Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie krass die PSP Modden?
Diskutiere Wie krass die PSP Modden? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; och Leute kommt schon... schreibt doch bitte widerstand und nicht wiederstand :sick:
Wie krass die PSP Modden? Beitrag #41
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
och Leute kommt schon... schreibt doch bitte widerstand und nicht wiederstand
nur weil ich das wort falsch geschrieben habe ^^ aber habe es richtig erklärt ^^
Naruto Ultimative Ninja
lass es lieber einschicken ^^ is besser=)
Wie krass die PSP Modden? Beitrag #45
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ich bin normalerweise eher zurückhaltend was das korrigieren von Rechtschreibfehlern anbelangt, aber Widerstand mit ie zu schreiben geht nunmal garnicht.
Wie krass die PSP Modden? Beitrag #46
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Widerstand ist so ne sache, hab einen solange korrigiert, bis seine Rechtschreibung wieder stand^^ Hat schon lange gebraucht^^
-----
aber ich hab noch ne frage and dich, obscure, die seite, die du gezeigt hast, de steht bei psp modden nur LED's austauschne, und was mache ich, wenn ich zusätzliche LED's haben will??
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Psp led mod: Hi leute ich würde gerne meine PSP modden und zwar indem ich mir ein Transparenr case zulege und dann led reinmache
MOD_EDIT: Hab den Link...
AkariPSP - Der erste PSP LED Modchip: Xtremtuner.de, Entwickler und Verkäufer des neuen LED Modchips, präsentiert euch den AkariPSP. Es handelt sich um einen LED Modchip, der variable...
Neue LED-MODS *boa! fett!*: Auf xtremtuner.de werden in den nächsten 2 wochen (sind noch in der test-phase) neue LED mods zu kaufen sein, Preis stand leider noch nicht fest...