Minispiele: "Defekte Daten"

Diskutiere Minispiele: "Defekte Daten" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi all, hab mir neulich ne psp gekauft und wollte mir jetzt ein paar Minispiele wie Tetris oder Pacman draufladen. Das ist mein ich legal. Wenn...
  • Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #1
S

shewa

Punkte Reaktionen
0
hi all,
hab mir neulich ne psp gekauft und wollte mir jetzt ein paar Minispiele wie Tetris oder Pacman draufladen. Das ist mein ich legal.
Wenn ich die Spiele dann starten will kommt entweder "Spiel konnte nicht gestartet werden 80020148" oder "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Daten sind defekt"
Ich habe schon lange gegoogled und keine antwort gefunden.
Ich habe meine Speicherkarte bereits formatiert. FW 4.05

Liegt es an der FW oder vllt am download? Wenn ja kann mir bitte jemand nen link mit guten Minispielen geben.
Danke schon mal , gruß

• Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #2
shewa schrieb:
hi all,
hab mir neulich ne psp gekauft und wollte mir jetzt ein paar Minispiele wie Tetris oder Pacman draufladen. Das ist mein ich legal.
Wenn ich die Spiele dann starten will kommt entweder "Spiel konnte nicht gestartet werden 80020148" oder "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Daten sind defekt"
Ich habe schon lange gegoogled und keine antwort gefunden.
Ich habe meine Speicherkarte bereits formatiert. FW 4.05

Liegt es an der FW oder vllt am download? Wenn ja kann mir bitte jemand nen link mit guten Minispielen geben.
Danke schon mal , gruß

Bin mir nicht 100% sicher,aber ich glaube du brauchst eine cfw(custom firmware)

• Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #3
Es ist auch illegal, wenn es nur ein Minispiel ist. Es sei denn das Spiel war Freeware ;)

• Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #4
ok danke
ich hba geleden das ich meinen MS formatieren muss bevor ich zB Pandora draufspiel formatieren muss. Ist es ein Problem das dann meine alte FW 4.05 immer noch da ist da die auf der PSP drauf ist und nicht auf dem MS?

• Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #5
  • Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #6
Aber wenn das Spiel für die PSP entwickelt wurde, also privat, und dann bereitgestellt wird ist es doch legal, oder?

• Minispiele: "Defekte Daten" Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Aber wenn das Spiel für die PSP entwickelt wurde, also privat, und dann bereitgestellt wird ist es doch legal, oder?

das nennt man dann Homebrew :mrgreen:

Thema:

Minispiele: "Defekte Daten"

Minispiele: "Defekte Daten" - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben