Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial
Diskutiere Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin zusammen...
Auch wenn es etwas unorthodox ist, aber könnte einer von euch evtl. mal in groben Zügen beschreiben, wie man mit dem Pandora...
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #1
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen...
Auch wenn es etwas unorthodox ist, aber könnte einer von euch evtl. mal in groben Zügen beschreiben, wie man mit dem Pandora Deluxe 2.8 und nem Pandora Akku eine Slim auf CFW umrüsten kann?
Hi, könnte man die Bilder evtl. etwas größer machen, ohne gleich die Browserfunktion dafür zu nutzen? Dann wird der Text leider auch gleich riesig psp;-)
Und wie groß muss der MS nochmal sein?
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #4
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
@banyo84,
das mit den Bildern ist nun gefixt. Habe sie nochmal größer
geuppt psp;-)
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #5
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
vista
ist das programm auch vista tauglich?
mfg
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #6
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Ja ist es, wird aber auch im Tutorial erwähnt
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #7
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Danke wegen der Bilder! \\/
Muss man denn über jede einzelne Firmware gehen oder kann man auch direct auf die 4.01m33 gehen, wenn man nur DC7 anklickt?
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
banyo84 schrieb:
Muss man denn über jede einzelne Firmware gehen oder kann man auch direct auf die 4.01m33 gehen, wenn man nur DC7 anklickt?
Wenn man mit Pandora flasht ist es egal welche Firmware man hat und welche drauf soll, da man ja keinen Upgrade macht sondern neu flasht.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #9
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
heißt das dann, dass ich nicht alle aufgelisteten FWs brauche? Sondern direkt auf die 4.01m33 gehen kann?
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
jap *zustimm* ;-)
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #11
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Okay! Und wie? Ich hab die TOOL Batery heute bekommen... Muss die erst geladen werden? Wielange dauert das? Oder kann ich die auch reinlegen und dann das Netzteil anschließen? Fragen über Fragen
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
banyo84 schrieb:
Okay! Und wie? Ich hab die TOOL Batery heute bekommen... Muss die erst geladen werden? Wielange dauert das? Oder kann ich die auch reinlegen und dann das Netzteil anschließen? Fragen über Fragen
Der Tool-Akku sollte mindestens zu 25% geladen sein (steht in der Beiliegenden Anleitung). Wenn Du ihn laden willst, erst die PSP ans Stromnetz anschließen, anschalten und bei eingeschalteter PSP den Akku einlegen. Dann lädt er.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #13
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Muss ich mit dem MMS irgendwas machen, wenn ich mit allem fertig bin? Oder kann der so bleiben? ODer kann da wieder was von runter muss aber nicht?
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
banyo84 schrieb:
Muss ich mit dem MMS irgendwas machen, wenn ich mit allem fertig bin? Oder kann der so bleiben? ODer kann da wieder was von runter muss aber nicht?
Du kannst ihn so lassen wie er ist. So kannst Du, wenn Du Deinen Pandora dabei hast, jederzeit PSPs flashen.
Ich hab schon öfters im Zug ne PSP geflasht weil irgendwelche Leute mich angequatscht hatten als ich grad am zocken war^^
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #15
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Hm...Ich wollt aber eigentlich nicht ewig diesen 2.Akku mitnehmen ^^ Außerdem ist so ein Stick ja schnell erstellt...
Also kann ich den wieder formatieren?
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
banyo84 schrieb:
Hm...Ich wollt aber eigentlich nicht ewig diesen 2.Akku mitnehmen ^^ Außerdem ist so ein Stick ja schnell erstellt...
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .#
1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Welche PSP für CFW: Hallo alle,
ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche.
Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen
- Welches PSP Modell sollte...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde
hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...