Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial

Diskutiere Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; naja, angenommen Du machst jetzt die 3.90M33 drauf, willst aber später auf die aktuellste CFW updaten. Dann kannst Du das übers Netzwerkupdate (ab...
  • Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #61
Terry schrieb:
was genau meinst du jetzt mit dem späteren Update?

mal ne Frage, wieso habt ihr ne url und ne img Sperre in euren Signaturen hier? So muss ich meine leider voll umbasteln =( Nicht das das wirklich schlimm is oder so, ich bin nur neugierig ^^

Gruss, Terry

naja, angenommen Du machst jetzt die 3.90M33 drauf, willst aber später auf die aktuellste CFW updaten. Dann kannst Du das übers Netzwerkupdate (ab 3.80 NW-Update auf CFW möglich) machen. Dann muss aber das Ladekabel dranhängen damits nicht zu einem Brick kommt.

keine Ahnung warum das in der Sig so ist.
Bilder kannst ja uploaden und mittels Code einfügen.

• Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #62
So ich wollte mich mal eben um den ganzen PSP Quark hier kümmern, ich hätte da aber noch 2 kleine Fragen zum Pandora AKku selbst, wollte nu aber keinen neuen Thread aufmachen darum frag ich mal hier

Ich hab den psp Akku nu mal zum testen gegen den Pandora akku ausgetauscht, die Lampe leuchtet grün und nichts passiert (soweit ich das verstanden hab, müsste das so ja auch richtig sein und meine psp ist flashbar)

Kann ich den Akku nun so direkt rausnehmen ohne das der psp etwas passiert? Ich möcht nur wissen ob das irgendwelche Schäden gibt

Dann noch: ich muss den Pandora Akku ja nu ersma aufladen, wenn das grüne Lämpchen blinkt sollte das doch nicht irgendwie dagegen sprechen das ich das Teil nu ans Netzkabel anschliesse oder? einfach ans Netzteil hängen?

Das sind auch die letzten beiden Fragen, ich denke, ich hab soweit alles geschnallt, unter anderem auch durch (auch wenns etwas undeutlich is aber wenn man mal sieht wie jmd flashed is das schon hilfreich)

Danke auf jeden Fall für die Erklärungen =)

Gruss, Terry

/edit nach ein wenig rumlesen im Netz, sind beide Fragen schon beantwortet ^^ 1: kann man rausnehmen und reinlegen wie man will, sollte nichts zur Folge haben. 2: Einfach so aufladen is kein Thema

Thema:

Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial

Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial - Ähnliche Themen

Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Welche PSP für CFW: Hallo alle, ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche. Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen - Welches PSP Modell sollte...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben