Der "was guckt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "was guckt ihr gerade" Thread im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Lost Staffel 6 Folge 13
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #421
Lost Staffel 6 Folge 13

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #422
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #423
  • Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #424
DrIGGI schrieb:
Ich bin noch bei Folge 6, gucke in deutsch ^^

da kommt noch sehr geiles :D
aber leider is nächste woche ne wiederholung , also kommt e14 erst in 2 Wochen.
Und 18 werden es dann is over:(

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #425
kick-ass.jpg

nicht gerade "gerade" aber gestern geschaut. hatte nicht viel erwartung an den film, muss aber sagen das ich echt positiv von dem überrascht bin. kann ich empfehlen

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #426
Dachte auch, dass der Film schlecht wird, war aber doch ganz amüsant :mrgreen:

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #427
expendables10.jpg

sher guter film :p

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #428
Ich zieh mir grad SAW III rein

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #429
Ich hasse SAW ^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #431
naja 2,4,5 und 6 kann man eig. vergessen aber 1 und 3 haben was! Da is auch ne Handlung zu entdecken net so wie bei den anderen... wobei ja eig. alle teile miteinander zusammenhängen aber wenn man sich net dafür interessiert und net jeden teil gesehen hat erkennt man die sicherlich nicht^^

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #432
ich finds nich zu langweilig, ich finde es sinnlos, brutal und absolut menschenverachtend...des weiteren kann ich keine horrorfilme anschauen, dazu habe ich ein zu seichtes gemüt :D

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #433
Teil 1 ist gut, rest ist unrealistisch und einfach nur übertrieben, die handlungsweise der leute kann man ab dem 2. teil nicht mehr nachvollziehen, einfach unfassbar dumm, wie sone maus die wegen nem stück käse in jede falle tappt -.-

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #434
Wer hat behauptet, menschen seien schlau? :D

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #435
OCV schrieb:
Teil 1 ist gut, rest ist unrealistisch und einfach nur übertrieben, die handlungsweise der leute kann man ab dem 2. teil nicht mehr nachvollziehen, einfach unfassbar dumm, wie sone maus die wegen nem stück käse in jede falle tappt -.-

Naja ich versteh net wirklich was du damit meinst... die Leute können meistens nix dafür dass sie bei diesen "Spielen" mitmachen müssen, also ich könnt mir vorstellen dass du Addisons falle meinst wo sie da die Hände durch die Vorrichtung stecken muss und dann hängen bleibt. Is im 2. Teil... das is vllt. bisschen dumm...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #436
Ih finde den ersten rihtig langweilig. Man gukt sih über 90 minuten oder so zwei Männer an die in nem Raum sitzen und fast nihts tun. Zieht sih einfah oll. Ih bin generell niht son SAW Fan.

(Die Tasten zwishen x und b sind bei mir auf der Tastatur kaputt -.-)

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #437
naja eig. zeigt man die männer insg. vielleicht 20 min vom film den rest erzählt man wer jigsaw is usw. wobei man die geschichte von jigsaw erst im 4. erzählt was ich ein bisschen schade finde...

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #438
How I met your mother - s01e16

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #439
Kiss x Sis

• Der "was guckt ihr gerade" Thread Beitrag #440
malcolm_s02e23.avi
Und nebenbei das Basketballspiel zwischen den Kanacken und den Froschfressern. :3

Thema:

Der "was guckt ihr gerade" Thread

Der "was guckt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben