Monster Hunter Unite in Europa

Diskutiere Monster Hunter Unite in Europa im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; sieht auch geil aus, ist aber hier noch net zu kriegen, oder?
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #101
sieht auch geil aus, ist aber hier noch net zu kriegen, oder?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #102
MasTa-Zocker schrieb:
sieht auch geil aus, ist aber hier noch net zu kriegen, oder?

nein das game kommt erst ende des monats raus und somit auch erst das bundle

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #103
Hat die PSP dann auch, wie die Crisis Core Final Fantasy 7 - 10th Anniversary PSP in Sillber, eine Grafik vom Game hinten drauf? Oder ist die PSP nur so in Silber?

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #104
ka... ich hab mir mal n pack mit FIFA 09 gekauft, und und da war noch ne folie zu fifa dabei, die man selbst aufkleben konnte, wenn du des meinst, muss man halt gucken, was im lieferumfang drin is

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #105
MasTa-Zocker schrieb:
ka... ich hab mir mal n pack mit FIFA 09 gekauft, und und da war noch ne folie zu fifa dabei, die man selbst aufkleben konnte, wenn du des meinst, muss man halt gucken, was im lieferumfang drin is

Dann ist es aber keine besondere PSP.
Bei Crysis Core und der God of War - PSP sind die Grafiken nicht aufgeklebt.

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #106
jo, aufgeklebt is das hier definitiv nich, das is schon unter der Versiegelung der Schale von der PSP Hülle, kannst das also auch schön polieren ^^

Naja also bei Monster Hunter so ne Grafik die säh bestimmt geil aus, bei der CC Edition (ich kenn die God of War Edition nich) ist die Grafik echt gut gemacht, wäre sicher cool was im Stil von MH da drauf zu haben. so ne Wyver hat schon was ^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #107
Es gibt schon eine geleakte Verison im Internet.
Denke aber nicht das sich das auf die Verkaufszahlen auswirken wird,da Monster Hunter eine Ultra Große Fangemeinde hat

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #108
Nunja, es ist ja nicht so das Monster Hunter nicht darunter leidet. Aber ich weiss was du meinst, bei einem Game was so viele Leute kaufen dürfte das kaum die Leute von Capcom schockieren.

Schaden tuts aber trotzdem ;)

Naja ich hab mir vor 2 Monaten Teil I und II gekauft, auf Unite kann ich so gesehn also verzichten denn es ist ja nur ein zusammengeführtes Monster Hunter Freedom I und II. Aber gegen so ne PSP mit ner Grafik hätte ich nichts einzuwenden, eben wegen seinem Stil ist Monster Hunter ja so bekannt :mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #109
du willst dir also ne neue psp nur wegen ner Grafik kaufen?? lol,
schau doch lieber, ob net irgendwo im i-net ne MHFU-Case findest, und lass sie dir dann einbauen (siehe : )

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #110
Ich hab geschrieben "ich hätte nichts dagegen einzuwenden", aber nicht, das ich mir eine PSP nur wegen der Grafik auf der Schale kaufen würde ;)

Ich bin zwar ein Fan, aber nicht verrückt :D

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #111
  • Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #112
genaaaaaaaaaaaaau, außerdem wollte ich nur helfen:cry::cry:
*trauerlied für mich*:-({|=

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #113
okay, ich bin verrückt, aber ich hab ja schon ne PSP mit CC Grafik, wieso sollte ich da noch ne PSP mit MHFU Grafik holen? ^^

Das wäre nicht irre das wäre bescheuert *g* irre wärs wenn ich mir die kaufe, die Schale abmache und das mainboard und die restlichen innerein wegschmeisse weil ich nur die MHFU Schale haben will ^^

zugegebn, das wäre ziemlich irre bzw verrückt ;)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #114
naja, wenn du mir ihre "innereien" gibst, würde ich nicht denken, dass du verrückt bist ^^

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #115
du nicht, aber der Rest der Welt ;)

Hm... nu geht das grüne Lämpchen bei der PSP immer aus, anstatt zum Flash Menü weiter zu gehn.. hmz

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #116
:mrgreen:Naja, dann gibts wenigstens einen, der dich vesteht:mrgreen:

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #117
Hejho bin auch ma wider da und hab gleich ne frage dabei.

Wie is das dann mit den mhf2 spieldaten zockt mann dann mit seinem alten typen wieter oder bekommt man nur gutscheine is mir sehr wichtig

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #118
meinst du von MHF1 auf MHF2 oder von HMF2 auf MHFU?

bei MHF1 auf MHF2, gibts wenige Objekte die übertragen werden, aber bei allen waffe, kriegst du anstatt den waffen Gutscheine, also Harter oder normaler schein. Und die Waffen werden in Geld umgewandelt, das du dann auch benutzen kannst. Ebenfalls kriegst du auch keine Rüstungen.

Bei MHF2 auf MHFU Kriegst du, glaube ich jedenfalls, alle Objekte Mitgeliefert, aber wie gesagt, glaub es nur.

Hab dir zwar gern geholfen, aber deine Frage passt nicht ganz zum thread. ;-)

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #119
ich glaube er meint MHF1

• Monster Hunter Unite in Europa Beitrag #120
nein vom mhf2 zu mhfu
und das passt sehr wohl in den thread .
ich frag nur weil überall stehr charackterdaten können geladen werden .
und ka was das heißen soll

Thema:

Monster Hunter Unite in Europa

Monster Hunter Unite in Europa - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Interessante Mini-Studie zu Monster Hunter: Der wahrlich enorme Erfolg der Monster Hunter-Spiele ist kaum mehr von der Hand zu weisen. Innerhalb weniger Tage konnte sich das Spiel in Japan...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben