MHF2/1 savegames

Diskutiere MHF2/1 savegames im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; ja die check ich aba alle net](*,)
  • MHF2/1 savegames Beitrag #61
ja die check ich aba alle net](*,)

• MHF2/1 savegames Beitrag #62
  • MHF2/1 savegames Beitrag #63
es kommt darauf an, welche PSP du hast, ich kenne nur den Weg fürne PSP Slim auswendig, natürlich mit Data-Code unter 8c. Du brauchst nur ein MagicMemoryStock und ne Pandora. Schau mal hier nach : das ist der link, für n video zum erstellen einer Pandora, schau auf seine I-net seite, da siehst du, wie du den Magic Memory Stick kriegst.

Aber es stimmt, dein Post ist hier fehl am platz

• MHF2/1 savegames Beitrag #64
MasTa-Zocker schrieb:
[...]

Aber es stimmt, dein Post ist hier fehl am platz

mach mal aus dem d ein m.
und dann drüber nachdenken

• MHF2/1 savegames Beitrag #65
welcher hong löscht immer meine beiträge?:confused:

• MHF2/1 savegames Beitrag #66
Naruto Ultimative Ninja schrieb:
welcher hong löscht immer meine beiträge?:confused:

Wenn Du mich nochmal "Hong" nennst gibts die nächste Sperre für Dich.

Seh das als allerletzte Warnung an, denn Du gehst hier mit Deinem Spam einigen Leuten schon mächtig auf die Nerven.

• MHF2/1 savegames Beitrag #67
was wenn man das bei dir machen würde??????das nervt auch dauernd einen beitrag zu schreiben und dann is er weg!!!](*,)

• MHF2/1 savegames Beitrag #68
Naruto Ultimative Ninja schrieb:
was wenn man das bei dir machen würde??????das nervt auch dauernd einen beitrag zu schreiben und dann is er weg!!!](*,)

Junge ich bin hier nicht Moderator weil der Titel so schön klingt. Wenn ich Spam lese der nix mit dem Beitrag zu tun hat dann lösch ich ihn. Wenn ich will kann ich auch einfach so Beiträge löschen. Les mal die Forenregeln, dann weißt Du wie Du Dich hier zu verhalten hast.
Und eins sei Dir gesagt, treibs nicht zu weit denn Du bist sonst schneller gesperrt als Du schauen kannst.

• MHF2/1 savegames Beitrag #69
Hallo ich hätte gern mein save editiert. zum einen eine namensändern beim char krae, der sollte Kraenk heißen. zum anderen hätte ich gerne ein paar items vervielfälltigt.

Drachenältestenblut x30
Wyvern-Steine x30
Rathianplatte/-rubin x10
Rathalosplatte/-rubin x10
laoshanrubin x15
daora-rückenpnz x4
chameleoshaut+ x4
teostrahorn x10
lunastrahorn x10
basariostränen x10
gaorentorax x10
kl uralter stein x10
kleinerRoststein x10
1000000z

ich würde es per mail oder icq schicken wenn es ok ist.
es wär toll wenn das bis donnerstag klappen würde.
mfg kraenk

• MHF2/1 savegames Beitrag #70
So weit ich weiß macht das momentan niemand mehr.

• MHF2/1 savegames Beitrag #71
oh alles klar schade. aber danke für rasche antwort

• MHF2/1 savegames Beitrag #72
@ Kami, macht Razia keine mehr??? Hab ich garnet mitgekriegt.

@ Carnage, srry das ich das hier gepostet hab, ich weis auch, dass mein Post hier falsch war, aber ich wollte ihm halt helfen. Befor du schreibst, "Ich hab ihm doch schon was geantwortet", kommt hier eine Rehtfertigung meinerseits : Ich habe extra den Post geschrieben, um ihm noch mit nem video zu helfen. Des hab ich gemacht, weil man schlecht ausm text heraus verstehen kann, wie man ne pandora macht.

Aber ich sehe deine Kritik ein, und entschuldige mich hiermit für den Post im falschen thread.

• MHF2/1 savegames Beitrag #73
MasTa-Zocker schrieb:
@ Kami, macht Razia keine mehr??? Hab ich garnet mitgekriegt.

@ Carnage, srry das ich das hier gepostet hab, ich weis auch, dass mein Post hier falsch war, aber ich wollte ihm halt helfen. Befor du schreibst, "Ich hab ihm doch schon was geantwortet", kommt hier eine Rehtfertigung meinerseits : Ich habe extra den Post geschrieben, um ihm noch mit nem video zu helfen. Des hab ich gemacht, weil man schlecht ausm text heraus verstehen kann, wie man ne pandora macht.

Aber ich sehe deine Kritik ein, und entschuldige mich hiermit für den Post im falschen thread.

omg. und schreibst schon wieder in den falschen fred ^^
naja. muss ich dir halt hier antworten. gestern war ich halt etwas geladen, deshalb auch die eher unfreundliche antwort. dafür entschuldige ich mich. wie auch immer. jetzt weiste ja bescheid. immer schön darauf achten im richtigen fred zu posten.
(das ist jetzt ein wink mit dem zaunpfal, womit ich unauffällig darauf hinweise das jegliche antworten die sich auf pandora und downgraden beziehen ab jetzt/sofort/unverzüglich/ohne wenn und aber/keine widerrede im oben genannten fred geschrieben werden) der nächste und die folgenden posts hier in dem fred haben wieder nur mit mhf zu tun

• MHF2/1 savegames Beitrag #74
  • MHF2/1 savegames Beitrag #75
Hi, Ich bin neu hier, kann mir einer ein mhf2 savegame editieren (wie auch immer das heist...) Wenn ja, kann mir auch einer sagen in was für nem format das sein wird?
Danke schonmal im vorraus
MFG

• MHF2/1 savegames Beitrag #76
guck ma da aber nur die aus der eu klappen außer du hast ne japanische oder us psp !die lädts du als winrar stapeln /zip ordner danach sind es bin und sfo datein!

MfG..

• MHF2/1 savegames Beitrag #77
aso, das is doof mit der bin datei, egal trotzdem danke!

• MHF2/1 savegames Beitrag #78
was is das problem an ner bin datei??:confused:

• MHF2/1 savegames Beitrag #79
PJ1994 schrieb:
guck ma da aber nur die aus der eu klappen außer du hast ne japanische oder us psp !die lädts du als winrar stapeln /zip ordner danach sind es bin und sfo datein!

MfG..

irgend wie begreif ich nicht was du sagen willst:confused:
könntest du bitte ordentlich vormulierte sätze schreiben

• MHF2/1 savegames Beitrag #80
MasTa-Zocker schrieb:
irgend wie begreif ich nicht was du sagen willst:confused:
könntest du bitte ordentlich vormulierte sätze schreiben

Leute, die "formuliert" mit "v" schreiben, sollten auch andere nicht anmachen, wenn sie nicht perfekt schreiben!

Thema:

MHF2/1 savegames

MHF2/1 savegames - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben