Wie krass die PSP Modden?

Diskutiere Wie krass die PSP Modden? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; och Leute kommt schon... schreibt doch bitte widerstand und nicht wiederstand :sick:
  • Wie krass die PSP Modden? Beitrag #41
och Leute kommt schon... schreibt doch bitte widerstand und nicht wiederstand :sick:

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #42
Kamikaze schrieb:
och Leute kommt schon... schreibt doch bitte widerstand und nicht wiederstand :sick:

Lol wiehderstahnd zwecklos:p

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #43
  • Wie krass die PSP Modden? Beitrag #44
sry ^^

nur weil ich das wort falsch geschrieben habe ^^ aber habe es richtig erklärt ^^

Naruto Ultimative Ninja

lass es lieber einschicken ^^ is besser=)

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #45
ich bin normalerweise eher zurückhaltend was das korrigieren von Rechtschreibfehlern anbelangt, aber Widerstand mit ie zu schreiben geht nunmal garnicht.

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #46
Das mit dem Widerstand ist so ne sache, hab einen solange korrigiert, bis seine Rechtschreibung wieder stand^^ Hat schon lange gebraucht^^
-----
aber ich hab noch ne frage and dich, obscure, die seite, die du gezeigt hast, de steht bei psp modden nur LED's austauschne, und was mache ich, wenn ich zusätzliche LED's haben will??

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #47
kann dir da leider net helfen...:(

• Wie krass die PSP Modden? Beitrag #48
:confused::confused:hatte ja auch obscure gefragt:confused::confused:

trotzdem danke

Thema:

Wie krass die PSP Modden?

Wie krass die PSP Modden? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Psp led mod: Hi leute ich würde gerne meine PSP modden und zwar indem ich mir ein Transparenr case zulege und dann led reinmache MOD_EDIT: Hab den Link...
AkariPSP - Der erste PSP LED Modchip: Xtremtuner.de, Entwickler und Verkäufer des neuen LED Modchips, präsentiert euch den AkariPSP. Es handelt sich um einen LED Modchip, der variable...
Neue LED-MODS *boa! fett!*: Auf xtremtuner.de werden in den nächsten 2 wochen (sind noch in der test-phase) neue LED mods zu kaufen sein, Preis stand leider noch nicht fest...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben