Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial
Diskutiere Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will auch da hin :(
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #21
Das ist schon min. ein Monat her und erinnert hab ich die auch schon.
Von daher,will aber auch net nerven.Wenn Ihr versteht was ich meine.
Mehr als 2x schreib ich keinen an.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #28
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Jo, dann besorg dir einen Pandora Akku (TOOL Batery) i-wie bei Amazon.de oder so... Ich hab meinen von Sexy-Konsole.de über Amazon bezogen, Lieferzeit ca. 1 Woche bei mir... Kostenpunkt 22€ inkl. Porto ^^
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #29
Z
Zocker08
Punkte Reaktionen
0
So,hab mir einen Akku bestellt.Sobald der da ist meld ich mich nochmal in der Hoffnung das Ihr mich auch ins Licht bringt :-D
Sofern ich mit den ganzen Beschreibungen nicht klar kommen sollte.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #30
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Das ist alles einfacher, als man erst denkt Ich hatte auch erst richtig Bammel die PSP dabei kaputt zu machen (bricken) aber das ist alles garnicht so wild
Mit den Programmen die es so gibt (z.B. Pandora GUI 1.5 oder PSP Pandora Deluxe 2.8) kann man sich sehr sehr leicht den sog. MagicMemoryStick erstellen (Da sind dann die Sachen drauf, die du dann mit der Pandora Battery booten kannst) Vielmehr ist nicht dabei
Kannst ja mal im Newbie-Bereich kundtun was du für ne PSP hast etc
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #31
Z
Zocker08
Punkte Reaktionen
0
Habe mir mal ein paar Fred´s durchgelesen.......jetzt werd ich mir immer unsicherer
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #32
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Zocker08 schrieb:
Habe mir mal ein paar Fred´s durchgelesen.......jetzt werd ich mir immer unsicherer
Keine Sorge, das ist ganz einfach.
Im Prinzip sinds nur 3 Schritte.
1. Pandora (hast ja bestellt)
2. MagicStick (ist leicht erstellt)
3. flashen (MagicStick + Pandora einlegen)
Das ganze Gedöns drumrum ist nur die 100%ig korrekte Beschreibung damit nix schief geht.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #33
Z
Zocker08
Punkte Reaktionen
0
Wenn ichs so lese ist es net schwer :-D
Mal warten bis der Akku kommt.:-D
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #34
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Des packst du schon! Was daran am längsten dauert, ist zu warten bis der Akku kommt Der Rest geht flott, hat bei mir glaube ich nur 5-10 Mintuen gedauert. Kannst ja schonmal zusehen, dass du dir alles nötige runterlädst. Den MagicMemoryStick kannste theoretisch auch schon vorher erstellen, so dass du nur noch das eigentliche Flashen machen musst, wenn der Akku dann da ist
BTW: Was mir in einigen Tutorials gefehlt hat, war, dass man die L-Taste gedrückt halten musste, damit das auch alles korrekt hochfährt ;-)
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #35
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
banyo84 schrieb:
[...]
BTW: Was mir in einigen Tutorials gefehlt hat, war, dass man die L-Taste gedrückt halten musste, damit das auch alles korrekt hochfährt ;-)
Das kommt aber immer auf die verwendeten Programme an. In meinen TUTs ist es z.b. nicht nötig das zu tun, wenn es nicht explizit drinsteht ;-)
Aber bei meinem TUT braucht mal eh ne PSP mit CFW.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #36
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
banyo84 schrieb:
Also wenn ich nicht ganz blind bin, steht bei dir sowas drin wie "Wir belassen diese Einstellung wie sie ist" unter Punkt 15) Betreffend DCv7. Aber das man den Knopf dann beim Einlegen das Akkus drücken muss stand da nicht In dem Pandora 3.90m33-3 steht der passend Button auch nicht drin ;-) Auch wenn es da noch DCv5 war. psp:mrgreen:
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #38
Z
Zocker08
Punkte Reaktionen
0
So mein Pandora ist jetzt angekommen.
Ich hab mir mal das TuT von ~Eight~ vorgenommen.
Jetzt noch ne Frage,ist es egal welche Firmware draufmache?Original habe ich 3.95 drauf.
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #39
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
nimm die aktuellste. also 5.01M33
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial Beitrag #40
Z
Zocker08
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir :smile:
-----
Jetzt habe ich acht Ordner auf dem MS,ist das richtig?
Thema:
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial
Fragen zum PSP Pandora Deluxe Tutorial - Ähnliche Themen
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .#
1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Welche PSP für CFW: Hallo alle,
ich möchte mir eine PSP zulegen weiss aber nicht welche.
Ich möchte CFW drauf machen.Nun zu meinen fragen
- Welches PSP Modell sollte...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde
hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...