Bin neu und brauch hilfe!!!

Diskutiere Bin neu und brauch hilfe!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal. hab mir letzte woche eine psp slim & lite zugelegt. wollte fragen ob man diese auch downgraden kann?? wenn ja bräuchte ich bitte...
  • Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #1
S

Streifi7

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.

hab mir letzte woche eine psp slim & lite zugelegt.
wollte fragen ob man diese auch downgraden kann??
wenn ja bräuchte ich bitte ne anleitung.
hab zur zeit FW 5.01 drauf.

mfg Frank

ps.: danke im vorraus

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #2
Hallo Frank und willkommen hier :)
Ja es ist möglich deine PSP zu downgraden, aber dazu brauchst du einen pandora Akku.
Es gibt 2 wege:
1. jemand in deiner nähe hat bereits seine PSP gedowngraded und eine CFW, der könnte dir also einen Pandora Akku machen.
2. Du erstellst dir selbst einen, aber dazu musst du deinen Akku aufmachen und ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit jedem akku geht.

Dazu kannst du dich hier schlau machen :

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #3
Ausgelieferte PSP mit der fünfer Firmware...oh oh...
Oder hast du ein Update gemacht?

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #4
er hat sie seit einer woche meinte er. Ist da dieses TA board drauf das man nich knacken kann?

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #5
Würde ich schätzen,es sei denn es gab noch alte Mainboards im Lagerbestand...^^

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #6
Keine chance momentan die PSP zu flashen. Alle psp´s die ab fw 3.95 ausgeliefert wurden kann man nicht flashen. Zumindest nicht zum jetzigen zeitpunkt. Also kann man nur abwarten und tee trinken.

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #7
hallo leute,

also ich habe die FW 4.01 mhm also heißt das ich habe auch TA Mainboard drinen ... ? ich habe mir die Slim and lite vorgestern gekauft!

und wie lange ist dieses TA schon im umlauf gibts keine möglichkeit noch ?? will die spiele nicht kaufen ehrlich gesagt.

lg
0phyl

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #8
0phyl schrieb:
hallo leute,

will die spiele nicht kaufen ehrlich gesagt.

lg
0phyl
Genau!!!!!
Und die nächste Frage wäre dann,,Leute wie kann ich isos spielen,wohin muß ich die kopieren und wo kann ich die rumterladen...,,
Immer das gleiche...
No Support an diesem Ort!!!!

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #9
nein das mit den isos ist mir schon alles klar nur das downgraden meines TA motherbaords nicht ... das ich pandora brauche ist mir auch klar!

lg
0phyl

PS: wie gesagt ich will nur wissen willange dieses TA schon im umlauf ist mehr schon gar nicht :D

danke danke

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #10
Ist schon ein paar Monate "unterwegs".

• Bin neu und brauch hilfe!!! Beitrag #11
danke für deine schnelle antwort !

lg
0phyl

Thema:

Bin neu und brauch hilfe!!!

Bin neu und brauch hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben