Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der PSP ins Internet
Diskutiere Mit der PSP ins Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.
Immer wen ich mit der PsP ins Internet gehen möchte beckomme ich immer ein Dehler das irgend eine Zeit abgelaufen ist.
Könnt ihr mir helfen...
Mit der PSP ins Internet Beitrag #1
M
Moon_Fox
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Immer wen ich mit der PsP ins Internet gehen möchte beckomme ich immer ein Dehler das irgend eine Zeit abgelaufen ist.
Könnt ihr mir helfen (ich geh mit einem w-lan router ins interne)
Hey,
das Problem hat ich bei mir auch mal ne Zeit lang. Das lag daran, das der Router nen kleinen Schaden hatte. Hab ihn einfach resetet, die Verbindung neu konfiguriert, und dann ging das auch wieder
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...