Der "was guckt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; ----- Übelst epischer Film, kann ich nur empfehlen.
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #281

-----
Übelst epischer Film, kann ich nur empfehlen.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #282
Der Film ist wahrhaftig genial! Liebe ihn!

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #283
Destrict9_poster1.jpg

War sehr cool. Durchgehend spannend, aber das Ende hätte bisschen besser sein können. Ist aber trotzdem einer der besseren Filme dieses Jahres.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #284
Macht ma prosieben an. epic

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #285
PSP-Zocker schrieb:
Macht ma prosieben an. epic

hab ich auch geguckt
alter das ist fast so gut wie schwiegertochter gesucht

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #286
Sau geil der Junge. Braucht mindestens 20 Dosen Bier um irgendwas zu spüren :mrgreen:

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #287
PSP-Zocker schrieb:
Sau geil der Junge. Braucht mindestens 20 Dosen Bier um irgendwas zu spüren :mrgreen:

lol hab ich heut auch gesehn aber nur nebenbei... ist iwie traurig...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #288
DrIGGI schrieb:
lol hab ich heut auch gesehn aber nur nebenbei... ist iwie traurig...

Ja, irgendwie schon. Aber da im TV alles nochma ne Nummer krasser dagestellt ist und die da auch nur die halbe Wahrheit erzählen in diesen Realitiysoaps seh ich das nich so dramatisch.

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #289
PSP-Zocker schrieb:

Wenns 'n Ami war, dann müsst ihr vielleicht die Zahl durch zwei teilen. Amibier hat manchmal nur 3% Alkohol.^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #290
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #291
Sind aber wieder eher lowe Updates. Bin froh, dass ich mir 'n richtigen Stand PC geholt hab.
Hatte letztes mal noch aufn Update der Mac Minis gewartet, aber da kommt kaum was...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #292
mein 3jahre alter imac spielt crysis auf med/high mit full antialising
27fps

viel spaß noch mit euren fake oktacores extrems

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #293
haha crysis? lol, das spielt jeder 3 jahre alter office rechner für 300 euro ohne probleme...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #294
dienstag ist pro7 tag ^^

ab 20:15
2 folgen simpsons
2 folgen 2 + 0,5 man
comedy street
tv total

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #295
stromberg vergessen?^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #296
ahh ja ^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #297
naja bis auf simpsons und tv total kann man am dienstag auf pro 7 nichts anschauen...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #298
two and a half men ist mmn genial ^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #299
ja ich weiß das viele das geil finden, ich find das so langweilig.

und die "witze" darin sind so unlustig...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #300
naja, ich find simpsons ist auch nicht mehr das, was es ein mal war... die vielen, sinnlosen, lustigen szenen sind weg.

Thema:

Der "was guckt ihr gerade" Thread

Der "was guckt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben