Wie krass die PSP Modden?

Diskutiere Wie krass die PSP Modden? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; die idee is echt geil, aber ich würd net zu viele farben machen, weil es dann zu bunt is. kann man sich eigent. auch einen neuen bildschirm...
  • Wie krass die PSP Modden? Beitrag #21
die idee is echt geil, aber ich würd net zu viele farben machen, weil es dann zu bunt is.
kann man sich eigent. auch einen neuen bildschirm einbauen lassen,
meiner is schon ziemlich hinüberpsp:cry:
aber der von meinem freund is noch besser, hat nen riss von links oben nach unten rechts=D>
jedenfallst, ich würd mir nur die L und R Tasten mit blauem LED und ansatt der normalen PSP.Scheibe an der hinterseite,
eine dursichtige, und mit roten LED's

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #22
mit mir und modden hat sich erledigt
hab ja jezt die limitierte god of war psp und da modde ich bestimmt nix rum bzw lasse,dafür ist sie mir zu besonders..

@über mir
ja den screen kannste wechseln. kannst alles bei der psp austauschen durch neue sachen

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #23
ok ty gut zu wissen:-D

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #24
ich hätte noch ne kleine frage, könnte mir einer sagen, wo ich alles schrauben entfernen muss, um meine psp ganz aufmache nzu können, währe sehr net, wenn es mir einer sagen könnte (am besten mit bild). Ich hab schon die schraube oben, wo man z.B. die Go!Cam anschließen kann, die schraube beim akku, die zwei, die etwas vertieft auf dder rückseite, auf der seite, wo man auch den speicherstick reinmacht und die zwei, die and der unterseite der PSP angebracht wurden entfernt, aber sie lässt sich nicht öffnen. Sie geht am An-Aus-Schalter, und dort, wo man des netzteil anschließt nicht auf.
Hoffentlich kann mir einer helfen :)

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #25
Das is ja sau geil zu modden.Habt ihr irgendwelche quellen für die teile?Ich hab die neue psp.muss man da irgendwie löcher boren für die leds?ich werde mich mal in ebay und in amazon umgucken.eine frage noch:braucht man für die leds extra akkus?wenn nein dann geht ja der akku schneller leer

danke im vorrauspsp:mrgreen:psp:cool:

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #26
nein, wenn du willst, kannst du sie bei der seite, die obscure in nem post irgendwo vorne in dem thread angegeben hat, deine psp einschicken, natürlich mit beschreibung, wie du die psp haben willst, je nach dem, ob du dei teile, die du dazuhaben willst, ändern sich die kosten. Wenn du alle teile, die eingebaut werden sollen mitschickst, betragen die kosten 6.90€

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #27
meine psp is mein ein und alles ich schicke sie nicht einfach weg.=;kann mir keiner eine anleitung oder ein anleitungsvideo schicken lassen?oder hier reinstellen?ich will nur wenn ich den w-lan schalter anmache dass meine L-/R-tasten leuchten.in ebay hab ich mir schon ein gehäuse schicken lassen.da brauch ich auch noch infos wie ich das gehäuse wechsle.
-----
(ich hab schon ne seitemit anleitung aber die seite lässt sich net öffnen:confused:

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #28
hm.... ich würde das an deiner stelle lassen wenn du keine ahnung davon hast !
weil du sehr viel kaput machen kannst =) und das wäre bestimmt nicht toll!
wenn du die hier im forum jemanden schickst bekommst du in 2 wochen oder so wieder und es haben in diesen forum glaube ich schon viele gemacht und die waren alle zufrieden =)
mfg maxm

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #29
aber ich will net meine adresse angeben...:-(

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #30
naja dann musste dich einfach mal mit deiner PSP hinsetzten und sie auseinander bauen =)
also auseinander is net so schwer wenn du vorsichtig bis t=)
und das mit den löten musst du mal bei google schauen ! habe dort vieles gefundne weil ich ja selber löten möchte.
mfg maxm

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #31
mein vater is profie in so was xD Also heißt es jetzt AUF ZU CONRAD UND LEDS HOHLEN!!!den rest haben wir da.und dann noch die geile drachen schassie und fertig ich schick dann bild
-----
AH cool ich bin member

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #32
aber denk nicht das es einfach is ......
ich würde mich sehr genau informieren =)

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #33
Obscure wie viele psps hast du eigendlich???bei einem bild sin ja über 5 psps da xD

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #34
ich entgegen bin anderer meinung, (wenn ich meine PSP aufkriegen würd, würd ichs probieren) hedenfallls, würd ich bei einem Kabel dass von dem Akku zum Bildschirm läuft, ein Draht für die LED's anschließen, und dann die LED's irgendwo befestiegen. Dann noch anschalten und gucken obs funzt. Nur keine Kabel durchschneiden!!!!psp:-D

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #35
...ich verstehe nur bahnhof...

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #36
egal^^ wenns dein vater kann^^

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #37
hmm war aber wirlich ziemlich doof erklärt ^^

naja du kannst ja au eine led an den einen plus pol löten ( dazwischen ein wiederstand ) und die ander led an den anderen plus pol löten mit wieder einen wiedertsan dazwischen =)
und jewals das gleiche mit ein minus pol=)
bloß bei minus pol brauchste kein wieder stand =)

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #38
welchen wiederstand?

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #39
hattest du noch kein physik??
-----
@ maxm
danke dass du mir so sehr den rücken stärkst^^ warte nur ab, irgendwann, wenn du nichts böses arnst, komm ich und owne dich^^

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #40
MasTa-Zocker

naja meinte damit ja nur das du es für so ein anfänger doof erklärt hast =) ich habe es ja versatnden wisste wie =)

Naruto Ultimative Ninja

du weißt aber schon wrelchen wiederstand? oder was das ist oder ?
den wiederstand brauchste dazu das die led´s net durch brennen bzw das board ! weil der akku nur 3,6 v oder so und du darsft net drüber kommen

Thema:

Wie krass die PSP Modden?

Wie krass die PSP Modden? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Psp led mod: Hi leute ich würde gerne meine PSP modden und zwar indem ich mir ein Transparenr case zulege und dann led reinmache MOD_EDIT: Hab den Link...
AkariPSP - Der erste PSP LED Modchip: Xtremtuner.de, Entwickler und Verkäufer des neuen LED Modchips, präsentiert euch den AkariPSP. Es handelt sich um einen LED Modchip, der variable...
Neue LED-MODS *boa! fett!*: Auf xtremtuner.de werden in den nächsten 2 wochen (sind noch in der test-phase) neue LED mods zu kaufen sein, Preis stand leider noch nicht fest...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben