CFW rückgängig 5.00 M33

Diskutiere CFW rückgängig 5.00 M33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe eine Psp Slim&Light mit einer Cfw.Meine Frage kann man wieder eine Orginal Firmware draufspielen und wenn das geht kann man am...
  • CFW rückgängig 5.00 M33 Beitrag #1
M

mok11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Psp Slim&Light mit einer Cfw.Meine Frage kann man wieder eine Orginal Firmware draufspielen und wenn das geht kann man am Ende erkennen das die Psp mal geflasht war?

Mfg

• CFW rückgängig 5.00 M33 Beitrag #2
ja

ja und nein.
du kannst ganz einfach wieder eine originale fw drauf machen. man kann das nicht sehen.

mfg

Thema:

CFW rückgängig 5.00 M33

CFW rückgängig 5.00 M33 - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben