Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial
Diskutiere Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo um ersten mal in eurem Forum:) Bevor ich zu meinen Fragen komme, muss ich ersteinmal ein dickes Lob ans Forum ausprechen, einfach super was...
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #41
S
Smonzel
Punkte Reaktionen
0
Hallo um ersten mal in eurem Forum Bevor ich zu meinen Fragen komme, muss ich ersteinmal ein dickes Lob ans Forum ausprechen, einfach super was da alles zusammenkommt=D>:-D
Zu meinen Fragen....(Achtung jetzt kommts, bitte schlagt mich nicht für meine Dummheit^^)
1. Ich habe alles laut Tut. gemacht und hab jetzt im root Verzeichneis 8 Ordner + die OFW's... Ich hab nur DCv7 installiert ist das richtig?
2. Wenn ich meine PSP starte unter games auf meinen MS gehe, hab ich da hellcats pandora installer, aber nirgends DCv7?
3. Jetzt kommt die dümmste Frage von allen... Kann ich DC 7 erst starten wenn mein Pandora Akku gekommen ist? (Es dient doch dazu ne Sicherheitskopie von meiner originaler Firmware zu machen, das könnte ja auch ohne gehen?...)
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #42
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Also das ist ganz einfach:
1.) Du legst den Magic Stick in die PSP
2.) Du hälst "L" gedrückt
3.) Du legst den Pandora Akku in die PSP
4.) Du flasht deine PSP xD
EDIT:
Hier wird keiner geschlagen, höchstens getreten, damit es mehr weh tut xD
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #43
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Smonzel schrieb:
[...]
3. Jetzt kommt die dümmste Frage von allen... Kann ich DC 7 erst starten wenn mein Pandora Akku gekommen ist? (Es dient doch dazu ne Sicherheitskopie von meiner originaler Firmware zu machen, das könnte ja auch ohne gehen?...)[...]
Naja, zum Sicherheitskopie der originalen FW zu machen dient es nicht hauptsächlich, aber man kann es dennoch tun.
Eine Frage noch: hast Du denn ne PSP mit CFW?
Wenn nicht dann musst Du anders vorgehen, denn das TUT ist nur für eine PSP die bereits eine CFW hat.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #44
P
.:pät...:.
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und muss auch gleich mal vorweg sagen tolles forum hier... sitze seit gestern vorm lappi und durchstöbere das forum, nur ich blick mich nicht durch
also ich hab ne PSP slim mit der FW 5.02 und wollte nun wissen ob man das flashen kann wie es geht weis ich schon :razz:
1, pandora akku
2, magic stick
3, flashen...
hab ich verstanden .. jetz hab ich nur noch keine ahnung wie das mit dem magic stick vor sich geht ?! hab das tut zwar gelesen nur verstehen tu ich das nicht ganz...
und die verlinkung zu den firmwares von der sony seite die dürft auch nicht ganz so funktionieren ?! halt die sony seite an sich, keine ahnung
jetz hätt ich halt gern gewusst was ich nun machen muss?
nen pandora akku habe ich *laut vorbesitzer ist es einer * nur keine ahnung wie ich das testen kann ob das wirklich einer ist...
als magic stick hätt ich nen 512mb MS pro duo von sandisk wo auch magicgate drauf steht .?! geht das mit dem
sorry für die vielen fragen will das nur mal checken das ganze ...
:-s\\/
danke schon mal im vorraus und lg patrick
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #45
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Hey pät
01.) Welche Data-Code hat denn deine PSP? (Du findest diesen auf deiner PSP, da wo der Akku ist. Sie setzt aus einem Buchstaben und einer Zahl zusammen, z.b. 8A
02.) Was verstehst du bei dem Tutorial nicht? Da ich es geschrieben habe, kann ich dir auch gut helfen
Viel Spaß hier, ist wirklich ein cooles Forum
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #46
P
.:pät...:.
Punkte Reaktionen
0
da steht 8c
ja das tutorial... ich hab mir das prog geladen habs installiert... soweit kein problem...
nur das mit den FW da scheitert es?! was brauch ich nu genau?...
lg patrick ...
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #47
Wird hier im Forum dann sicher auftauchen sobald es geht.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #54
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Und ich denke, das es auch auf Dark-Alex.org erscheinen wird ^^
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #55
D
dersim62
Punkte Reaktionen
0
hey alle zusammen
ich hab ein problem ^^ ich benutze das betriebssystem windows vista alles funktioniert bis auf wenn ich auf start drücke um die batterie herzustellen steht dort "error injectng the IPL" und dort komm ich dann nicht mehr weiter es sagt zwar das es fertig istd ann geh ich auf die datei auf meiner psp dann sieh ich dort eine kapput datei und eine ganz normale datei
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #56
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Okay ich hab mich nun mal durchgelesen durch die ganze Geschichte, dachte, nach Kamikazes Vorschlag schau ich doch mal ^^
Soweit ich es richtig verstehe lege ich also nun den frisch aufgeladenen Pandora Akku, sehe dann ob der Akku funktioniert (nichts passiert) oder ob ichn neues Board drinne hab (der Akku lädt ganz normal die psp)
dann nehm ich den Pandora Akku raus, schliess die psp an den Strom an, mach sie an > stöpsel sie an meinen Rechner an und steck danach den Pandora Akku in die psp welcher dann aktiv sein sollte > erstelle mir per Pandora Deluxe dann einen Magic Memory Stick, indem ich die Pandora.exe einfach vom Rechner aus starte und so den Stick vorbereite, um danach dann durch Pandora direkt die CFW aussuchen zu können unabhängig voneinander? (Ich kann also einfach nur die aktuellste installieren und hab dadurch alle Features nehm ich an) Danach kann ich dann Homebrews benutzen, ist das alles so korrekt? Ich will nur auf Nummer-Sicher gehn, das ich auch alles kapiert hab ^^
Eine Frage hab ich da aber noch, nebnbei. Diese M-33 Version, was genau hat es mit der auf sich? Ist M-33 ein Hacker der sich um spezielle Patches gekümmert hat oder so?
Gruss, Terry
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #57
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
nicht ganz Terry.
Du schließt die PSP an den PC an und erstellst Dir dann den MMS. Wenn der MMS erstellt ist schaltest Du die PSP komplett aus. Nun legst Du den Pandora in Deine PSP und sie sollte von alleine angehen und in den Service-Mode wechseln.
Sollte dies nicht der Fall sein wurde entweder die IPL nicht geschrieben (MMS nochmals erstellen) oder aber Du hast wirklich das böse V³-Board.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #58
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
aah so is das.. okay =)
Du schließt die PSP an den PC an und erstellst Dir dann den MMS. Wenn der MMS erstellt ist schaltest Du die PSP komplett aus. Nun legst Du den Pandora in Deine PSP und sie sollte von alleine angehen und in den Service-Mode wechseln.
Also kann ich doch eigentlich folgendes machen: psp anschliessen mit altem Akku (muss ja nich unbedingt das Netzteil sein oder? da fällt mir ein, es gibt ja auch usb Kabel die die psp aufladen, ich glaub ich hab son Ding, wie siehts denn dann aus?), magick stick erstellen über pandora deluxe, psp ausmachen, akku rausnehmen > pandora rein, psp schaltet sich dann automatisch an > komme dann in den Service Mode? Und von da an, ich zitiere:
Haltet die Linke Schultertaste gedrückt und legt den Pandora Akku ein. Nun sollte ein Menü erscheinen, wo ihr eure PSP downgraden könnt.
et voila? ^^ so müsstes doch dann richtig sein, wenn ich dich richtig verstehe
Gruss, Terry
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #59
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
jap, so sollte es funktionieren. schau aber dass Du vorher den Pandora zu mindestens 25% aufgeladen hast, damit die Installation nicht unterbrochen wird.
btw.: beim flashen brauchst du das Ladekabel nicht anschließen, allerdings sollte bei einem späteren Update das Ladekabel immer angeschlossen sein.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #60
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
btw.: beim flashen brauchst du das Ladekabel nicht anschließen, allerdings sollte bei einem späteren Update das Ladekabel immer angeschlossen sein.
was genau meinst du jetzt mit dem späteren Update? Wenn ich es so sagen kann: eigentlich will ich das alles einmal machen und dann nie wieder drüber reden -lol- son technik-Gefummel möchte ich nicht auf Langzeit strapazieren, ich will quasi einmal ne CFW wählen und installieren, ohne da noch iwann was zu machen
mal ne Frage, wieso habt ihr ne url und ne img Sperre in euren Signaturen hier? So muss ich meine leider voll umbasteln =( Nicht das das wirklich schlimm is oder so, ich bin nur neugierig ^^
Gruss, Terry
Thema:
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial - Ähnliche Themen
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .#
1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Welche PSP für CFW: Hallo alle,
ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche.
Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen
- Welches PSP Modell sollte...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde
hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...