Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Eine Frage ich mache gerade einen 3 Sterne Quest wo ich 10 Hermitaur (KlnHermitaur) killn muss... ich finde aber nur 9 und wirklich nicht einen...
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #181
Eine Frage ich mache gerade einen 3 Sterne Quest wo ich 10 Hermitaur (KlnHermitaur) killn muss... ich finde aber nur 9 und wirklich nicht einen mehr

thx schon im voraus

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #182
das problem hatte ich auch. da hilft nur suchen. musst einfach jedes gebiet absuchen. viele bereiche musst du auch doppelt absuchen

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #183
ja noch dazu am Anfang sieht man sie ja nicht da sie ja aus den Boden kommen psp:-D

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #184
cloud strife schrieb:
Danke dir ist aber schon komisch ich habe wieder gehört Eis ist ihre schwäche :?:

das stimmt auch für einen der beiden aber beide haben wasserschwäche!daher is wasser besser!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #185
PJ1994 schrieb:
das stimmt auch für einen der beiden aber beide haben wasserschwäche!daher is wasser besser!

ok ich danke dir vielmals mache mir gerade die klinge da brauche ich noch von den wasser Vieh noch was.
ich glaube die muss reichen oder ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #186
hey cloud ich habe mal
final fantasy dissidia gespielt
aber nicht viel und es war auf japaniche art
das war so geil ich sterbe fuer dissidia wen
ich schon dran denke das es im deutschland
kommen wird
p.s ich saber gerade :D

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #187
cloud strife schrieb:
ok ich danke dir vielmals mache mir gerade die klinge da brauche ich noch von den wasser Vieh noch was.
ich glaube die muss reichen oder ?

welche is das ?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #188
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #189
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #190
Von wem oder was bekommt man Monsterfluid?
-----
und woher bekomme ich Drachenit Erz,Donnerkäfersaft und KirDonnerscheif?
-----
und woher bekomme ich berst arrowa am schnellsten?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #191
Also Monsterfluid bekommt man von die Viecher was da ständig am Boden krabbeln.

Das erz bekommst du am besten in der Vulkanzone oder manchmal in der Farm 2 Abbaustelle.

Donnerkäfersaft bekommst du in Turm wo die leuchtenden Kugel herumfliegen.

KirDonnerscheif von kirin.

Und berstarrowa wenn du Angel gehst .

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #192
wo denn bei welcher angelstelle is meine frage

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #193
Ranguhl schrieb:
wo denn bei welcher angelstelle is meine frage

ich glaube bei der 2 Angelstelle bin mit jetzt nicht sicher .

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #194
Ich töte jetzt seit 2 stunden diese viecher die du gesagt hast die ich killn soll hab aber kein Monsterfluid bekommen gar keins nur so komis che flügel und so kann ich mir auch anders monterfluid besorgen=

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #195
Ranguhl schrieb:
Ich töte jetzt seit 2 stunden diese viecher die du gesagt hast die ich killn soll hab aber kein Monsterfluid bekommen gar keins nur so komis che flügel und so kann ich mir auch anders monterfluid besorgen=

naja immer bekommst du sie auch nicht am besten Giftbombe hinhauen und mit Schwert und Schild zerlegen und dann Häuten.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #196
warum mit schwert und schild??? kann ich auch mit katana erlegen? ach und noch was kann man monsterfluid nicht auch einfach am ende von nem quest bekommen?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #197
Ranguhl schrieb:
warum mit schwert und schild??? kann ich auch mit katana erlegen? ach und noch was kann man monsterfluid nicht auch einfach am ende von nem quest bekommen?

mit einen katana kann es passieren das du komplett das Monster zerstörst und nicht ausschneiden kannst von die viecher.
Und ja manchmal bekommt man am ende des Quest ist aber selten oder du macht die JR Quest in der Gilde habe ich heute auch gemacht habe 50 von die Viecher kill müssen und habe 3 bekommen .

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #198
ok noch eine frage woher oder wie bekomme ich Pisces reißzahn am besten?? durch den Landhei oder durch die kleinen?
-----
mit schwert und schild gehen die eher kaputt als mit katana bei mir
-----
xD hatte kein bock mehr auf die kleinen viecher hab mir das jetzt für 5000z bei der ferrückten dame geholt das monsterfluid

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #199
Ranguhl schrieb:
ok noch eine frage woher oder wie bekomme ich Pisces reißzahn am besten?? durch den Landhei oder durch die kleinen?
-----
mit schwert und schild gehen die eher kaputt als mit katana bei mir
-----
xD hatte kein bock mehr auf die kleinen viecher hab mir das jetzt für 5000z bei der ferrückten dame geholt das monsterfluid

klein oder groß is egal!groß dauert länger bringt glaub ich mehr!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #200
Wo sind die Spezialpilze im letzten quest bei der alten dame( quest mit 3 ASternen)

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben