"Ideen fürs Tuning der PSP"

Diskutiere "Ideen fürs Tuning der PSP" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tach Leute, wollte in diesen thema mal Ideen haben was man an der psp alles so verändern kann und wie! ( hanleitungen usw) naja habe ja schon die...
  • "Ideen fürs Tuning der PSP" Beitrag #1
M

maxm

Punkte Reaktionen
0
tach Leute,
wollte in diesen thema mal Ideen haben was man an der psp alles so verändern kann und wie! ( hanleitungen usw)

naja habe ja schon die schöne sache gesehen mit den L+R schultertasten beleuchten gesehen aber weiß nicht genau was ich wo anlöten muss ! hat das hier schon einer gemacht und kann mir sagen wie oder hat bilder ? das wäre echt net !
( ach schickt mir büdde nicht den link für extremtuning xD ^^ , weil möchte es selber einbauen mit ein schalter )

hilfe , brauche hilfe !
mfg

• "Ideen fürs Tuning der PSP" Beitrag #3
hmm ja aber da sind ja nur links wo man was machen lassen will. ich will ja so wissen wie man das selber macht und ob jemand bilder hat! xD

• "Ideen fürs Tuning der PSP" Beitrag #4
Ich hab dir das jetzt nur gegeben, weil du nach Ideen gefragt hast.

• "Ideen fürs Tuning der PSP" Beitrag #5
Also, ist es nicht so das das gerade den reiz ausmacht??
Ich meine das selber rausfinden, das ist doch gerade das was spass macht.
Wie du sowas machst weisst du auch schon??

• "Ideen fürs Tuning der PSP" Beitrag #6
ja ok =)
thx für antwortet erstmal !
naja habe jetzt auch schon infos wieder gefunden =)

Thema:

"Ideen fürs Tuning der PSP"

"Ideen fürs Tuning der PSP" - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP FW 2.82 Wlan (Suchfunktion und Google genutzt): Hallo, zuerst mal.. ich habe hier im Forum und bei Google alles gelesen was ich zu dem Thema gefunden habe.. ohne Erfolg. Deswegen frage ich hier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben