Frage zu Snes Emu???

Diskutiere Frage zu Snes Emu??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,also folgende frage. Ich habe eine PSP mit folgender version:4.02M33-2 Hab sie geflasht bekommem im geschäft,aber ansonsten absoulut keine...
  • Frage zu Snes Emu??? Beitrag #1
O

OutbackJack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,also folgende frage.
Ich habe eine PSP mit folgender version:4.02M33-2

Hab sie geflasht bekommem im geschäft,aber ansonsten absoulut keine ahnung.
Ich hab mir jetzt den snes Emu "Snes9xTyl"gesugt,bekomme den aber leider net zum laufen.
Kann mir einer ganz kurz mit seinen eigenen worten erklären was ich machen muss?

THX!
-----
Danke hat sich erledigt!!!

Thema:

Frage zu Snes Emu???

Frage zu Snes Emu??? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Spielstand kompatibel?: Hallo erstmal😀. Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider zu keinen Ergebnis gekommen bin, versuche ich es einfach mal hier. Und zwar habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben