Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; musst du suchen überall wo es Pilze gibt psp:lol:
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #201
musst du suchen überall wo es Pilze gibt psp:lol:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #202
Eine frage wann muss ich gegen diese Kira kämpfen weil ich hab die Vulkanzone jetzt frei
-----
kann man seinen katzen eig neue waffen kaufen=

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #203
1) ich denke du meinst kirin, oder, weis ich nicht
2) nein kann man nicht, aber du kannst ihnen neue eigenschaften beibringen^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #204
Ranguhl schrieb:
Eine frage wann muss ich gegen diese Kira kämpfen weil ich hab die Vulkanzone jetzt frei
-----
kann man seinen katzen eig neue waffen kaufen=

die katze kriegt ne andere waffe wenn der ang steigt also bei z.B. 100 gibts ne neue!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #205
echt??? klasse freu mich jetzt schon^^
hab da auch ne frage, was passiert wenn die katze stirbt, wirkt das sich iwie negativ auf die fähigkeiten aus?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #206
MasTa-Zocker schrieb:
echt??? klasse freu mich jetzt schon^^
hab da auch ne frage, was passiert wenn die katze stirbt, wirkt das sich iwie negativ auf die fähigkeiten aus?

ne die fähigkeiten ang und def bleiben gleich die katze braucht nur länger zum aufstehen!am besten is der mini hammer mit ner tatze drauf!habt ihr schon die samurai rüssi??

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #207
Bin noch nicht sehr weit und weil ich letztens gesehen hab wie einer mit doppelschwert den roten khezu 3mal so schnell tot hatte wie ich wollte ich mir auch ne doppelklinge erstellen... ich hab schneegift macht 168 schaden 120 eis eigenschaften und 80 gift eigenschaften aber ich wills zu schneegift+ haben( 266 schaden 160eis eigenschaften 200 gift eigenschaften) dafür brauche ich aber sachen die ich nicht kenne also pls sagt mir woher bekomme ich Giaprey-Haut+,Loprey-Haut+,Giadrome-Schädel und Lodrome-Schädel... und sagt mir pls nicht von giadrome und lodrome-.- will genaue angaben damit ich die waffe schnell bekomm pls ? plsplsplsplspls thx:lol:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #208
am besten machste die giadrome oder lodrome quest auf einer höheren stufe!psp:mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #209
Ja kann ja sein immerhin bin ich bei drofquests schon auf stufe 4 fast durch^^ nein aber bekomme ich mit den stüfe 4 quest diese Idrome und Giaprey-Haut+ schon?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #210
ich glaube nicht...sicherlich kriegst du sie in der gilde bei quests ***** oder wo du jr5 sein must, evtl. auch bei der oma bei *****quests

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #211
ja bekomme ich die denn jetzt bei den **** in gilde auch? weil die schädel hab ich schon ich brauche nur noch 8Giaprey-Haut+ und 8Iodrome-Haut+

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #212
ja die schädel gibts, wie du schon gemerkt hast, vorher, aber des restliche erst später

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #213
was heißt später und von welchen viechern?
-----
sag ma pls... wann muss ich gegen nen Fatalis kämpfen?? kenne ich gar nicht

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #214
ja, also in späteren bzw. höheren queststufen
und um gegen fatalis zu kämpfen musst du noch ziemlich lange spielen...

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #215
Ranguhl schrieb:
Ja kann ja sein immerhin bin ich bei drofquests schon auf stufe 4 fast durch^^ nein aber bekomme ich mit den stüfe 4 quest diese Idrome und Giaprey-Haut+ schon?

die '+' sachen kriegt man erst auf den höher rangigen quest also bei stufe 4 denke ich nicht!sonst musste ma mit speckie reden und die quest machen das könnte helfen!!

Bewertung sind nicht verkehrt wenn ich geholfen habe (an alle)!
-----
Ranguhl schrieb:
was heißt später und von welchen viechern?
-----
sag ma pls... wann muss ich gegen nen Fatalis kämpfen?? kenne ich gar nicht

vom iodrome und giadrome nur dann auf ner höheren stufe!

für fata muss du noch haufenweise drachenältesten killn!

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #216
Also ich bedanke mich und ich drücke da dann gleich auch ma druf^^ und dann mit welcher Stufe muss ich gegen Kirin kämpfen? weil menn ich meine Doppelschwerter nicht hinbekomme will ich mein Katana noch verbessern (624 Schaden und 250 donnereigenschaft und schärfe grün^^)
-----
Was meint ihr sollte ich mir machen?? Taktik-Klinge mit 960 schaden und +6 verteidigung oder Chromrasiermesser mit 816 schaden und gleicher sxchärfe und 320 gift eigenschaft... was meint ihr? pls schnell zurückschreiben( machen kann ich mir beide deshalb^^)
-----
HILFE ICH HAB NEN GRO?SCHWERT MIT SCHÄRFE GRÜN UND MUSS DEN BASARIOS BESIEGEN ABER KOMME NICHT DURCH DEN PANZER dURCH HEEEEEELLLP pls

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #217
also 1. Für den normalen Schwarzen Fata musst du die Single-Player Kampftrainings in der Trainingshalle 1x machen, sin 10 stk. dann kannst du den fata auf hochrsngig freischalten. wenn du ihm genug schaden machst flieht er nach 25 min. der is aber so verdammt billig, das schaffst du locker (streu stufe 2 zum kombinieren mitnehmen 50 stk.(kl. knochenhülse+wyvernklaue)

2. Für den Basarios empfehle ich ne leichte armbrust die streu stufe 2 schießen kann. dann halt die mats für 50x nachkombinieren mitnehmen und auf in schießen. müsste schnell gehn.
-----
also mach dir taktikklinge, is besser, und gegen den kirin empfehl ich dir strahlenkranz oder dschinn bzw. die verbesserungen wenn du kannst

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #218
Wann muss ich gegen Gravios oder so kämpfen? welche stufe bei quests is das bei der alten frau?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #220
Kann mir wer sagen wie ich den Basios oder so besiegen kann ohne ne Arkmbrust?

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben