MHF2/1 savegames

Diskutiere MHF2/1 savegames im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; hi, ich bin neu hier aber komm bei mhf2 nichtmehr weiter weil ich pleite bin und blöde rüssi hab, kann mir vll. einer ein savegame machen mit...
  • MHF2/1 savegames Beitrag #21
hi, ich bin neu hier aber komm bei mhf2 nichtmehr weiter weil ich pleite bin und blöde rüssi hab, kann mir vll. einer ein savegame machen mit guter rüssi und katana?

Thx im vorraus.

• MHF2/1 savegames Beitrag #22
Kannste mir vlt. auch nen Account machen, oder mir vilt. sagen wie du des machst??

Wenn du mir einen machst, wäre nett wenn er so sein könnte:
Name: Monsterhunter
Stimme: Typ1
Aussehen: Typ1
Waffen:
Gut wie z.b. Leichenklingen,Odysse Klingen, Glimm Drachenschwert, VK Holly, VK Ahorn, Schwere Katan mod III, Akantor Katana, Azur Ungeheuer, Ewige Spaltung, Gälische Flamme, Königsdonnerschwert, König Teostra Klingen, Glänzendes Ratholos Schwert, Plesioth Azurschwert, Echte Teufelsklinge, Blango Zrstörer (der bessere), Akantor Bogen und vlt. Dämonengewehr.

Rüstung:
Akantor (schwertmeister), Weiße Fatalis(schwertmeister), Todesgestank (schwertmeister), Schwarze Rüstung(schwertmeister und Schütze) und Silbersonnenrüstung (auch beides)

Quests: 100%
JR:6

Also, währe echt klasse wenn du mir den acc machen köntest, wenn nich ist es auch net so schlimm.
Falls du es machst, schreib mich einfach an, dann sag ich dir meine ICQ oder Skype Adresse (wie du willst). Und vlt. könntest du mir sagen, wie ich den dann auch benutzen kann bzw. was ich machenmuss um mit dem zu spielen.

Also dann, schonmal vieeeeeeeeeelen dank im Vorraus
MfG,
MasTa-Zocker:smile:=D>

• MHF2/1 savegames Beitrag #23
Sorry Leute, aber mein UMD-LW ist kaputt. Kann also keine MHF2-Spielstände mehr machen.
Wer aber ne CFW und CWCheat hat kann sich die auch selber zusammen-cheaten.

• MHF2/1 savegames Beitrag #24
kann man den spielstand net irgendie umschreiben?
müsste doch möglich sein

• MHF2/1 savegames Beitrag #25
ich hab aber nur meinen eigenen Spielstand und den geb ich sicherlich nicht her.

• MHF2/1 savegames Beitrag #26
schon klar, ich mein aber, wenn man den spielstand im computer öffnet, könnte man ihn doch theoretisch mit z.b. notepad bearbeiten, oder

• MHF2/1 savegames Beitrag #27
nein. du müsstest die Datei erstmal decrypten.
wenn Du es aber so machen willst dann versuchs mal mit dem .

• MHF2/1 savegames Beitrag #28
ok, probiers mal
hoffentlich klappts:-k
-> hab mir des programm runtergeladen, aber heb kein Progr. mit dem ich es ausführen kann, welches hast du genommen?

• MHF2/1 savegames Beitrag #29
HI ich bin neu hier und wollt fragen ob hier jemand das noch kann mit dem geld rüstung und so? und wenn nich ob vlt einer der schon einen bekommen hat mir einen geben kann??

das wär übelst nett
thx im vorraus!
MfG PJ:-D

• MHF2/1 savegames Beitrag #30
  • MHF2/1 savegames Beitrag #31
thx find ich cool aber kannst du auch welche editieren??=D>

• MHF2/1 savegames Beitrag #32
nee, sry kann ich net, bin aber dran es zu lernen, wenn ichs kann schreib ich in dem thread ne nachricht, ok?

• MHF2/1 savegames Beitrag #33
jo das wär super nett von dir warte dann auf deine naCHricht!:razz::razz:psp;-)psp;-)

p.s:du kannst doch dann auch bei z.b. meinem savegame nen neuen mit den sachen machen oder??und wenn kannst du für meinen bro auch eins machen??

MfG PJ

• MHF2/1 savegames Beitrag #34
PJ1994 schrieb:
jo das wär super nett von dir warte dann auf deine naCHricht!:razz::razz:psp;-)psp;-)

p.s:du kannst doch dann auch bei z.b. meinem savegame nen neuen mit den sachen machen oder??und wenn kannst du für meinen bro auch eins machen??

MfG PJ

1. wie bekommt man es hin Nachricht so zu schreiben? --> naCHricht
2. warte doch erstmal ab bis er es kann

• MHF2/1 savegames Beitrag #35
hab nachricht geschrieben dann dachte ich ich hab mich verschrieben hab dann naricht aus versehen geschrieben hab großschrift aktiviert und das dann ergänzt!

Kannst du das mit dem editieren??oder bringst du das dem bei??ich würd das auch gern lernen!

MfG PJ

• MHF2/1 savegames Beitrag #36

Readme lesen. Da steht alles drin.
Hab persönlich weder Lust noch Zeit mich in die Materie einzuarbeiten.

• MHF2/1 savegames Beitrag #37
????ich krieg da voll keinen durchblick drüber!:?:

Kann mir das einer erklären??`???????????

• MHF2/1 savegames Beitrag #38
wenn ich das mit dem savegame editieren kann, werde ich das gerne machen.
Und zu der readme, muss es mir erstmal selbst beibringen :)

• MHF2/1 savegames Beitrag #39
kannst du mir das dann beibringen????

das wär super!

thx im vorraus!

• MHF2/1 savegames Beitrag #40
Wie gesagt, ich kann dir es erst beibringen, wenn ichs kann, aber kann noch etwas dauern, weil ich im mom viel zu tun hab, und des ding is garnet so ohne

Thema:

MHF2/1 savegames

MHF2/1 savegames - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben