Probleme beim updaten?

Diskutiere Probleme beim updaten? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, habe mal eine frage: ich habe bis eben noch die CFW 3.90 M33 auf meiner PSP gehabt. Habe dann leider die Orginal Sony Firmware 5.00...
  • Probleme beim updaten? Beitrag #1
S

Splätter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine frage:

ich habe bis eben noch die CFW 3.90 M33 auf meiner PSP gehabt. Habe dann leider die Orginal Sony Firmware 5.00 drauf gespielt. Jetzt kann ich leider nicht die neue CFW 5.02 drauf spielen! Bekomme eine fehlermeldung : datei beschädig oder kann nicht gestartet werden.

Gibt es eine möglichkeit das Rückgängig zumachen, oder gibt es eine andere möglichkeit das ich CFW drauf spielen kann??

Danke für die Hilfe

Mark

• Probleme beim updaten? Beitrag #2
Hey,
um von einer Originalen FW eine CFW drauf zu bekommen, brauchst du einen Pandora Akku und einen Magic Memory Stick. Ich weiß ja nicht, wie du vorher die CFW draufgemacht hast, aber mit einem Pandora ist es, denk ich mal, am einfachsten ;)

Thema:

Probleme beim updaten?

Probleme beim updaten? - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben