MHF2/1 savegames

Diskutiere MHF2/1 savegames im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; hab ich gemerkt ich hab das erst ma übersetzt!und selbst dann wars ziemlich schwer zu kapieren! Ich warte!! MfG PJpsp:-Ppsp:-P p.s:wenn de...
  • MHF2/1 savegames Beitrag #41
hab ich gemerkt ich hab das erst ma übersetzt!und selbst dann wars ziemlich schwer zu kapieren!

Ich warte!!
MfG PJpsp:ppsp:p

p.s:wenn de willst kann ich dir die übersetzung geben!sag dann bescheid!
-----
also wie krieg ich hin das in dem hex editor worte statt irgendwelche komischen zeichen stehen??

bitte um antwort!

• MHF2/1 savegames Beitrag #42
also ich denke mal garnet :-(
mann des is eine Computersprache, die spricht kein deutsch...
du musst herausfinden, welche "Zeichenfolge" fürwelche info steht,
so könnte z.B. f`fjjaefi&2! für ne Verwüsterklinge+ im spiel stehen
musste halt mal ein bissel nachforschen ;-)

• MHF2/1 savegames Beitrag #43
omg
-----
also ich kenn einen der weiß das vlt ich frag den ma !

• MHF2/1 savegames Beitrag #44
ja mach des, oder wenn du dich n bissel mit dem unverschlüsselten savegame beschäftigst, findest du vlt. heraus für was was steht

• MHF2/1 savegames Beitrag #45
ich krieg das net unverschlüsselt gespeichert!

• MHF2/1 savegames Beitrag #46
  • MHF2/1 savegames Beitrag #47
nöö wo bekomm ich die und kann was kaputt gehen wenn ich die benutze??

• MHF2/1 savegames Beitrag #49
Ich gebs auf keinen bock mehr!

• MHF2/1 savegames Beitrag #50
nicht verzagen, du kannst auch jemand ausm forum fragen, ob er dir die psp crackt, gibt sogar nen thread, in dem steht, wer sich wo anbietet, such mal n bissel ;-)

• MHF2/1 savegames Beitrag #51
MasTa-Zocker schrieb:
nicht verzagen, du kannst auch jemand ausm forum fragen, ob er dir die psp crackt, gibt sogar nen thread, in dem steht, wer sich wo anbietet, such mal n bissel ;-)

und hier gibt´s sogar leute die tipps geben. z.b. beitrag #48 von kami, der zweite link

• MHF2/1 savegames Beitrag #52
[@rn@g€ schrieb:
und hier gibt´s sogar leute die tipps geben. z.b. beitrag #48 von kami, der zweite link

Und es gibt Leute wie Carnage die sich wirklich durchlesen was man so postet.^^
Das ist leider nicht selbstverständlich.

• MHF2/1 savegames Beitrag #53
Kamikaze schrieb:
Und es gibt Leute wie Carnage die sich wirklich durchlesen was man so postet.^^
Das ist leider nicht selbstverständlich.

Also ich lese mir immer alle seiten von nem thread durch, wenn er nicht gerade >100 seiten hat, sonst postet man unnötig schon gepostetes zeug

• MHF2/1 savegames Beitrag #54
MasTa-Zocker schrieb:
Also ich lese mir immer alle seiten von nem thread durch, wenn er nicht gerade >100 seiten hat, sonst postet man unnötig schon gepostetes zeug

anscheinend aber nicht. 2 Posts über hab ich genau den Thread gepostet den Du in Deinem Post mit den Worten "gibt sogar nen thread, in dem steht, wer sich wo anbietet, such mal n bissel" beschreibst :p

• MHF2/1 savegames Beitrag #55
psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:hey, ich hab gesagt, ich lese mir die posts durch, ich hab net gesagt, dass ich den links folge ;-) :-D

• MHF2/1 savegames Beitrag #56
nönö, rausreden klappt jetzt nicht mehr^^

• MHF2/1 savegames Beitrag #57
einen versuch wars wert:-o:-o:-o:p;-)

• MHF2/1 savegames Beitrag #58
PLS

Kann mir wer auch ein savegame machen ich häng schon seit 2 monaten fest ](*,)psp:cry:
Name: Thorneye
Kleidung:Typ 03
Gesicht:Typ 21
Frisur: Typ 2
Stimme:Typ14
geld: so viel wie möglich
Rüstungen: so viele wies geht
Waffen alle am bsten ;)
Objekte:die Besten (alle 99x)
und wenn möglich das die Rüstungen auf Stufe 100 sind PLS
wär echt nett ich verzweifel langsam und ich kann nicht im jg. aufsteigen weil ich es nicht alleine schafffe habe kein freund der das Game hat :cry:
-----
kann mir sonst wer weiter helfen mit dem CWcheat dings bumms check das voll net hab ne frimware 5.50 und check das net mit Magig stick und Pandora batterie usw....

• MHF2/1 savegames Beitrag #59
ich verzweifel gerade wie bekomme ich die coustem frimware damit ich cwcheat drauf maachen kann und cheaten kann?????]](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

• MHF2/1 savegames Beitrag #60
um nee cfw zu zu kriegen, musst du: im forum suchen, gibt viele threads, die dir sagen, wie

Thema:

MHF2/1 savegames

MHF2/1 savegames - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben