194
R
Ranguhl
Punkte Reaktionen
0
Ich töte jetzt seit 2 stunden diese viecher die du gesagt hast die ich killn soll hab aber kein Monsterfluid bekommen gar keins nur so komis che flügel und so kann ich mir auch anders monterfluid besorgen=
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #195
C
cloud strife
Gast
Ranguhl schrieb:
Ich töte jetzt seit 2 stunden diese viecher die du gesagt hast die ich killn soll hab aber kein Monsterfluid bekommen gar keins nur so komis che flügel und so kann ich mir auch anders monterfluid besorgen=
naja immer bekommst du sie auch nicht am besten Giftbombe hinhauen und mit Schwert und Schild zerlegen und dann Häuten.
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #196
R
Ranguhl
Punkte Reaktionen
0
warum mit schwert und schild??? kann ich auch mit katana erlegen? ach und noch was kann man monsterfluid nicht auch einfach am ende von nem quest bekommen?
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #197
C
cloud strife
Gast
Ranguhl schrieb:
warum mit schwert und schild??? kann ich auch mit katana erlegen? ach und noch was kann man monsterfluid nicht auch einfach am ende von nem quest bekommen?
mit einen katana kann es passieren das du komplett das Monster zerstörst und nicht ausschneiden kannst von die viecher.
Und ja manchmal bekommt man am ende des Quest ist aber selten oder du macht die JR Quest in der Gilde habe ich heute auch gemacht habe 50 von die Viecher kill müssen und habe 3 bekommen .
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #198
R
Ranguhl
Punkte Reaktionen
0
ok noch eine frage woher oder wie bekomme ich Pisces reißzahn am besten?? durch den Landhei oder durch die kleinen?
-----
mit schwert und schild gehen die eher kaputt als mit katana bei mir
-----
xD hatte kein bock mehr auf die kleinen viecher hab mir das jetzt für 5000z bei der ferrückten dame geholt das monsterfluid
Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #199
P
PJ1994
Punkte Reaktionen
0
Ranguhl schrieb:
ok noch eine frage woher oder wie bekomme ich Pisces reißzahn am besten?? durch den Landhei oder durch die kleinen?
-----
mit schwert und schild gehen die eher kaputt als mit katana bei mir
-----
xD hatte kein bock mehr auf die kleinen viecher hab mir das jetzt für 5000z bei der ferrückten dame geholt das monsterfluid
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...