Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "was guckt ihr gerade" Thread
Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Klingt ja blöde... =P
Habe gerade Ein Duke kommt selten allein geguckt. Istn ziemlich cooler Film. Der General Lee, ein Traum.
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #329
G
Gast220111
Gast
Cartman hat aus seinem Mund gekackt. >.<
Die wollten von den Kindern wissen, ob die von ihren Priestern vergewaltigt werden, haben aber indirekt gefragt, ob die Priester was in ihren Po gesteckt hat, was ihnen gehört.
Kids haben dann die ganze Zeit überlegt was die damit meinen könnten und Cartman kam auf die Idee, dass man vielleicht ausm Mund kackt, wenn man mitm Arsch isst. Weil man ja ausm Arsch usw.^^
Wie kommt man eigentlich auf son Mist.^^
Kam mal ne ähnliche Szene bei Family Guy:
[youtube]AkZv7X8ETk8[/youtube]
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #330
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #331
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich, wie ihr immer diese horrorfilme gucken könnt?
ich hasse solche filme, sind mir zu brutal, bzw. zu abnormal
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #332
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
tjoa jeder hat halt nen anderen geschmack^^
aber der film war geil, wildgewordene kinder die nach und nach ihre eltern abschlachten
Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #333
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
tjoa jeder hat halt nen anderen geschmack^^
aber der film war geil, wildgewordene kinder die nach und nach ihre eltern abschlachten
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...