Online-Spielen

Diskutiere Online-Spielen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hai Also....ich bin sehr verweifelt::cry: Ich hab mir einen Wifi-max zugelegt, und dabei war eine CD mit dem ich Ranklink oda so installiert...
  • Online-Spielen Beitrag #1
I

imported_Slayer

Punkte Reaktionen
0
Hai

Also....ich bin sehr verweifelt::cry:

Ich hab mir einen Wifi-max zugelegt, und dabei war eine CD mit dem ich Ranklink oda so installiert habe. ( x-Link Kai hab ich auch schon)
Ich hab auch schon das ganze eingestellt mit Internetverbindung usw. ( über Wifi-Max) aber wenn ich in die Onlineversammlungshalle geh is niemand da bzw. zeigt keinen an !:(

Was habe ich falsch gemacht???

THX im Vorraus

mfg

Slayer
-----
Ach ja übrigenz ich hab MonsterHunterFreedom 2 für die PSP zum Online spielen....hab ich vergessen zu sagen ^^

• Online-Spielen Beitrag #2
Warum postest du dein Problem in "Zubehör"?

• Online-Spielen Beitrag #3
PSP-Zocker schrieb:
Warum postest du dein Problem in "Zubehör"?

wegen dem wifi-max

kannst du damit normal ins internet? (also im browser z.B. s-psp.de)

• Online-Spielen Beitrag #4
Oh, überlesen.

bei Amazon stehen aber auch hauptsächlich schlechte Bewertungen über das Ding!

• Online-Spielen Beitrag #5
Internet kann ich schon über des ding...aber i-wie spielen geht über haupt ned....mit X-Lik usw.

• Online-Spielen Beitrag #6
hast du auch schon normale-online spiele versucht? also ohne x-link

wenns im browser geht dann kanns nicht am wifi-max liegen...

• Online-Spielen Beitrag #7
Muss ich mal Probieren....Danke...Wenn ich was weiss wenns geht dann meld ich mich wieda

Thema:

Online-Spielen

Online-Spielen - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben