Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ReMiX Easy_Installer v0.1
Diskutiere ReMiX Easy_Installer v0.1 im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Zusammen!
Ich hatte mal Lust einen Easy Installer zu erstellen.Da ich auf eine Idee kamm das jeder was davon hat.Ich hab ich die Firmware:5.03...
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #1
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen!
Ich hatte mal Lust einen Easy Installer zu erstellen.Da ich auf eine Idee kamm das jeder was davon hat.Ich hab ich die Firmware:5.03 & 5.02 und die Custom Firmware´s : 5.00 M33-6 reingepackt.Dieses Easy_Installer nennt sich ReMiX Easy_Installer v0.1 hoffe ihr Freut euch auf Weitere ReMiX Easy_Installer.Ich hab das nicht mit Coden gemacht da es mir bischen zu lange dauert.
Viel Spaß!
Anleitung:
---------- Bevor ihr Upgradet, beachtet :
- Dass euer MS formatiert ist (Optional) (Bei einem Update nicht von nöten !)
- Dass eure PSP MINDESTENS 78 % Strom hat
- Dass eure PSP an den AC-Adapter angeschlossen ist
Startet den Easy Installer und wählt euer PSP Verzeichnis aus ! (Das Hauptverzeichnis ! zum Beispiel: F:\)
Klickt auf 'Start'
Trennt die USB Verbindung
Geht auf der PSP bei Spiel => MemoryStick und startet "PSP Aktualisierung Ver. 5.00 M33-6 UPDATE" (oder ähnliches !)
Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm
Fertig!
Ist zwar toll dass Du was für die User tust...
...aber um die entsprechenden FWs auf den Stick zu kopieren braucht man nun wirklich keinen Easy-Installer.
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #3
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht brauchst du ja keine Easy_Installers aber Neulinge die hier neu sind und keine Ahnung haben wie man eine Firmware reinpackt .
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
SeKoO StylezZ schrieb:
Vielleicht brauchst du ja keine Easy_Installers aber Neulinge die hier neu sind und keine Ahnung haben wie man eine Firmware reinpackt .
Naja man kann ja auch über Netzwerkupdate das ist ziemlich easy. Doch ich finde man könnte mal einen Easy Installer zu emulatoren oder ähnliches machen, das würde ich sehr hilfreich finden.
Einfach in den game ordner rein, mehr is das doch net...
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #9
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
stimmt;-), dann brauch man keinen installer ^^
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #10
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Macht ebend Spaß einen zu erstellen .
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Schön das es dir Spaß macht...Dann mach dir selbst so viele wie du willst. Aber hör auf uns damit zu nerven. Man wird es wohl selbst schaffen ein ordner zu verschieben :roll:
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #12
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Ja,aber wenn man bei Google.de EasyInstaller oder was auch immer eingibt kommt auch das Forum hier .Und so gewinnen wir auch User .
ReMiX Easy_Installer v0.1 Beitrag #13
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
SeKoO StylezZ schrieb:
Ja,aber wenn man bei Google.de EasyInstaller oder was auch immer eingibt kommt auch das Forum hier .Und so gewinnen wir auch User .
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...