Der "was guckt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; simpsons der film
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #441
simpsons der film

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #442
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #443
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #444
DenDen schrieb:
(Die Tasten zwishen x und b sind bei mir auf der Tastatur kaputt -.-)

Man kann auch alle buchstaben über den nummernblock schreiben (ALT gedrückt halten und dann 3 ziffern aufm nummernblock hinternander drücken)

Ich hab mir nur ALT+164 gemerkt, denn das spanische "ñ" ist der einzige buchstabe den ich regelmässig brauch und de rnicht auf ner normalen tastatur vorhanden ist (auf ner spanischen natürlich schon =P) daher musste selber googlen was für ne kombination C und V haben, btw schreib mal meinen Username mit deiner tasta =D

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #445
muss man nciht googlen...bei word wenn man einfügen-> sonderzeichen macht, dann kommen alle zeichen, wähle iens aus, und dann steht die alt-kombi darunter

z.B. ♪ ist alt+13

oder ♫ ist alt+14 ^^

♥ ist alt + 3

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #446
Alien vs. Predator :) Hamma geil

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #447
Takedown schrieb:
Bis Folge 5 ausgehalten.

Ich bin schon bei EP6. =P
Is schon sehr grenzwertig teilweise aber ich finde den so weit eigentlich gut. ^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #448
OCV schrieb:
Man kann auch alle buchstaben über den nummernblock schreiben (ALT gedrückt halten und dann 3 ziffern aufm nummernblock hinternander drücken)

Ich hab mir nur ALT+164 gemerkt, denn das spanische "ñ" ist der einzige buchstabe den ich regelmässig brauch und de rnicht auf ner normalen tastatur vorhanden ist (auf ner spanischen natürlich schon =P) daher musste selber googlen was für ne kombination C und V haben, btw schreib mal meinen Username mit deiner tasta =D

Problem gibts igrenwie nicht mehr, ist von alleine verschwunden xD

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #449
ATeKa schrieb:
malcolm_s02e23.avi
Und nebenbei das Basketballspiel zwischen den Kanacken und den Froschfressern. :3

"Heute bekam ich die Meldung, dass die Serie sowie die Filme der “Eden-Reihe” lizenziert wurden."

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #450
Gleich Fringe :)

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #451
So gleich Highschool of The Dead 10

@Voldo wie machst du das mit dem myanimelist banner in deiner sig, will das auch haben : )

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #452
Takedown schrieb:
So gleich Highschool of The Dead 10

@Voldo wie machst du das mit dem myanimelist banner in deiner sig, will das auch haben : )

Edit Profile -> My Signatur
Da findest du den Code. ^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #453
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #454
Dr. House S06 E08

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #455
The Hills have eyes

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #456
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #457
MasTa-Zocker schrieb:
kostet des schauen was?

Warum sollte so eine Signatur etwas kosten?
Benutzt die Seite aber am besten im Zusammenhang mit dem Programm MAL Updater

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #458
So danke Voldo, jetzt gehts.

b2t:

Jetzt K-ON Folge 22

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #459
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #460
ja :(

Thema:

Der "was guckt ihr gerade" Thread

Der "was guckt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben